![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal eine Liste damit ich euch auch die Vorfreude kaputt mach
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
leider noch mal zu meinem Problem des nicht brennen können / oder nicht verstehen aus ITunes..
also: ich lege bei den Wiedergabelisten einen "Ordner" an ( bei mir nun Mix 2012) den öffne ich und klicke die Lieder an welche gebrannt werden sollen... ja und dann ???? ![]() ![]() komme hier nicht weiter ![]()
Geändert von Karlsson (02.01.2012 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Wiedergabeliste "Mix 2012" hinzufügen und dann (glaube) unten rechts den Pfeil klicken und "Wiedergabeliste auf Medium brennen" auswählen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Edit.. so soll es gehen ... [COLOR=#000000 !important]Audio-CD erstellen
[/COLOR]
Geändert von Karlsson (02.01.2012 um 19:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich probier es auch mal.................
1. DATEI: ABLAGE Neue Wiedergabeliste hinzufügen erscheint links im grauen Bereich unten 2. Musik aussuchen oder zusammenstellen dann RECHTS Klick: zur Wiedergabeliste hinzufügen 3. DATEI: BEARBEITEN Alle auswählen 4. DATEI: ABLAGE Wiedergabeliste auf Medium brennen Es erscheint ein neues Fenster in der Mitte dann den Anleitungen folgen und brennen
|
||||
|
||||
![]()
Tests grad die öhrstöpsel die Apple beilegt
Bin positiv überrascht ![]() Selten solch ein guten Sound von solch öhrstöpseln geboten bekommen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ganz sicher nicht Jungchen ... da stecken mindestens 80% Markennamen drin
|
||||
|
||||
![]()
habe gerade von einem meiner Großhändler angeboten bekommen..
Wasserdichtes Case mit 2! Fahrrad- / Motorradhalterungen. Bedienung über Display bleibt erhalten. Kopfhöhrer und Ladekabel geht auch .. Bei Interesse mehr Infos..
Geändert von Karlsson (03.01.2012 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse !
|
||||
|
||||
![]()
EVK liegt bei 52,90 €
ich kann es für BF´ler zum Preis von 49,50€ inkl. Versand ( D ohne Inseln) anbieten. Natürlich mit Rechnung und Mwst !! Ich habe mir mal eines bestellt .. aber laut Aussendienstler wäre es toll... er benutzt es auf dem Fahrrad ( aktiver Radsportler) Wer eines haben möchte bitte per PN Bestellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab` mir die Apple "in ear" Kopfhörer geholt und die sind schon ein gutes Stück besser was die Klangqualität angeht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weisst Du, ob ich dazu meinen Gummischutz am IPHONE demontieren muss? oder ist die Hülle passgenau an das IPHONE ohne Hülle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich denke und es sieht auf den Bildern so aus das nur das IPhone reinpasst.. passgenau halt .. also mußte es ohne "Gummi" rein machen
![]() Für´s Boot .. evtl. an das Gestänge vom Verdeck oder Reling oder so .. oder die "Halterung" etwas umgebaut an Deck befestigen ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann probier mal BOSE in ear ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wie klingen die deiner Meinung???
Gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
rein aus Interesse kann man damit auch telefonieren mit dem iphone 4 ?
weil brauch auch mal wieder ein neues mein S55i gibt solangsam dem geist auf.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() besser als die apple, schöner satter Bass
|
||||
|
||||
![]()
Wasserdicht oder Spritzwassergeschützt? Kleiner Unterschied...
|
||||
|
||||
![]()
uuuhh Danke und sorry...
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken .. Spritzwassergeschütz ist richtig .. Hier mal die Beschreibung des Lieferranten: Material: Kunststoff Details: Inovativer, spritzwassergeschützter I-Phone 4 / 3 sowie I-Pod Touch Halter. Die Halterung lässt sich mittels der mitgelieferten Halter leicht, an Fahrrad und Motorrad befestigen, das Gerät kann um 360 Grad verdreht werden. Die Halterungen ( mitgeliefert werden 2 Stück ) verbleiben am Fahrzeug, das Case wird mittels Schnellverschluss aufgesteckt oder entfernt. Die Funktionen des Touch Screen bleiben vollständig erhalten. Ladekabel sowie Kopfhörerkabel ist verwendbar. Die Kamerafunktion bleibt erhalten. Ideal auch für Urlaub und Sandstrand.
|
||||
|
||||
![]()
Bernie,
solange wir mit dem Moped nicht tauchen gehen, reicht ja Spritzwasser geschützt............... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß nicht, ob das Thema schon da war, aber ich suche eine Schutzhülle
mit einem Gürtelklipp und bin bei diesem hier hängen geblieben: http://www.youtube.com/watch?v=F0XJt...layer_embedded kann man sowas glauben ??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber diese Amy - Wände, neeeeeeee ![]()
![]() |
|
|