![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Danke Dirk! Super Arbeit!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das freut mich.............
![]() meine sind noch nicht da-............... ![]()
|
||||
![]()
meiner auch noch nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also,
gemäß Versandt, sind gestern alle Kalender rausgeschickt worden, ich hoffe hier nicht mit Hermes, dass kann dann dauern........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
mein Kalender kam mit dpd. Also kein Hermes. ![]() Den Schreibfehler nehme ich dir nicht übel. ![]() Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk
Der Kalender ist da ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
meiner ist leider auch nicht da!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
auch mein bestellter Kalender ist angekommen und hat einen schönen Platz an der Küchenwand gefunden. Schönen Dank für deine Mühe. Gruß Gerhard
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk
Vor einer Minute hat es bei uns an der Tür gebimmelt und siehe da, auch wir haben unseren Kalender erhalten. ![]() Vielen Dank nochmal für Deine Arbeit und Mühe. ![]()
|
||||
![]()
Meiner ist heute auch mit DPD gekommen, danke Dirk.
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank!
![]() Auch mein Kalender hat zu mir gefunden... ![]() Allerdings hätte ich den DPD Mann erschießen können. ![]() der Haustür, also auch neben das Vordach abgestellt. 10 Minuten später heimgekommen und ich hätte nur noch etwas aufgeweichtes gefunden. Hier hatte es den ganzen Tag genieselt, aber nachdem ich da war, ging ein Wolkenbruch nieder, den keine Dachrinne im Umkreis schaffte, das Wasser steht jetzt an der Stelle fast 5cm hoch und die Gullys sind am gurgeln. ![]() So ist nur der Umkarton leicht nass, aber am Kalender ist nichts dran! ![]() Aber wie bei allem, was mit dem ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dirk,
ich hatte schon fast befürchtet, dass meiner verloren gegangen ist ![]() ABER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für Deine Arbeit ![]() ![]() Ines
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
vielen Dank für deine Arbeit. ![]() Der Kalender ist einfach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ruby's.....
Kanzlers........ Ölfinger's ......... und meiner einer sind heute auch angekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Ruhrgebiet geht's wieder gemütlicher zu...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wird heute bestimmt ankommen...........
Laut Versandnachricht sind alle Kalender raus............ ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So meiner ist auch da!
Sage nur einfach Prima der Kalender! .-) Danke dir für deine mühe.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte auch noch gar nicht Bescheid gesagt. Meine sind vor ein paar Tagen auch gekommen!
Vielen Dank noch einmal für die Mühe!! (!)
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sie haben ihn beim Nachbarn ein paar Häuser weiter abgegeben. Immerhin hat es DPD geschafft, das Teil schön zu knicken ![]() Hab es aber wieder hin bekommen, den Juni aufgeschlagen und an die Wand gehängt... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
knicken........das bei dem dicken Karton.............sauerei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hurra, hurra, mein Kalender ist auch da
![]() Einen Riesenschmatz an Dirk, Danke das hast du echt toll gemacht!!! einzige Verbesserungsvorschlag : das "Nich Kniggen" am besten auch in Empfänger-Landessprache... ![]() Nun ja, er wird noch etwas gepresst, dann passt das schon wieder, nächstes Jahr gibt es dann ja eh den Mayakalender für die kommenden 438. 523 Kalpas... ![]()
![]() |
|
|