boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.01.2012, 12:41
Cedrikblau Cedrikblau ist offline

1 Danke in 1 Beitrag
Standard Verkaufe Larson Flyer 166

Hallo Bootsfans,

schweren Herzens wollen wir uns von unserer Larson Flyer 166 trennen, da wir uns, wie so viele, vergrößern wollen.

BJ: 1998 Länge: 4,85m Breite: 2,20 m Motor: 90 PS Leistung: 66,18 KW 2 T 6 Zylinder

Ausstattung: Bowrider (Sitze im Bug), Einzelsitze vorn, Bank hinten, 7-8 Personen können mitfahren, Batterie, Bilgepumpe elektrisch, Radio, Boxen neu, Wasserskistange, diverse Staufächer, Fach im Boden für Wasserski oder Tauchausrüstung, Kompass, Benzinanzeige, Geschwindigkeitsmesser, Transportpersenning, Fahrpersenning, Positionsleuchten, Anker, Fender, Schwimmwesten, Grundmeier Trailor gebremst, zugel. Gewicht 1400 kg, sehr guter Zustand, Garagenboot, kein Wasserlieger, wird nur 4 Wochen im Sommer gefahren. Tolles Boot zum Wasserski laufen. Liegeplatz Neuss, bei Düsseldorf. VB: 10.500 €

Ernst gemeinte Angebote bitte unter PN.

Hier ein paar Bilder von unserem Schätzchen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_CIMG0343.jpg
Hits:	425
Größe:	134,2 KB
ID:	334202   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_CIMG0341.jpg
Hits:	322
Größe:	69,0 KB
ID:	334211   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_CIMG0340 (1).jpg
Hits:	263
Größe:	64,7 KB
ID:	334213  

Name:	K1600_CIMG0344.jpg
Hits:	285
Größe:	73,3 KB
ID:	334214   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_CIMG0347.jpg
Hits:	298
Größe:	126,5 KB
ID:	334215   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_CIMG0348.jpg
Größe:	62,8 KB
ID:	334216  

Name:	K1600_CIMG0352.jpg
Größe:	89,0 KB
ID:	334217   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K1600_CIMG0353.jpg
Hits:	245
Größe:	59,1 KB
ID:	334218  
Mit Zitat antworten top
Alt 18.01.2012, 15:35
cake74 cake74 ist offline
Captain

430 Danke in 183 Beiträgen
Standard

Hat das Boot nicht mal im Februar 2011 so um die 6500 Euro gekostet
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 18.01.2012, 18:46
Neutral Neutral ist offline
Vice Admiral

1.332 Danke in 738 Beiträgen
Standard

...gibt es bei dem Preis noch nen neuen Motor dazu oder hast Du Dich nur vertippt ?
Alt 18.01.2012, 19:02
RING18 RING18 ist offline
Admiral

8.515 Danke in 2.980 Beiträgen
Standard

Als Oldtimer scheint der Motor ja eine deutliche Wertsteigerung zu haben
Mit Zitat antworten top
Alt 18.01.2012, 19:25
meineseine meineseine ist offline
Deckschrubber

15 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Schade das immer wieder über den Preis diskutiert wird.
Was es wann gekostet hat wem es zu teuer ist muss es ja nicht nehmen mach ich ja auch nicht ohne über Preise vom letzten Jahr oder neuer Motor.....
schade ist kein Flohmarkt is eine "Mach dich drüber lustig"Tröööööt
Alt 18.01.2012, 19:43
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von meineseine Beitrag anzeigen
Schade das immer wieder über den Preis diskutiert wird.
Was es wann gekostet hat wem es zu teuer ist muss es ja nicht nehmen mach ich ja auch nicht ohne über Preise vom letzten Jahr oder neuer Motor.....
schade ist kein Flohmarkt is eine "Mach dich drüber lustig"Tröööööt
Im Prinzip hast du Recht..... ABER wenn du das Boot mal gesehen hast und dir dann diese Verkaufsanzeige anschaust würdest Du auch anders reden....
Ich bin damals für das Boot fast 200 Km hin und 10 min später wieder 200 Km zurück gefahren. Und diese unnötigen Kosten, abgesehen von der Zeit, sollte man den Forumskollegen ersparen. Und bei mir sollte es 6500 Euro kosten !!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten top
Alt 18.01.2012, 19:48
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral

Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.150 Danke in 2.323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cake74 Beitrag anzeigen
Ich bin damals für das Boot fast 200 Km hin und 10 min später wieder 200 Km zurück gefahren. Und diese unnötigen Kosten, abgesehen von der Zeit, sollte man den Forumskollegen ersparen. !!!!!!!!!!!
Hi ,
und genau dann finde ich es gut das man in einem Verkaufsthread über so etwas spricht.
Ein Forum dient der Information , Verkaufsthread hin oder her.
Und wenn ich solch eine Info bekomme bin ich dankbar.

