![]() |
|
|||
|
|||
![]()
neu mit Rechnung in schwarz ohne zusätzliche MicroSD org. verpackt - für 375 euronen!
Bilder und Daten gibt es genug im Netz! Gruss Stefan PS. nen 3 GS mit 16 gb T-Lock hätte ich auch noch
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan, wieviel soll denn das 3GS noch kosten ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
inkl. versand 185 kosten und ist komplett !
|
||||
|
||||
![]()
T-Lock bedeutet, das ich nur SIM Karten mit D1 Netz nutzen kann, oder.
Also Karten von z.B. Debitel mit D1 funktionieren dann auch,oder. Schicke mir doch mal paar Fotos von dem Handy, danke.
|
|||
|
|||
![]()
das werksneue Galaxy ist weg - ich hätte noch eins was 1/2 Jahr alt ist ..!
Das Iphone 3gs geht nir mit telekom karten ! gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()
Stefan Du hast eine PN
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Interesse ! Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
auch verkauft !
jetzt gibt es nur noch 2 eifoniges .... 1*3gs mit 16 gb und eins mit 8 gb auch gs beide schwarz ! beide telekom netlock ...! gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit Preisen?
|
||||
|
||||
![]()
Kann man ein Netlock auch irgentwie umgehen?
|
||||
|
||||
![]()
für 150.- würd ich das iphone nehmen.
gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
der netlog geht sicher mit einer custom firmware zu umgehen ..! dazu gibt es jede menge im netz ...
das 8 gb ist noch bei apple cam hat wackelkontakt das 16 gb geht nicht unter 175 euronen weg - ist mit allem org. zubehör inkl. verpackung - für nen sagen wir zwani gebe ich noch ne dockingstation und ne gummihülle dazu ! gruss stefan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst Du was zum Alter und Zustand sagen, hätte da Interesse !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat sich erledigt, hab ein anderes gekauft, da es relativ dringend war. Aber eine Antwort wäre trotzdem nicht schlecht gewesen. Viel Erfolg noch beim Verkauf.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zur Information und vielleicht hat jemand einen Tipp was man noch machen kann. Ich hab das 1/2 Jahr alte gekauft und 350.-€ bezahlt angekommen sind das Lederetui Ladegerät für Kfz und USB das Handy wurde am Postweg gestohlen. Die Verpackung wurde mit Stanleymesser aufgeschnitten und das Handy raus genommen. Stefan ist die ganze Woche unterwegs und kann mir erst am Freitag nähere Daten über die Versendungsart und Handy geben
|
|||
|
|||
![]()
...sind DHL Pakete nicht bis zu einer bestimmten Summe versichert?
gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
ja, so um die 20 - 30 € das macht das Kraut auch nicht fett
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... sowas ist ja echt ganz toll!
Denke mal nicht, dass du das Paket vor den Augen des Zustellers geöffnet hast oder? Abgesehen davon, würde ich da auch nicht dran denken. Könnte mir vorstellen, dass die Beweislage dann sehr schlecht aussieht (der Empfänger könnte es ja selbst herausgenommen haben oder es wurde vielleicht gar nicht erst reingelegt). Ich meine, wie machen die Paketdienste es, bei solchen Verlusten der Sache auf den Grund zu gehen? Kann mir nicht vorstellen, dass die so einfach zahlen..... Viel Glück!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
..... das ist nicht dein Ernst oder? Man kauft etwas und klärt vorher nicht richtig den Versand ab? Das ja wohl logisch, dass man sowas versichert versendet (für mich jedenfalls).
Gruß * ![]() Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (24.01.2012 um 11:02 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist mir absolut unverständlich
![]() schon mal per Brief versendet, aber ein Handy im Wert von mehr als 100 EUR ?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst sicherlich als Päckchen.
Wie sollte das denn als Brief verrechnet werden? Edit habe gerade mal nachgeschaut. Evtl. Maxibrief??? dann hat der Verk. alles so lose in den Umschlag gelegt?? lg jörg |
|
||||
|
||||
![]()
da muss ich etwas weiter ausholen.
Ich bin zur Zeit in Portugal, eine Sendung hier her schien mir zu riskant. Deshalb ging die Sendung zu meinem Sohn nach Österreich. Die Sendung als Brief aufzugeben kam von mir, weil mein Sohn arbeitet und erst am Abend nach Hause kommt. Ein Päckchen wird bei uns zweimal zugestellt und bei nicht antreffen zurückgesendet. Ein Brief beim Postamt hinterlegt. Das der Brief versichert aufgegeben wird nahm ich als selbstverständlich an und hab nicht separat drauf hingewiesen. Ob oder ob nicht weis ich noch nicht. Versicherter Versand als Brief ist selbstverständlich genau so wie Eingeschrieben mit Aufpreis möglich.
|