![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfahrer
Wer von Euch weiß,wo man einen solchen Prop.beziehen (kaufen) kann.??????? 13-er Verzahnung (Johnson-Evinrude) Größe ca.13-13-dreiviertel ,Steigung ca.20-22 Zoll.?????? Gruß aus Koblenz Horst |
|
![]()
Hat der Propeller eine Nummer?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus
das Bild vom Prop.,habe ich nur zum besseren Verständnis mit reingesetzt.meines wissens ,gab und gibt es diese PROPS als 2-Flügel von diversen Herstellern mit Narbenauspuff. Gruß aus Koblenz Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Muss es denn unbedingt 2-Blatt sein? Hätte einen wunderschönen, neuen 12 3/4 x 21 in Inox da. Mit viel Rake und sehr effizienter, moderner Blattform. Auch ein 23er 3-Blatt wär lieferbar, allerdings in Aluminium. Gruss Urs |
|
||||
|
||||
![]()
Hi! schau mal unter www.kirschbaum.at. Ist ein Propellerspezialist in Wien bei uns in Österreich.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Was willst denn ausgeben? hab nen 2 Flügler.Hab den mal mit einem Johnson gefahren Oder hast du vielleicht einen Propeller zum tausch? Würde auch zubezahlen wenn nötig! Brauche Niroprop für Johnson ca.13x 23 bis 25. Gruß Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
Schau doch mal under www.groever-propeller.de
Ansonsten hab ich noch nen guten 3Flügelprop von Neptun (23PS) nen 2 Flügelprop von Forelle (6PS)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich empfehle dir auch die o.a. Fa.., weil ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, in Service und Preis! Von KO nach K ist es ja nicht so super weit. Am besten, du fährst persönlich hin. Haben auch Sa auf. |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuuu, mein erster richtig guter Beitrag, der sogar von einem unabhängigen User bestätigt wurde.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
picton,
ich verstehe das nicht genau, in diesem forum sind doch alle unabhängig, ![]() ![]() viele grüsse, jürgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
vor dem Wetter?, stimmt nicht ich fahr am liebsten wenn scheiß wetter is, dann is der see wenigstens leer und man bekommt ein kostenloses Gesichtspeeling wenns auch nich regnet
![]() Ach ja, und man gefährdet niemanden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ähm,
wie, du fährst hier im forum boot ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
was willst du den mit den propeller ! bist du umgestiegen läuft der große nicht ! was sagt die kleine und die groß dazu , das du fremd gehst ! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jboll
Commander Anmeldungsdatum: 27.04.2004 Beiträge: 359 Wohnort: waldshut Verfasst am: Sa 16 Juli 2005 23:47 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- _________________ ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.. darüber sollest du Dir mal Gedanken machen.!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Horst |
|
|||
|
|||
![]()
mit ein wenig glück habe ich nächste woche so einen propeller ! gruß hagen
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jetzt DENKE ENDLICH , wenn Du was SCHREIBST .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Horst PS. habe auch manchmal Alsheimer. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
schau mal was ich habe !
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ey Hagen, wo haste den die Krücke her
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der propeller läuft gut ! aber der 60 ist leider zu hoch angebaut und das teil zieh´t luft ,und tiefer bekomme ich den motor nicht ans boot ! |
|
|||
|
|||
![]()
hey rentner ! was los den propeller habe ich !
|
![]() |
|
|