![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe von diesen Busch-Jaeger Dimmaktoren noch insg. 14 Stück liegen. Sie sind ca. 2 Jahre alt, unbenutzt in original Verpackung. Damals waren sie recht teuer (ca. 180,-- €), ich möchte pro Stück 50,-- € zzgl. Versand haben. Wer mehrere braucht, kann mir gerne ein Angebot machen, dann kann man über den Preis noch reden. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Der Preis ist sicherlich gut, es sollte aber auch dazu geschrieben werden, dass es sich um EIB bzw. KNX Dimmaktoren handelt, die nur in einem Bussystem funktionieren und programmiert werden müssen um zu funktionieren. Die Software (ETS) kostet richtig Geld und wird hier wohl kaum einer besitzen. Hab aber eventuell einen Kumpel der so was sucht, werde mal nachfragen. Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
![]()
ich hebe mal die Hand...
Sind das jeweils einfache Dimmaktoren, also für einen "Schaltkreis", oder können die mehrere befeuern? Edit: Wer googlen kann ist klar im Vorteil - ist ein "Einfach Dimmaktor". Interesse ist trotzdem da - PN folgt...
viele Grüße, Henning Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen! Joachim Ringelnatz (1883-1934) ![]() Geändert von Henning K. (30.11.2011 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
zu den technischen Details kann ich leider nichts sagen - ich habe einfach keine Ahnung davon was die Teile machen/können. Wenn jemand weitere Info hat, kann er sie gerne posten, ist für potentielle Interessenten sicherlich von Vorteil. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
falls jemand alle 14 Dimmaktoren nimmt, würde ich sie im Paket für 450,-- € inkl. Versand abgeben. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
weil ich mit den Dingern nichts anfangen kann, macht mir doch einfach mal ein Angebot. Vielleicht braucht noch jemand solche Geräte, und wir können uns auf einen, für beide Seiten akzeptablen Preis einigen. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
einige Aktoren sind vorhanden, wenn noch jemand Interesse hat, bitte melden. Für 40,00 € das Stück gehen sie weg, wer mehrere braucht, bekommt auch einen günstigeren Stückpreis. Gruss Matze |
![]() |
|
|