![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste Sommer kommt bestimmt...
Verkaufe hier unseren Fahrradanhänger Croozer 737, 1-Sitzer mit großem Gepäckfach in der Farbkombination grün-khaki (NP: 399,- €). Der Anhänger ist gebraucht, aber in gepflegtem Zustand, 1. Hand, keine Unfallschäden o. Ä. Wir haben ihn Ende 2008 beim Fahrradhändler gekauft . Er wurde bei uns sehr wenig genutzt, da unser Sohn schon mit 3 Jahren selber Fahrrad fahren konnte... Der Anhänger ist ein "Garagenfahrzeug". Etwas ungewöhnlich ist vielleicht, dass ein Rad ein normales Fahrradventil hat, das andere ein Autoventil. Haben wir aber so gekauft, ich denke, da hat der Händler mal getauscht. Das hat keinen Einfluss auf das Fahrverhalten, sollte aber trotzdem erwähnt werden. Außerdem fehlt bei einem Rad die Gummi-Abdeckkappe des Drückmechanismus, um das Rad abzunehmen. Die Funktionstüchtigkeit ist nicht betroffen, die Kappe kann bestimmt nachgekauft werden. Auf dem einen "Seitenfenster" ist eine kleine Stelle, die etwas orange verfärbt ist. Sieht man aber nur, wenn man genau hinsieht (hat beim Händler etwas die Sonne drauf geschienen, bietet aber keine Beeinträchtigung, wird aber der Fairness halber erwähnt). Mit dabei ist umfangreiches Zubehör: 2 Kupplungen zur Befestigung an 2 Fahrrädern (man kann sich also beim Ziehen abwechseln), schwenkbares Buggy-Rad, großes Jogger-Rad (unbenutzt), und Bedienungsanleitung. Hier einige Details von der Hersteller-Seite: kombiniertes Insekten- und Wetterverdeck reflektierende Höhen- und Breitenmarkierung Schnellfaltsystem Sitz: Tuchsitz mit 5-Punkt-Gurt L x B x H: 110cm / 74 cm / 84 cm L x B x H gefaltet: 103 cm / 74 cm / 29 cm Griffhöhe: 95-107 cm Gewicht / Zuladung: 13,9kg / 35 kg Rahmen: Stahl-Chassis, Aluminium-Aufbau Stoßfänger Boden: Tuchboden Räder: 20 Zoll Speichenlaufräder Buggy-Rad 8 Zoll Schulterbreite: 55 cm Beinlänge: 57 cm Kopfhöhe: 69 cm Der Anhänger kann in Elmshorn oder Hamburg abgeholt werden. Als Preis habe ich mir 200,- € vorgestellt. Hat jemand von euch Interesse? LG Sebastian Geändert von ton_sohn (15.01.2012 um 15:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe die Croozer Kinderanhänger bei uns hier in Karlsruhe in der
Fahrradvermietung.Wir hatten nie Probleme mit denen. Der Preis ist super,zuschlagen. Der Sommer kommt. Grüße Martin
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Und weg isser!
LG Sebastian |
![]() |
|