Gruß Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 18.01.2012, 21:47
Cedrikblau Cedrikblau ist offline

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von cake74 Beitrag anzeigen
Im Prinzip hast du Recht..... ABER wenn du das Boot mal gesehen hast und dir dann diese Verkaufsanzeige anschaust würdest Du auch anders reden....
Ich bin damals für das Boot fast 200 Km hin und 10 min später wieder 200 Km zurück gefahren. Und diese unnötigen Kosten, abgesehen von der Zeit, sollte man den Forumskollegen ersparen. Und bei mir sollte es 6500 Euro kosten !!!!!!!!!!!

De gustibus non discutandum !!!!!!!!!

Wie man anhand der Fotos unschwer erkennen kann, befindet sich das Boot in einem top, gepflegten, einwandfreien Zustand. Jeder kann sich gerne vor Ort von der Echtheit der Bilder überzeugen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, deshalb finde ich es sehr schade, wenn manche Leute alles schlecht reden bzw. schreiben müssen.
Mit Zitat antworten top
Alt 19.01.2012, 06:12
Captain

Standard

Über Geschmack lässt sich streiten, das ist wohl war. Mach doch mal Bitte aktuelle Fotos, und dann fotografierst du mal den Teppich hinter dem Fahrersitz . Damit evt Käufer nicht überrascht werden wenn sie den großen Brandfleck sehen Oder mach doch mal ein Foto von den Feuchtigkeitsflecken (Schimmel)unter der Rückbank. Die Fotos die Du rein gesetzt setzt hast sind über 1 Jahr alt ! Und wenn man auf den Fotos sich mal genauer die „weißen“ Kanten Gummis anschaut, kann man zum Thema sehr gepflegt sich sein eigenes Bild machen.
Ganz zu schweigen von dem Motor der 2 Dosen Starter Spray brauchte bis er anging…….
Ich persönlich wäre noch nicht mal vor 1 Jahr bereit gewesen 5000 Euro für das Boot zu geben. Aber vielleicht bin ich ja zu pingelig….

Viel Glück beim Verkauf.
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.01.2012, 06:59
Benutzerbild von torsti58
torsti58 torsti58 ist offline
Moderator

Boot: Pedro Skiron 35
Rufzeichen oder MMSI: DD4298
19.267 Danke in 4.280 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cedrikblau Beitrag anzeigen
De gustibus non discutandum !!!!!!!!!

Wie man anhand der Fotos unschwer erkennen kann, befindet sich das Boot in einem top, gepflegten, einwandfreien Zustand. Jeder kann sich gerne vor Ort von der Echtheit der Bilder überzeugen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, deshalb finde ich es sehr schade, wenn manche Leute alles schlecht reden bzw. schreiben müssen.
So einen Kommentar von jemand mit 0 Beiträgen ist schon erstaunlich, da könnte man doch glatt was denken

Träume nicht dein Leben, sondern lebe dein Traum
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 19.01.2012, 08:47
Flowrider123 Flowrider123 ist offline
Cadet

Boot: Donzi 182 BR
32 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Moin!

Danke cake das Du dich quasi "geopfert" hast!

gruß

Flo

Flo
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.01.2012, 22:16
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral

Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.854 Danke in 2.668 Beiträgen
Standard

Hallo Cedrikblau,

wenn man ein Boot kauft, eine Saison fährt und dann eben doch wieder verkaufen möchte, ist dies ja ok, generell auch, dass man versucht, etwas dabei zu verdienen.

Wenn Du aber mehr als 1.000 € drauf schlägst OHNE große Wertsteigerungsmaßnahmen am Boot durchgeführt zu haben (neues Verdeck/neuer Motor/Trailer, etc.) und es hier im anbietest, ist dies unter aller Kanone

An deiner Stelle würde ich es in den bekannten Börsen anbieten, aber bitte NICHT HIER!!!

Wenn Du es hier in dieser Art anbietest, musst Du mit der Kritik schon umgehen können oder eben auf die Differenz beim An-/Verkauf hinweisen.

DANKE

P. S. dass die Bilder nicht von Dir stammen (hast Du eigentlich das Einverständnis zur Nutzung der Bilder vom Verkäufer -> Urheberrecht am Bilde)
habe ich gleich gesehen. Denn in Düsseldorf gibt es solche Höfe doch gar nicht. Und MI als Kennzeichen auch nicht...

Geändert von bootsfreunde.com (19.01.2012 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 19.01.2012, 22:19
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral

Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
5.797 Danke in 2.289 Beiträgen
Standard

Hi !

Schön das sowas hier im Forum "aufgedeckt" wird.. besonders bei 0-Beiträgen Verkäufern.

Spart sicherlich dem einen oder anderen Zeit, Sprit und Ärger. Danke dafür.

