![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
bin aber irgendwie scharf auf einer Bayliner Trophy WA. Wenn ein Boot aus dieser Kategorie angeboten wird dann ist es zu groß oder der Preis ist irgendwie nicht angemessen (finde ich)
![]() Nun mal meine Frage, macht es Sinn solche Boote 1. vom Alter her u. 2. vom Preis nach Deutschland zu holen ? klick 1 klick 2 klick 3 klick 4 und dann hab ich noch einer Frage, hat oder kennt jemand schon mal was von dieser Bayliner gesehen oder gehört ? Bin mal auf eure Meinungen gespannt - Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan,
Diese Modelle sehe ich zum ersten mal... Obwohl ich ein riesen Bayliner Fan bin ![]() Frag mal im Bayliner Thread nach. Da sind einige die sich mit Bayliner Import auskennen sowie das Model der Bayliner an sich. Sehen für Angler interessant aus die Boote.
|
||||
|
||||
![]()
Die Trophys findet man ab und an bei Botentekoop.nl
Wenn Du also ein wenig Geduld aufbringen könntest, würdeste Dir den Importkram und CE sparen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Fehmarn waren letztes Jahr 2 Stück davon zu verkaufen
![]() Eins mit AB, eines mit IB
|
||||
|
||||
![]()
siehe mal unter www.marinasaal.de unter der Rubrik Boote. Hier wird eine Trophy Diesel verkauft. Das ist in meinem Heimathafen. Vielleicht hilft Dir das weiter.
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
|||
|
|||
![]()
Die Trophys fahren überall in Skandinavien herum und werden auch dort verkauft. Sind klasse Boote. Schöne Rauwasserteile zum Fischen, Tauchen und Arbeiten. Hab aber in DE noch nie eine Trophy gesehen. Die Preise sind gebraucht sehr gut. Meist hängen dort 2x 250-350Ps dran. Dann kannst Du neu für ne 2502 locker 100K hinlegen. Die werden meist mit Autopilot und nen haufen Technik gefahren.
|
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
![]()
Danke schon mal für eure Antworten
![]() Zitat:
Preis 7500€ (handeln kann man da bestimmt auch ![]() ich frage nur weil mir einige erzählt haben das es sich nur bei neue u. teure Boote rechnet, Geändert von Fischhunter (25.01.2012 um 07:06 Uhr) Grund: Link Nr. 2 geändert |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt hier einige dies schon durchgespielt haben- deren Erfahrungen kannste lesen, wennste in die Forensuche die Begriffe "Import" oder "CE" eingibst.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine Links landen beide auf der Boten Seite. Beim Ami-Boot Kaufpreis + Transportpreis (2500,- zu niedrig, passt auch vermutl. nicht in Container) + Transportversicherung + Trailer oder Cradle + Plastik-Einschweißung + event. Transport zum Versandhafen auf den Gesamtpreis +1,7 Prozent Zoll (gilt zB für Motoren, Boot mußt beim Zoll erfragen) auf den neuen Geasamtpreis + 19 Prozent Mehrwertsteuer + CE Und ohne selbst anschauen + nach Bildern zu kaufen, kannst fürchterlich enttäuscht werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Seecontainern ist m.W. bei 234cm Breite und 269cm Höhe Schluss- Bei flachen Booten lässt sich mittels diagonal- Verladung noch ein wenig Platz gewinnen.
Dadurch steigt dann aber auch die Handlinggebühr- das Boot muss dann aufwändiger im Container gesichert werden. Die 25er am besten per Trailer auf einen Autofrachter versenden lassen- dabei zusehen, dass Du die Höhe so gering wie möglich hältst, um so günstiger wirds.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, rechne mal mit 17000-17500 € frei Bremerhaven inkl. CE, Zoll, MwSt. usw. und nicht 14000! Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
@Dirk- Sahneteil! Sieht aus wie geleckt
![]() Da würd ich nicht mehr groß übern Teich luschern- vor allem, weil dort selbst junge Gebrauchtboote schon ziemlich runtergerockt sein können.
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
hier in NL sind die nicht selten und der Preis ist heiß ![]() Ich finde das Schiff einfach nur geil. Gruß Udo http://watersport.marktplaats.nl/mot...ta_ind=20&fs=1 |
|
|||
|
|||
![]()
Guter Preis- gut gewartetes Boot!
Und- keine zwei Spritvernichter am Heck sondern ein grundsolider, leicht zu pflegender 5.7er Innenborder Gut, dass der Trailer nicht zwingend dabei ist- den kriegste ohne Umbauten hier nicht zugelassen.
|
|||
|
|||
![]()
Noch was gefunden- andere Preisliga, aber ´ne 28er mit Ausstattung bis zum Abwinken...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...ehoer/u5949294 (PaidLink) Soo Angelverstrahlt möcht´ich mal sein um mir´n Angelkahn in dem Format anzulachen- meine Frau würd mir nur noch mit der Flinte inne Hand nachlaufen! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Is aber ne ganze Ecke von mir bis zum Angebot ca.1800km hin u. zurück ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hatte damals auch nach einer Trophy 20 geschaut,tolle Boote und gut verarbeitet.Leider wollte mir damals kein Händler das Boot ohne AB oder nur mit Mercury AB verkaufen.Da ich unbedingt einen Honda wollte,gab es keine Trophy.... Falls Du ein Boot über den großen Teich importierst,dann würde ich noch eine Steigerung nehmen: http://www.gradywhite.com/ Beste Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
wir haben im letzten Oktober aus New York ein Trophy 2052 importiert. Dabei gilt zu beachten, dass bei der CE Abnahme nur Boote abgenommen werden, die nicht älter als 10 Jahre sind. VORHER genau klären!!! Unser ist von 2003 und in einem echt super Zustand. War vom Händler. Tip: auf jeden Fall einen IB nehmen. Hatten es als AB Version mit einem 135 Merc probegefahren. Konnte nicht überzeugen. Es ist nun der 4.3 mit 190 PS geworden. Passt perfekt. Import ist zwar aufwendig, aber machbar. Und, es lohnt sich bei dem Boot. Guckst du hier: http://www.motorboote-kainz.de Wer die Farbe mag, hier gibt es echt günstig ein NEUES. Seit Anfang 2000 ist die Marke eigenständig geworden und heißen jetzt nur noch TROPHY. Gehören aber weiterhin zum Brunswick Konzern. Aber wenn mann CE-taugliche Modelle sucht, musst du bei der Suche die Marke TROPHY eingeben. Weiterhin viel Spaß bei der Suche. Geändert von Trophy2052 (26.01.2012 um 21:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe selbst ein Trophy 2352HT, wenn Du weitergehende Fragen hast kannst Du ruhig schreiben... Gruß Tom |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sucht du eine "Trophy" oder eine "Bayliner Trophy". Das sind zunächst verschiedene Dinge. Ich weiß von einer sehr gut ausgestatteten Bayliner Trophy 2002 mit 140er Suzuki die zum Verkauf stünde. Interesse? Gruß HansH |
![]() |
|
|