![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Jedenfalls, wenn es nach meinem Hund geht. Was der so an Haaren verliert... Macht Spaß beim Staubsaugen.
Was machen Eure haarigen Crewmitglieder? Locker bleiben. Der Mike
|
||||
|
||||
![]()
Miky,
Du bringst mich ins Grübeln... Hat Dir die Kur vielleicht doch nicht so gut getan ?;) Sommer?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Miky,...
...ich brauche keinen Hund,...mir sind selbst schon die Haare ausgefallen ![]() Ich war gerade beim Einkaufen und sowas habe ich noch nicht erlebt: MIR HAT MAN IM MARKTKAUF DEN EINKAUFSWAGEN GEKLAUT !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Tag zum Haareausreißen !!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Helmut,
hab Sonne im Herzen und Rotwein im Bauch.... Frohe Weihnachten Miky
|
|||
|
|||
![]()
Jörg, was meine Haarpracht angeht müsste immer Sommer sein...
Und: Gehst Du zum Marktkauf, verlier den wagen nicht.... ![]() Frohes Fest Der Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.
|
|||
|
|||
![]()
Ja Mike,...und das Schlimmste ist: Es war Rotwein drin und sogar nichtalkoholfreier
![]() Ich bin da noch ne halbe Stunde rumgelaufen und wollte den Dieb fangen,...hat der Glück gehabt, das er weg war. Bei Rotwein- und Schiffsdiebstahl sehe ich rot |
|
|||
|
|||
![]()
In der Reihenfolge? Man sollte ihn kielholen (wenn man ihn denn hätte...). Jedenfalls soll den der Blitz beim sch... treffen, den bösen Wagendieb!
Miky
|
||||
|
||||
![]()
Hat man Dir den Wagen vor oder nach der Kasse geklaut?????
Apropos - es wird wirklich Sommer: Seit 2 Tagen werden die Nächte wieder kürzer und die Tage länger!!! Hurrah, sie ist vorbei, die staade Zeit. Äh - irgendwie scheint die Natur da draussen das noch gar nicht mitbekommen zu haben .... Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]()
Da lob ich mir unseren Terrier, der verliert keine Haare - sieht aber auch aus wie John Lennon zu seinen besten Zeiten...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ICH WILL SCHNEE!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonne 30 Grad und Boot zu Wasser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wolfgang,
jedes Ding an seinem Platz : Schnee in den Bergen, 30 ° auf dem Wasser. Gruß Hardy
|