![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir wollen unser Boot (das wir noch kaufen müssen ![]() ![]() Gibt es in der Region eigentlich eine Wassertankstelle? Das waren ersteinmal die groben Randbedingungen. Ich denke das eine oder andere wird sich in der Diskussion noch ergeben. Grüße Maik Geändert von Juisas (15.01.2012 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maik,
das nenn ich mal eine konkrete Frage ![]() Zwei Sachen kann ich Dir schon mal sagen:
Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maik da du aus WOB kommst denke ich das die Stadt Brandenburg
für dch am günstigsten ist. da wären zb Braukmanbote in BRB Plaue direkt an der B1,Bootscenter Chlupka in BRB auch an der B1 ,die Malge am breitlingseeu.s.w. Aber Hebel auf den Tisch ist nicht max. 25km auf den See ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, da war ich nicht konkret genug. Um so näher an Wolfsburg, um so besser.
Tempolimit? Ich dachte die Havel ist Tempofrei und auf den Seen gilt ein Tempolimit? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du in der Nähe von WOB den Hebel umlegen willst, kannst Du nur auf die Elbe gehen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
erst einmal darfst Du alles ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Ralf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur im Sommer
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß ja nicht was für ein Boot ihr euch kaufen wollt, bzw. die Größe. Bei uns auf der Insel in Werder hat die Fa. Krüger und Till eine Steganlage an der immer ein zwei Plätze frei sind in der Größe ca. 3 m breit und ca. 6m lang. Da gibt es allerdings nur Strom und keine Waschgelegenheit oder Toiletten. Wenn Du nähere Infos brauchst einfach mal melden.
|
|
|||
|
|||
![]()
So, danke ersteinmal für die Tips und Hilfe. Die Havel werden wir auch früher oder später mal befahren, aber jetzt wird es ersteinmal ein Liegeplatz an der Elbe.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist natürlich das beste für Brandenburgs Gewässer ![]() ![]() das schöne an der Elbe ist, das du nichts verpasst. Sprich wenn du die eine Seite hochfährst kommst du aufm dem Rückweg Hundertpro wieder vorbei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und dann gibts in Branne noch diese millitanten Sechlers!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu,
ja die Elbe ist besser da kannste Ballern wie Du willst^^ die Havel ist eh Sau dreckig und alles voller Mücken und son olles grünes Wasser immer^^und auch viel zu viel Sonne wenn sie scheint!! Andy
|