![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bastelobjekt für die Bootfreie Zeit
Motorrad "Motobecane" 250 ccm Baujahr um 1925 + - Komplett bis auf Rücklicht Motor dreht, hat gute Kompression,Getriebe schaltet. Dabei : 2 zerl. Motoren, ein Ersatzgetriebe + Kleinteile Neuteile : (Nachfertigungen ) Trittbretter und Abdeckung der Zündmagnet-Kette Weitgehend beulenfrei, keine durchrostungen. Das Motorrad wurde vor "100 Jahren" mal schwarzgrau gestrichen-deswegen "wirkt" es auf den Bildern schlimmer als es ist. Ersatzteile gibt es, sind als Neuanfertigung über Internet zu bekommen seltenes Motorrad Preis : 1800 Euro |
|
|
|||
|
|||
|
ist nun weg
Da ich komplett meine Sammlung auflöse ist noch einiges da aus allen Baujahren. Wer allso noch ein Bastelstück oder sogar fahrebereites restauriertes Motorrad aus der Zeit zwischen 1900 bis 1970 möchte kann sich gerne melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,hast auch noch was von Zündapp in deiner Sammlung?
Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
zündapp habe ich ein ks 750 mit bw und voller kriegsbemalung, eine k 800 mit velber sw und eine ks 600 wh-- alle restauriert, aber da sind schon einige interessenten dran- habe da am wochenende besichtigugstermine.
die xbx 1000 ist noch da , wird aber -oder soll im juni auf der schwedentour nochmals genutzt werden- danach? ich gebe auf weil -ich niemanden habe , der meine sammlung weiter führt- desweiteren war schon immer mein traum, auf nem boot zu leben--solange ich es noch kann-irgendwann muss man nägel mit köpfen machen... sprich : eigene ferienwohnung-über sommersaison vermieten, in dieser zeit mit dem boot rum tingeln, über winter in der bezahlten f-wohnung leben, boot für nächste tour fertig machen... 181 motorräder sind wirklich ein klotz am bein...man wird zum sklawen seines hobbys (sind wir ja schon mit den booten) der wunsch, aus der sammlung ein museum erwachsen zu lassen, hat sich am widerstand der gemeinden zerschlagen- selbst dauerleihgabe oder teilweise schenkung bewirkte nichts - nun fliegt stück für stück raus- ich habe noch ein paar jahre zeit , da gattin noch nicht in rente ist ,aber es muss irgendwann ein anfang gemacht werden. da es nicht nur auf bestimmten oldtimer osder sammler -portalen interessenten gibt , habe ich auch hier gestern motorräder rein gesetzt-allerdings verschwand das zweite auf wundersamer weise kurze zeit wieder .... darf man nur eines rein setzen ? gibt es da beschränkungen? übrigens - ich habe auch alte bootsmotoren und boote-- |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die Regeln beachten!! Dort steht eindeutig, dass ein Preis im Angebot zu erscheinen hat. Da wir es Leid sind, darum zu betteln, dass die Flohmarktregeln eingehalten werden, halten wir uns an diese und löschen solche UNVOLLSTÄNDIGE ANGEBOTE kommentarlos. So einfach ist das Gruß UWE PS Ist deine "Motobecane" nun verkauft und soll das jetzt hier ein unendlicher Trööd werden
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Info- werde es beherzigen...
Die Motobecane ist verkauft , habe das auch geschrieben. Nur eben mit dem Vermerk, das noch Andere da suind . Mache nächste Woche Bilder und setze wieder was rein... Diesmal Boots Kram...Ist auchgenug da. Gruß und Danke |
|
|
||||
|
||||
|
denk an mich wenn du die cbx verkaufen möchtest.
VG Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll ich tun? Ich hab so viel. Keiner wollte es ausstellen- ein MUseum ist auf den ersten Blick ein "Minus-Geschäft"- das sehen Staädte und Gemeinden-aber es bringt Andererseits auch Kundschaft die eben mal Essen geht ,einkaufen oder sich sogar einmietet. Harz-gerade in meiner Ecke ist halt ein Motorradeldorado. Nur eben soweit haben die Verantwortlichen nicht gedacht... Ich hatte bis Gestern noch 181 Maschinen-- Wer soll es übernehmen ? Meine Tochter ? Die verkauft es - meine Frau hat kein Interesse dran... Und die Pläne - wenn meine Frau in Rente kommt sind eben Andere... Haus oder ferienwohnung am Meer, über Sommer auf dem Wasser.... Sicher - solange ich noch fahren kann, werde ich schon noch ein paar Motorräder die mir ans Herz gewachsen sind, behalten... Aber- ich kann nur Eines fahren.... Irgendwann wirst du entweder zum Sklawen von deinem Kram oder du schaffst den "Absprung"....
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man muß einfach anfangen, in meinem Fall ist der Grundstein gelegt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte ein altes Hotel gekauft, super Konzept- die Auflagen waren zu hoch...Land hat befürwortet,hätte sogar bezuschusst.
Die Bürgermeisterin meinte , dann käme "Rocker" (als ob das einen Rocker interessieren wurde) Nun ja-letztendlich meinte sie dann "Ich solle meinen Schrott nehmen und wieder dorthin gehen wo ich her komme... Nur damit du mal einen Eindruck davon hast...... Das sind alles Harleys,Indians,Vicents und vieles mehr -dazu noch eine Halle mit Restauriertem..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bauliche Auflagen für öffentliche Gebäude sind bei alten Gebäuden zu teuer in der Realisierung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
So eine Harley wär was feines.... Aber das sprengt momentan den finanziellen Rahmen um ein vielfaches....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die auf den Bildern schon.... : =) Für die Einen "Millionen" -für den Anderen (Bürgermeisterin hier) "alter Schrott.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit gutem willen und weitblick währe das die attraktion im harz geworden-- aber wer nicht will ,der hat.......... nun wird sich irgendwer mal riesig freuen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Hast die schöne alte Indian noch?
Schickst mir Fotos in BestPrice ... LG HEF HEF! via IPhone
|
|||
|
|||
|
Ich suche was nettes bis 125ccm weil mehr darf ich nicht fahren, vielleicht ne DKW R/T oder so?
Bin oldtimermässig recht bewandert und kann viel selber machen. Bei mir hätte so eine Maschine ein schönes Leben.....
|
|||
|
|||
|
Moin,
bevor das hier zum Chat ausartet denkt Ihr aber bitte daran, dass wir hier im Flohmarkt sind, oder? Danke. ![]() P.S. Wir haben hier die Bikerstube, da passen Diskussionen über Moppeds super rein. ![]() http://www.boote-forum.de/showthread...rstube&page=97 |
|
|
||||
|
||||
|
Ja- Tom HH hat recht--
Wollte nun auch nicht dass es so kommt. Ich setz nun -Stück für Stück rein unte Verkauf rein-- für die Einen ist es dann ne Augenweide und wer interesse hat kann sich ja dann melden.. Ist besser so, hier geht es gerade um die Mopeds /Bordmopeds. Ab Morgen steht dann wieder was unter Diverses.
|
||||
![]() |
|
|