![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohn hat mir diese Adresse genannt, wo man billiger an Laptops, Notebooks etc. kommt. Ich kenne die nicht bin nicht verwandt oder verschwägert und kriege von denen auch nix. Soll also nur ein Tipp sein: www.notebooksbilliger.de
|
||||
|
||||
![]()
Ordentliche Firma, bei denen hab' ich schon vier Stück erworben.
|
||||
|
||||
![]()
..sind in Ordnung und sehr schnelle Lieferungen.
Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle ,
ist " Atelco " nicht auch vom Preis / Leistungsverhältnis gut ? Die haben auch eine super Auswahl und günstige Konditionen . Was ich bei Altelco absolut nicht gut finde ist deren Preisgestaltung . Kommt zum Beispiel ein PC , Notebook oder Monitor neu ins Angebot , ist das Teil sehr günstig zu bekommen . Mir ist aufgefallen , dass teilweise die Angebote mit zunehmender Nachfrage deutlich teurer werden . Beste Grüße John |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
sind beide gut (nb-billiger und atelco). Atelco hat den Vorteil, dass es auch "Läden vor Ort" gibt (z. B. bei uns in Wiesbaden). Sind aber meistens etwas teurer als nb-billiger. Habe bei nb-billiger bereits ein 17" FJS gekauft. Das NB (Packard Bell) für meine Frau, wurde seinerzeit leider verkehrt geliefert und wurde daher zurückgesandt. Es war nur ein DVD-LW eingebaut, anstatt des beschriebenen Blueray. Habe sofort mein Geld zurückerstattet bekommen. War in wenigen Tagen auf meinem Bankkonto. Daher auch TOP Service. Günstig bekommt man manche Modelle auch im T-Online-Shop. Bei Hardware im Allgemeinen (PCs,Drucker, GraKas, Speicher, usw.), habe ich mit folgenden Anbietern gute Erfahrung gemacht: hardwareversand kmelektronik csl-computer.com notebooksbilliger t-online-shop jacob-elektonik giga-top sitra-computer atelco
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe auch ein Notebook von denen. Das ist eine große Firma mit besten Referenzen. Hatte auch schon einmal ein Problem mit dem Notebook. Habe es hin geschickt, weil ich ein Problem hatte. Die haben kurzfristig ein Platine getauscht. Nach einer Woche war das Notebook wieder da.
Wenn man mich nach meiner Meinung zu dieser Firma fragen würde, würde ich sagen: "Empfehlung, kauft dort." Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir 2008 ein Asus von NB-Billiger zu einem günstigen Preis gekauft. Hatte innerhalb der Garantie
ein Problem mit dem NB. Der Umtausch, bzw. die Reparatur war problemlos und ging vor allem rasch über die Bühne.
|