![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin, ich möchte mein Stahlkajütboot verkaufen. Es ist 7,5x2,5x0,6m lang,breit und Tiefgang. Es hat einen Albin 2 Innenmotor mit Welle und Schraube. 110 l Dieseltank-neu aus VA- anfertigen lassen, Neu ist auch der Landanschluß mit Batterieladegerät und Überwachung bzw Verbrauchsabnahme nur übers das Gerät bei Landanschluß. Kühlkasten auf Gas, Strom 220 und 12 Volt. 2 flam. Gasherd mit Spüle. Toilette ist verbaut vom Vorgänger- muß ausgetauscht werden. Farbe könnte auch nicht schaden - aber sonst läuft das Boot prima- der Verbrauch liegt etwa bei max 2l/h.
Alles weitere auf Anfrage--Preis wäre 4000 Euro Geändert von Beluroe (21.03.2012 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
Wenn du einen Preis nennst, und vielleicht noch ein paar weitere Bilder einstellst, wird das den Verkauf bestimmt erleichtern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Klaus, den Preis habe ich dank deinem Hinweis nachträglich eingebaut.
Glaube aber, wenn ich "Köln" lese bei dir, wäre er wohl zu schwach auf der Brust- obwohl noch ein Spriegel für einen Assenborder vorhanden ist- hab ich abgebaut. Grüße vom Neckar von Bernhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bernhard ,
hättest du noch ein paar Bilder die du einstellen könntest ? Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bilder muß ich suchen, aber wenn meine "Regierung" wieder da ist, bekommst du welche zu sehen. Es grüßt vom Neckarstrand Bernhard- Boot liegt aber 600 km von mir entfernt- schon erheblich näher an deinem Wohnort
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sobald mein Frauchen wieder da ist, und sie mir sagen kann, wo die gespeichert sind, werde ich welche nachreichen. Hoffe, ich konnte dich erstmal beruhigen. Wünsche dir ein erfolgreiches, ruhiges und möglichst ne Handbreit mit viel Sonne Grüße von Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das hier eigentlich jetzt als Rätselseite gedacht.
Irgendwie versuche ich gerade einzukreisen wo dieses Boot nun liegen könnte. Im 600km Umkreis um Hardthausen. Italien,Komplette Alpengegend,Nordsee ,Holland,Ostsee,Dänemark, Südschweden,Polen ![]() Aber dichter als 600km im Umkreis von Herford. ![]() Zumindest schliesst das schonmal Italien und die oberen Alpen aus !!! ![]() Habe mal wieder das Thema voll verfehlt. Aber könnte man nicht sowas wie einen Standart Vordruck anfertigen wo die Technischen Daten bzw Bootsspezifischen Daten abgefragt werden und dann vielleicht noch ein Feld für ergänzende eigene Angaben Gruss Andre
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ok- hast gewonnen. Grüße und ein gutes "Neues" sind dir gewiß und schickt dir Bernhard
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber Danke für die Preisangabe...jetzt noch ein paar aussagekräftige Fotos und alles wird gut... ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin, Bernhard (Beluroe),
vorab erstmal noch ein gutes "Neues"........! Vorbehaltlich ein paar aussagekräftigeren Fotos (eigentlich die gleichen auf die die Kollegen hier schon so sehnsüchtig warten) möchte ich mal ein "sehr" vorsichtiges Interesse an Deinem Boot äußern. Du schreibst "alles weitere auf Anfrage" Nunja dann frag ich mal: Um was für ein Boot (Typ, Werft bzw Hersteller, Baujahr, EW, ect.) handelt es sich? Kannst du was zum Gewicht des Bootes sagen? Baujahr, Betriebsstunden, letzte Wartung und ggf. auch Leistung des Albin 2 Motor? Wo und ggf wann kann man sich das Boot mal anschauen Gibt es evt einen Hafentrailer dazu? Besten Dank für Deine -möglichst aussagekräftige- Antwort vg gerd
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin- an alle,
Bilder gibt es, sobald ich welche ausgebuddelt habe. Habe das Boot selbst erst letztes jahr gekauft und mich nun doch für ein größeres entschieden. Also- soviel kann ich verraten: Gewicht etwa 4t- Boot liegt im Winterlager bei Siemer in Barssel- Albin Motor bringt 21 ps- Baujahr ist mir nicht bekannt- habe es bei ibäh ersteigert- habe nen 110 l Tank aus VA eingebaut, Ladegerät mit Überwachung auch neu- so und nun krame ich mal nach Bildern und dann... Grüße von Bernhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard,
na denne warten wir mal (ungeduldig) ab, ob und was du findest? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerd,
du bekommst "frische" Bilder. Mein Sohn wird am Wochenende Bilder machen und dann ab zu dir. Dauert alles etwas- hab stress- und sitze 600 km entfernt vom Boot. Grüße vom Neckarstrand von Bernhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte eigentlich auf Nachricht per Pn gewartet,aber jetzt kommen eventuell Bilder hier. Möchte kleineres Motorboot fürKanalFahrten mal probieren,auch Tausch gegen Segelboot möglich Grüße
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bernhard,
hast ne pn
|
||||
|
||||
![]()
Was ein geiler Verkaufsthread
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Jau! Der Berni ist ´n ganz Gewiefter, ´n richtiger Spannungshochtreiber.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und alles so zeitnah!
|
||||
|
||||
![]()
Nur nichts überstürzen, das Jahr ist noch jung !
|
|
||||
|
||||
![]()
genau-so seh ich das auch-warum hetzen? kann ich was dafür, daß man sich das "Winterlager" heuer hätte sparen können?
aber nix desto trotz-ich fahre am WE zur Küste-damit a Ruh ist. Grüße von Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Malte, dich versteh ich nun am allerwenigsten-wenn ich dein Profil anschaue, hast du doch zu Weihnachten ein neues Boot bekommen-also was möchtestes du mit einem "Stahleimer"? oder wolltest du einfach nur mal was schreiben? Wenn ich es so recht sehe, wohnst du im Hamburger Raum- also wesentlich näher an meinem Boot als ich. Hättest du Interesse, einfach eine PN und du hättest einen Besichtigungstermin bekommen. Ich jedenfalls fahre 600 km um Fotos zu machen-das hättets du doch für mich gleich mit erledigen können. Selbst telefonieren wäre machbar gewesen.
Aber deinen "Kommentar" finde ich einfach etwas unpassend. Trotzdem grüße ich dich und wünsche dir immer eine Handbreit-weil besser ist das Bernhard
|
|||
|
|||
![]()
Wo sind die fotos???????????????????
|
|
||||
|
||||
![]()
anbei noch ein paar Bilder. Mehr im Profil!
The rest is silence. Geändert von Beluroe (21.03.2012 um 12:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|