![]() |
|
|||
|
|||
![]()
morgen zusammen!
Das Boot sollte 5m + sein - 100 kmh +, - ab 150 ps, langer Bug , keine (große) Windschutzscheibe, möglichst original Gelcoat, Trailer muss nicht unbedingt vorhanden sein, 4 Personen + Es soll keine Ring bzw Phantom werden. |
|
||||
|
||||
![]()
5m -- MIT langem Bug + UND 4 Personen wird es aber eng
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man achte auf 5m + ;)
Und auch bei 5 Metern ist es möglich, kenne einige Beispiele! Ehm ja, mir bekannt dass er sein Boot verkaufen möchte aber die Farbe und der Rumpf an sich entsprechen nicht wirklich meinen Idealvorstellungen. Aber danke für die Info ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
farbe kannst ummalen und der rumpf ist top.
|
|
|||
|
|||
![]()
klingt gut zeig doch mal
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist das mal wieder herrlich hier.
Welche eine Freundlichkeit. Wollt ihr ein Boot kaufen und muss es euch gefallen? Glaube kaum. Der Rumpf gefällt mir nicht, das kannst du Picton14ft behaupten was du möchtest.. Ab jetzt bitte nur konstruktive Beiträge, danke.. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und was haste auf deine liste stehend, modele?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo (hier könnte Dein Name stehen
![]() Nur aus Neugier, warum keine Ring oder Phantom? Das sind doch beides super Boote, die genau in Dein Schema passen? |
|
|||
|
|||
![]()
Sollte eher in diese Richtung gehen:
![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Welches
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke rechts denn er wollte keine große Windschutzscheibe!
|
|||
|
|||
![]()
muss das rechte sein wenn das linke 5m ist passt da nur einer rein
|
|
||||
|
||||
![]()
Meint ihr
![]() ok auf dem Trailer ist es möglich ... ![]() XXX was willst denn ausgeben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ihr hier nicht mit einem Angebot dienen könnt, einfach aufhören hier zu posten. Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Und was willst denn nun ausgeben??????????
Wie soll man da Dir beim suchen helfen, wenn man nicht weiß in welcher Preisliga man suchen soll ....
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herr Olli ,
denke nicht das es in der Preisliga von XXX liegt ... Ist aber ein schönes Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herr Olli,
könnten sie mir sagen wo dieses Boot angeboten wird ...und hätten sie vielleicht nähere Daten über dieses Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() moooment suche nochmal.... da: http://www.lake-minnetonka.net/scarab.htm Ring und Phantom ist es auch nicht und original Gelcoat passt auch. Würde sagen Volltreffer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die 62 Meilen sind ja das was XXX will .... finde nur keine Preis ???? und die Länge stimmt auch nicht .... könnte man die Kürzen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wieso? 5m+ mit langem Bug waren gefragt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja wer lesen kann ist im Vorteil. Trailer ist dabei.
Vielleicht beschränken wir das ganze mal auf 5-7 Meter und auf 1xxxx € um weiteren unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen |
|
||||
|
||||
![]()
... biete ein seltenes Speedboot an (neuwertig)
- 7 m - 225 Ps - Original Gelcoat - 125 + kmh - Fussgas - Trailer und und und Preis mit Motor und Trailer (deutsche Zulassung) VB 13.450,00 €
|
![]() |
|
|