![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
![]() Ich suche infos über meinen innenborder es ist ein SMP Peugeotmarine Diesel Indenor XDP 490 bin über alle daten anleitungen usw Dankbar MFG Hendrik
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hendrik 535,
was für Infos suchst Du denn ? In meinem Kielcruiser 700 ist auch ein Peugeot-Indenor. Schöne Grüsse aus Falkensee JörgM Geändert von Dädalus (15.01.2012 um 15:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke das ist ja ein super Anfang !!!!
![]() Ich suche einfach alles was man braucht , um sich bei einer Rep. Panne . Helfen zu können . Also weiter so ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hendrik
Zum Thema Pannenvermeidung: Schau doch mal nach, ob Du einen Dieselfilter vor oder hinter der Dieselförderpumpe (..unter dem Auspuffkrümmer/Wärmetauscher..) hast. Wenn Du vor der Pumpe keinen Filter hast, besteht die Gefahr, daß sich der Grobfilter (Metallsieb) in der Förderpumpe zusetzt. Dieser Grobfilter wird gerne vergessen. Du kannst ihn reinigen, indem Du die runde Metallkappe mit der Schraube in der Mitte, die seitlich an der Förderpumpe sitzt, entfernst. Das Sieb kann man dann entnehmen. Je nach Füllstand des Tanks solltest Du zuvor den Sprithahn schließen. Ich habe in meinem vorigen Dampfer einen DTP-40 drin gehabt und ihn als grundsolides Maschinchen kennen gelernt. Gruß aus Falkensee, Christian vom Zeeleeuw ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fahre morgen nach Holland, bin am 7 Mai zurück. Kannst dich dann ja melden, ob du Interesse daran hast. Gruß Werner |
![]() |
|
|