![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Großväterchen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo.
Dann wünsche ich allen Beteiligten viel Gesundheit, und dir als Opa herzlichen Glückwunsch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was die Sache "mit der Oma ins Bett gehen" wirst du sicher bald deine Erfahrungen posten. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Benutzerkontrollzentrum > Abonnements ---> Themenabo löschen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach je - wie fühlt man sich als Opa ?
Ich werde es in den nächsten Tagen, der Termin soll der 25. Januar sein.... Tochter ist schon bei uns , Klinik schon ausgesucht , Tasche gepackt... Und ich steh "Gewehr" bei Fuß -falls es los geht..... Wünsche dir auch alles Gute,natürlich auch der Mutter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Club der Oldies!!
Glückwunsch an die Familie und lass den Kurzen ordentlich strullern! Gruss Opa Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir ist es erst 13 Jahre her und er ist mir schon über den Kopf gewachsen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ja- ein Junge solls ja werden...vielleicht kann ich ihn ja mal für`s Boot und die Motorräder faszinieren ?
(Wenn sie mir vorher nicht die Haare vomKopf gefessen haben...:=))
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure vielen Glückwünsche
![]() Wir waren Heute lange im Krankenhaus und haben uns unseren Enkel angesehen. Ist schon ein tolles Gefühl so ein kleines Würmchen im Arm zu halten ![]() Wir haben natürlich auch Fotos gemacht. Und die Erste Nacht mit der Oma im Bett hab ich auch überstanden ![]() War auch garnicht so schlimm ![]() Gruß Uschi und Ingo
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da Drück ich Dir und natürlich Deiner Tochter auch die Daumen. Und es ist ein Fantastisches Gefühl Opa zu sein ![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uschi & Ingo,
nochmalig Herzlichen Glückwunsch! Und allen werdenden Großeltern, viel Glück, ihr glaubt garnicht was Oma und Opa sein für einen Spaß macht. ![]() Hier mit 8 Tagen wie die Zeit vergeht, nee nee hier mit 8 Monaten
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum OPA/OMA.
Wenn es heißt "Das macht der Opa." drehe ich mich nach einem halben Jahr manchmal immer noch, wenn auch seltener, um und suche den "anderen", "richtigen" Opa ![]() weil, eigentlich bin ich doch noch gar nicht sooooooo alt, naja, man gewöhnt sich an alles, auch an die Oma ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aus dem Schwarzwald auch aller herzlichsten Glückwunsch !!!
Gefühlte Oma ist "Frau" erst wenn sie nackt zu ihm ins Bett steigt und er sagt: Hättest wenigstens dein Nachthemd bügeln können ![]() ![]() Viel Spass mit eurem Enkel ![]() Gruß Richi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na - so erquickend ist das auch nicht , der Vater des Kindes hat sich im 6 Monat aus dem Staub gemacht..... nun hängt alles an mir |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber ich kenne auch seine Eltern, ich denke, dann dürfte er sich zu Hause auch nicht mehr sehen lassen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh, wir hatten die Zeit über gewaltigen Ärger, der Kerl hat hat sich ne Neue gesucht und hat nun angst dass er zahlen muss-
Vom Drohanruf bis ..."Ich tret dir das Kind aus dem Bauch...." Und es fing bei den Beiden so gut an... Aber so ist das Leben--- |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Freut euch trotzallem auf das Würmchen und heißt es willkommen auf Erden. Auch ohne "Erzeuger" wird es groß werden ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bis zu einem bestimmten Alter des Kindes hat es Anrecht auf Unterhaltsvorschuss. Das Jungenamt holt es sich dann schon vom "Erzeuger" wieder, wenn er mal zahlungsfähig ist. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich halte euch auf dem Laufenden- kann sich ja nur noch um Tage handeln...Termin soll der 25. sein....
Bilder kommen dann... Zur Zeit ist Tochter bei mir in guter "Beobachtung und Bewachung"... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit dem Jugendamt ist alles geklärt- woht auch in einer gesicherten Einrichtung -der Kerl ist ein ganz besonderer Vogel.. Aber - auch wenn ich ihn nicht mochte - wo die Liebe eben hin fällt und die Kiddis, wenn sie groß sind glauben uns alten "Säcken" ja nichts mehr.... Er hatte seine Changse... Gibt auch einstweilige Verfügungen und Co... Die Polizei greift ja -trotz der Drohungen über PC und SMS nicht ein solange nichts passiert ist.... Aber -man weis ja nie was noch kommt ,wie so ein "Vogel" tickt... Bei mir ist die Tochter aber im Moment gut aufgehoben... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Leider kenne ich mich mit diesem Thema ein wenig aus und bis vor ein paar Jahren stimmte es auch noch, aber im Jahr 2007 hat sich da einiges geändert. Schaut mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking Mein Rat zum Schutz Deiner Tochter (und das meine ich nicht nur körperlich) und ich meine es total ernst : Freunde und Familie können Dich unterstützen, aber nicht wirklich helfen, auch wenn man glaubt es geht. Nehmt Euch einen in solchen Sachen erfahrenen Anwalt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir haben das inzwischen gemacht, einstweilige Verfügung und ein Frauenwohnheim wo sonst keiner ohne Anmeldung rein kommt... Scheinbar nimmt die Polizei das nicht ganz so ernst , scheut den Papierkram...Deswegen unternimmt sie wohl auch nichts wenn ich die Droh-Mails erhalte , die Tochter hat inzwischen ein anderes Handy und die Behörden sind unterrichtet,keine Angaben an Dritte über ihren Aufenthalt heraus zu geben. Bis zur Geburt will sie bei mir bleiben, da ist sie durch mehrere gut ausgebildete große Hunde und mich geschützt... Das wird schon.....
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir wünschen Euch Starke Nerven und keine weitere Begegnung mit diesem Exemplar von "Mann", jedenfalls nicht ohne Behördlichen Anhang. Für eure Tochter und euerem Murckelchen alles gute und es kommen schönere Zeiten. Wir drücken die Daumen. Gruß Ingo & Uschi
|
![]() |
|
|