![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich suche Hilfe bei meinem Bootsnamen. Wer kann aus diesen Buchstaben einen schönen Namen bilden AADEJMM Danke Eddi Ein frohes Neues wünsch ich Euch auch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dat ging ja fix - und was bedeutet das??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hab mist gebaut
![]() AA D E J MM O also nochmal ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jademam
Mamjade Madejam Jammade Mamadey Demamaj Edamjam Jamedam ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Majamode Mojedama Mamadejo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Anke,
Dich mal wieder zu lesen ist doch nett, ![]() Irgendwie hab ich das Gefüh, das hieraus kein schöner Name bei rauskommt Gruß Eddi (Der eigentlich der Erfinder des Bremer Treffens ist ) |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal ein bisschen gespielt:
jademamo mamajedo dajamoma jammadeo Edit: war wohl zu langsam
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nö, das wird ein typischer Anfangsbuchstaben-Name, aber mit Mama oder Made oder Jade müßte man doch was machen können ![]() Isses denn nun fertig? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, das wird Heute nix mehr.
statt dem J bitte das Y verwenden Hab schon 2,8 auf dem Kessel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Oder ist das schon Rüdesheimer? ![]() ![]() nuaberschnellwech ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Anke, erstmal anleiern die Leute ihres Weges laufen lassen und sehen was sich ergibt |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab das Problem, das meine Enkelin MARY_JANE heisst - ist nun wirklich nicht mein Wunschname.
Möchte aber gerne unser Boot der kleinen widmen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist doch ein schöner Name und Deine Enkelin verstehts! Außerdem sind das immer noch nicht die Buchstaben die Du uns vorgegeben hast. ![]() Ist die Kleine denn gerade geboren, das Du so einem im Tee hast?
|
|||
|
|||
![]()
Und ich weiß immer noch nicht ob das Boot nun fertig ist und wann wir zur Taufe eingeladen sind.....
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Bootsname sollte immer etwas persönliches beinhalten, wie den Namen des Besitzers etc. ;)
|
|