![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wegen Umstellung biete ich hier unser Boot an:
Hersteller: Arrow Glass Carisma 175 Bowrider Bj 1988 Länge ca. 5,80m Badeplattform aus Teakholz Motor: Mercruiser 3,7 L (ca. 165 PS) 8 Sitzplätze (zugelassen für 6) Geschwindigkeit: ca. 76 km/h mit dem Dreiblatt Propeller, ca. 65 km/h mit dem Vierblatt, beide sind dabei. Angaben laut Staudruckmesser. Boot ist seit 2002 oder 2003 in unserem Besitz. Seitdem wurde die Wartung und einwintern bei Lässig Motor gemacht, seit Joern Lässig selbstständig ist bei Ihm . Bei Kauf können wir gerne zusammen Joern kontaktieren, er wird sicherlich den Zustand kommentieren können da er das Boot kennt. Beim Vorbesitzer wurde die Wartung bei boote Molls durchgeführt. Boot und Motor sind absolut problemlos und zuverlässig (abgesehen davon dass die Batterie nach einer Woche leer ist wenn ich das Radio vergessen habe auszuschalten ![]() Die Stromversorgung wurde auf zwei 6V Batterien umgestellt mit je 165 Ah. Boot hat einen Tower zum Wakeboarden und eine Liegefläche zum Sonnen über dem Motor. Drehzal beim Wakeboarden mit dem Vierblatt liegt bei ca. 3000 U/min. Ein Spritmesser (Durchflussmesser) ist auch eingebaut. Preis : 6000€ Geändert von jerrrry (24.01.2012 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Vollverzinkter Tandemtrailer von Heinemann (TÜV letzten Sommer ohne Mängel neu) gehört dazu.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
wo steht das Boot? Lg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Das Boot steht in seligenstadt (nähe ffm) |
|
|||
|
|||
![]()
schade... leider zu weit weg ansonsten is es auf alle fälle ein interessantes angebot
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du noch ein paar Fotos vom Innenraum?
Ist das ein 6 Zylinder? Spritverbrauch laut deinem Spritmesser? Was heißt das mit der Umstellung der Stromversorgung? Hast du zwei 6V Batterien in Reihe oder parallel?
|
|||
|
|||
![]()
...ich gehe mal von in Reihe aus, sonst gibts keine 12 Völter und der Ofen bleibt aus!
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, in Reihe.
Ne, der 3,7L ist quasi ein halber 7,4 L - also ein Reihen Vierzylinder. Ich schau mal heute Abend zuhause ob ich da Innenraumbilder habe. Ich muss ehrlich sagen dass ich den Spritmesser nur als Anhaltspunkt dafür genommen habe wieviel Sprit ich das nächste Mal mit zum Boot nehmen muss. Also am Anfang genullt, wenn wir wieder im Hafen waren geschaut wieviel verbraucht wurde und das dann beim nächsten Mal im Kanister mitgenommen. Da wir aber meistens mit dem Boot wakeboarden waren, so ca. 10 - 12 L/h. Das heisst dann pro Stunde mehrere Starts, konstantes fahren mit ca. 3000 U/min, Leerlauf bzw. Standgas beim neustart zum Leine spannen, Dümpeln mit Motor aus bei Boarder wechsel usw. Also ein guter Schnitt... Damit würde der Motor allerdings bei einer Stunde Vollgas nicht auskommen. Auf dem Main kann man aber keine Stunde Vollgas fahren (Schleusen). |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier malein paar Bilder von der Aufteilung:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jerrrry!
Sehe ich das richtig das mittlerweile das Boot umlackiert wurde? Quasi die ersten Bilder die neueren sind???
|
||||
|
||||
![]()
Nein, es wurde nicht umlackiert.
Es wurden nur die aufgeklebten Zierstreifen entfernt. Der Lack ist original und der erste, das rote und weiße waren nur aufkleber.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehe ich das richtig das die liegepolster zerrissen sind?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nein - die Liegepolster sind nicht zerrisen. Auf welchem Bild sieht das denn so aus? Falls Du das mit Bimini Top meinst, da ist nur ein Spanngurt drüber... |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Ein paar Fotos von innen wären super. Was hat der Trailer für eine zul. gg. ?? Wie schwer wäre das Boot einzeln? |
|
||||
|
||||
![]()
Trailer hat 1550 Kg.
Wie schwer das Boot einzeln ist kann ich Dir leider nicht sagen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vergessen zu erwähnen: Boot hat Servolenkung und nat. Zwei Kreis Kühlung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus Jerrrry!
Könntest Du bitte mal ein Bild von der Maschine posten? Vielen Dank!!!
|
||||
|
||||
![]()
Momentan nicht griffbereit.
Da das Boot mom im Winterlager steht müsste ich sie auch nachreichen - kann einen Moment dauern. Sieht aus wie ein Vierzylinder... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gehts auch ohne Wakeboardtower ? Wieviele Löcher sind denn dann im Boot-und wie groß sind die ?
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
Der Tower ist mit vier Schrauben pro Befestigungspunkt befestigt. Ganz normale Schrauben (ich glaube M5). Von innen wurde noch zusätzlich laminiert, das ist allerdings von außen nicht sichtbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Heute bin ich endlich dazu gekommen zum Boot zu fahren und die gewünschten Bilder zu machen.
Sorry falls es zu lange gedauert hat,war beruflich unterwegs. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich schon erwähnt das der Preis VB ist?
|
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist verkauft!
|
![]() |
|
|