![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin liebe BF-ler ,
kenn jemand diesen Bootstyp bzw. den Hersteller . Wie alt sind diese Boote ? Beste Grüße von der Elbmündung John |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht nach einer Selco aus, genaueres könnte man sagen, wenn du mal ein Bild vom Vordeck hast. Bj wird aber so in den 70ern gelegen haben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harald Erdbär ,
![]() ich werde mal ein paar Fotos machen . Das Heck ist an den Ecken nach Aussen geneigt . Gibt es eigendlich eine Seite , auf der es eine Auflistung verschiedener Bootstypen eingetragen ist ? Bis denne John |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Erdbär Harald ,
sorry ,hatte ich verdreht ![]() Hier die Bilder vom Bug Viele Grüße John |
|
||||
|
||||
![]()
Hi John, erstmal Kompliment für deinen Einsatz
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald ,
auf jeden Fall werde ich mich an dem Boot freuen !!!! Ich schau mal , ob ich den Hersteller nicht doch noch irgendwie rausbekomme . Viele Grüße von der Nordsee John
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Naamnd
![]() Die Posi-Lampen beim roten Boot, sind aufjedenfall aus DDR-Produktion. Ansonsten kann Ich bei der Typbestimmung, leider auch nicht weiterhelfen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke das rote Boot ist ein Hille Delphin de Luxe.
LüA: 4,08m, BüA: 1,67m, Gewicht: ca. 180kg, Motorisierung: AB bis 65PS, Preis ('69): 2400DM (+MWST) Der Katalog von damals sagte: "Bequemes, schnelles Sportboot mit guten Fahreigenschaften durch V-Boden mit 3 Hydrostufen. Unsinkbar durch eingebauten Luftkasten. Kentersicher. 2 Doppelliegesitze. Für Wasserskizug besonders geeignet"
|
||||
|
||||
![]()
Hi John ,
hier kannst Du dich über die alten Selco-Modelle informieren . http://www.fjordboatclub.com/index.p...d=49&Itemid=74
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Hinweise
![]() Ich werde noch einmal Bilder vom Heck machen . Wäre doch gelacht , wenn WIR das nicht rausbekommen ... mein Ehrgeiz ist geweckt ! Jetzt erst einmal : gn8t alle Viele Grüße john |
|
||||
|
||||
![]()
bin doch noch nicht im Bett
![]() diese Seite ist auch interessant : http://www.oldieboote.de/navigation/home.html So , jetzt aber ... bubu machen ! John |
![]() |
|
|