![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebes Forum ,
in Waren an der Müritz etwa 3 Min. von der Marina Eldenburg entfernt ,liegt die Gartenanlage "Waldeck". Hier befindet sich von meinen Schwiegereltern ein sehr gepflegter massiver Bungalow mit Garten . Dieses Objekt steht zum Verkauf. Voraussetzung wäre die Mitgliedschaft in dem Gartenverein mit 30 Euro Beitrag/Pacht jährlich . Von Beginn der Frostperiode bis zum Frühjahr wird die Wasserversorgung eingestellt,Strom ist ganzjährig vorhanden. Dieses Objekt ist sehr gepflegt und ideal in den Sommermonaten zu bewohnen. . Bei Interesse bitte Info oder Tel. Preis : 8000 € http://www.immonet.de/exposeansicht....ct_id=17249027 0171 420 50 30 Gruß Ralf Luftaufnahme entfernt, da copyright by GE - GrunAIRUploaded with ImageShack.us
Wir leben alle unter einem Sternenhimmel, haben aber nicht immer den gleichen Horizont . Geändert von GrunAIR (14.11.2011 um 17:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt´s das auch ohne Garten, nur mit Rasen?
Habe schon ,Rücken´ wenn ich einen Spaten sehe! Sonst super Lage, zwischen Kölpinsee und Müritz, einfach nur Klasse!
|
|
||||
|
||||
|
Leider bei mir nur mit Garten , das ist sicherlich eine Ansichtssache.
Für eine Betonpumpe ist der angrenzende Weg aber ausgelegt . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Hier die Koordinaten :
53.519377,12.635016 und Danke Torben. Gruss Ralf
|
||||
|
||||
|
...Hopp
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|
Schade, wenn der Bungalow direkt am Wasser wäre würde ich ihn mir sicher einmal ansehen wollen! Echt schade!
|
||||
|
||||
|
Hopp...
Allen einen guten Rutsch ! Gruß Ralf
|
||||
|
||||
|