![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
sorry dass ich den alten Trööt hier aufwärme, aber was ist denn aus der Aktion jetzt geworden ?
Ich bräuchte selbst einen neuen Trimmpoti für meinen OMC Cobra Antrieb, und die 175 EUR für das kleine Teil von Sierra ... ... na ich weiß nicht, ok klar kleine Stückzahl hoher Preis, aber irgendwie sträubt sich das was in mir ... Hat da evtl. jemand Infos dazu? Danke & Gruß Maxi |
|
||||
|
||||
![]()
also ich habe dann doch neu gekauft .. montiert und gut war..
|
|||
|
|||
![]()
ah ok danke, werde ich dann wohl auch machen ... hilft ja nix
![]() Hauptsache es funktioniert zuverlässig ![]() Maxi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe auch einen aus den USA gekauft. Man spart zwar einiges, aber ca. 8 Wochen Lieferzeit und dein Risiko bei Fkt. Mängeln..... 170€ sind natürlich viel Geld für so ein Spielzeugteil, aber dafür schonst du deine Nerven.... Die Amis wollen zum Mars fliegen, aber ein Paket nach Deutschland schicken ist für sie schon ein Problem ![]() Gruss Oliver
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo, habe jetzt schon mehrmals Sendungen aus den USA bekommen und nicht nur aus dem maritimen Bereich....alles mit USPS und unter 6 Wochen ging gar nichts.
mache ich etwas verkehrt ![]() Gruss Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Nein du machst nix verkehrt, du hast nur die falschen Logistiger
![]() BongoUS garantiert dir die Lieferung innerhalb 5 Tagen ! Die komplette Logistik wird von DHL übernommen. Geh mal auf deren Homepage und schau dir das an. Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
hi Richi....
wir haben Ende Januar....was machen Deine bestellten Teile aus USA... Abgassammler ect..... gruss josl |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Josl,
beide Abgassammler und der Motor sind da ! ![]() ![]() ![]() Hat super geklappt. Konnte unter anderem, da das Zeug per Seefracht kam, schön meinen Kahn live beobachten. Unter http://marinetraffic.com/ais/de/defa...ntery=51.35738 hab ich die Toronto Express schön verfolgen können. Zoll hatte alles durchgewunken ![]() Musste aber 55€ extra für Pflanzenbeschau bezahlen ![]() Auf meine Nachfrage was das soll da ich ja nur einen Motor und Motorenteile bestellt habe kam die Erklärung: Die Kiste in der der Motor transportiert wird ist aud Holz und wird auf Schädlinge untersucht. Das machen die immer so ![]() ![]() Naja wie auch immer....am Montag ist Hochzeit ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Ach so.... an "oblume" :
Das was ich hier Josl geschrieben habe hat nichts mit der Bestellung bei BongoUS zu tun. Die liefern per Luftfracht innerhalb 5 Tagen. Josl hat sich nach dem Motor erkundigt den ich mir per Seefracht habe kommen lassen. Gruß Richi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute, es geht hier um Trimmsensor OMC-Cobra. 1. Versuch hielt 3 Monate in der Ostsee. Mit Simmerring geht nicht! 2. Versuch: Poti zerlegen und mit O-Ring abdichten. Ergebnis noch nicht bekannt. Sieht aber gut aus. Für 60,- € und den alten Sensor kann ich die Raparatur anbieten.
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Richie...
kannst mal Bilder vom Sammler reinstellen Gruss Josl |
|
||||
|
||||
![]()
werd morgen mal Fotos machen....
Da ist dann eh Hochzeit mit dem neuen Motor ![]() Gruß Richi Zum Thema Trimsensor: Habe Gestern einen OMC Trimsensor nagelneu für 60$ bekommen. Versand zu meiner US Adresse 13$ Dort wird er mit weiteren Artikeln zusammengepackt und kostet wohl anteilig 15$ Versand. Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ca 18$ (in Dollar gerechnet) Dann ist das Ding bei mir für etwa 75-80€ ![]()
|