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 20.01.2012, 01:17
Benutzerbild von Hallman
Hallman Hallman ist offline
Commander

Boot: Nova 202
215 Danke in 116 Beiträgen
Standard

Ich wäre Dir dankbar gewesen du hättest wenigstens mein altes Kennzeichen verdeckt . Zum Preis sage ich mal einfach nix ,wenn Du jemanden findest der Dir das Geld dafür gibt -Glückwunsch. Und meine alten Bilder kannst du selbstverständlich benutzen nur sollte man ,was auch immer man verkauft doch besser auf aktuelles Bildmaterial zurückgreifen .
Gruß Thorsten

Was heißt hier ja , ja ...........
Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 24.01.2012, 18:07
Flowrider123 Flowrider123 ist offline
Cadet

Boot: Donzi 182 BR
32 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hallo Cedrikblau,

ich wäre wenn nur an einen Kauf ohne Motor interessiert. Immer zwei Dosen Starterspray damit dieser läuft ist mir einfach zu teuer mit der Zeit. Ist ja quatsch für das Spray mehr bezahlen zu müssen als für den Sprit den der Motor braucht. Außerdem läuft er ja dann bestimmt auch nicht wirklich gescheit....Hier im Forum findet sich bestimmt jemand der so einen Tower of Power zum Schlachten o. Wiederaufbau gebrauchen kann.

Also hätte ich quasi Interesse an Boot und Trailer. Für den Trailer schlage ich Dir mal ohne weitere Infos 1200€ vor. Dies kann je nach Zustand/Tüv auch noch weniger/mehr sein, dazu bräuchte ich erst mehr Infos. Maximal zahle ich Dir 1€ pro kg.

Da das Boot ja anscheinend einen kompletten Refit nötig hat schlägt sich das natürlich sehr auf den Preis aus. Nach den Angaben im Thread hier ist wohl komplett ein neuer Teppich fällig, das Polster ist wohl dank dem Schimmel auch hin. Und wenn es nur die Sitzbank hinten ist, wenn gleich alle neu, soll ja auch nach was aussehen. Da Du es ja mit genauen Angaben von Mängeln in der Verkaufsanzeige nicht so hast muss ich leider auch davon ausgehen das es am Boot noch mehr Mängel gibt. Deswegen mein Angebot für das Boot 800€.

Denk mal drüber nach, kannst natürlich auch mal gerne Deinen Preis überdenken!

Flo
Mit Zitat antworten top
Alt 24.01.2012, 18:45
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Flowrider123 Beitrag anzeigen
Hallo Cedrikblau,

ich wäre wenn nur an einen Kauf ohne Motor interessiert. Immer zwei Dosen Starterspray damit dieser läuft ist mir einfach zu teuer mit der Zeit. Ist ja quatsch für das Spray mehr bezahlen zu müssen als für den Sprit den der Motor braucht. Außerdem läuft er ja dann bestimmt auch nicht wirklich gescheit....Hier im Forum findet sich bestimmt jemand der so einen Tower of Power zum Schlachten o. Wiederaufbau gebrauchen kann.

Also hätte ich quasi Interesse an Boot und Trailer. Für den Trailer schlage ich Dir mal ohne weitere Infos 1200€ vor. Dies kann je nach Zustand/Tüv auch noch weniger/mehr sein, dazu bräuchte ich erst mehr Infos. Maximal zahle ich Dir 1€ pro kg.

Da das Boot ja anscheinend einen kompletten Refit nötig hat schlägt sich das natürlich sehr auf den Preis aus. Nach den Angaben im Thread hier ist wohl komplett ein neuer Teppich fällig, das Polster ist wohl dank dem Schimmel auch hin. Und wenn es nur die Sitzbank hinten ist, wenn gleich alle neu, soll ja auch nach was aussehen. Da Du es ja mit genauen Angaben von Mängeln in der Verkaufsanzeige nicht so hast muss ich leider auch davon ausgehen das es am Boot noch mehr Mängel gibt. Deswegen mein Angebot für das Boot 800€.

Denk mal drüber nach, kannst natürlich auch mal gerne Deinen Preis überdenken!
Der Winter wird aber zu kurz sein für ein komplettes Refit

Die Polster waren nicht verschimmelt "nur" der Spannbezug unter der Rücksitzbank. Das Boot hatte ein extremes Feuchtigkeits Problem, deshalb lagen auch im ganzen Boot so ca. 15 Klopapier Rollen verteilt ! Die sollten wohl die Feuchtigkeit aufsaugen
Von dem Motor hatte ich extrem viele Detail Bilder per EMail erhalten, da dieser damals auch meine größte Sorge war ! Habe die Bilder Michael Werner (Der einzige deutsche Formel-1-Weltmeister im Speedboot fahren) gezeigt, er hat mir damals gesagt, dass ich mit dem Motor nichts falsch mache. Selbst das schlechte anspringen hätte er zu 99% für kleine Geld reparieren können, hat er mir im nachhinein gesagt.....
Mit Zitat antworten top
Alt 29.08.2012, 19:45
Boot1974 Boot1974 ist offline
Ensign

Boot: Shetland 570
20 Danke in 8 Beiträgen
Standard

unsere sehr gepflegte Larson flyer 166 Bowrider

http://www.ebay.de/itm/170901538087?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p398 4.m1423.l2649 (PaidLink)
Mit Zitat antworten top
Antwort