![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Käufer hatte sich da etwas anderes vorgestellt, daher nochmal im Angebot und nochmal der ganze Text:
Der Akku ist noch ganz fit und auf der SD Card ist Navigon 6.5 installiert auch die Straßen-Karten von 2011 sind drauf. Südeuropa und Nordeuropa und es ist ein vollwertiger Navigon Navi Fugawi kann man draufspielen und damit dann auch plotten, die Karten von HR sind auch dabei. Im Lieferumfang ist.... 1 Yakumo Delta 300 GPS 4 GB SD Card 1 Halterung original Brodit mit Stromanschluss für 12 V 1 Ladekabel 12 V 1 ALU/ echt-Leder Proporta Tasche/Etui - genau für dieses Modell pasend USB Kabel finde ich leider nicht mehr, habe ich aber heute bestellt und wird auch mitgeliefert. Wer sich für 59,- + Versand einen PDA gönnen möchte, der fürs Auto als Navi und fürs Boot als Plotter diensen soll, kann sich bei mir per PN melden. (Die Lieferung wird aber erst nach den Weihnachtsfeiertagen möglich sein, da ich auf die Rücksendung warte) und so sieht dies auf dem PDA aus, wenn Seekarten laufen:
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte eventuell Interesse.Wie groß ist der Bildschirm,welche Karten von HR sind vorhanden?
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Adria komplett - Sardinien und das Display hat (soweit ich es im Gedächtnis habe) 9,4 cm
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist da WM2003 oder WM2003se drauf? beste Grüße Dirk
|
||||
|
||||
![]()
da musst du warten, bis ich es wieder habe, ich glaube WM2003 SE....
aber ganz sicher bin mir jetzt nicht. hier steht 2003 http://www.stratec24.de/de/navigatio...le&language=de
|
||||
|
||||
![]()
Der Yakumo ist wieder bei mir, und steht wieder zum Verkauf -
die mitgelieferten CDs habe ich gecheckt sind alle lesbar und funktionieren Um es nochmal exakt zu beschreiben, im Lieferumfang ist.... 1 Yakumo Delta 300 GPS mit Navigon 6.5 installiert und einer 4 GB SD Card mit Detailkarten von ganz Europa einschl. Slo und HR und und und... geteilt SouthernEuropa und Easterneuropa - also alles wo man herumfahren kann (siehe auch unter Navigon.de) 1 Halterung original Brodit mit Stromanschluss für 12 V 1 Ladekabel 12 V 1 ALU/ echt-Leder Proporta Tasche/Etui - genau für dieses Modell passend ergänzt durch ein USB Kabel für den Anschluss am Computer 1 CD mit ActiveSync (zur Kommunikation mit dem Comuter) 1 CD mit BSB Karten + Prog. und Bed. Anleitung Für Seenavigation kann man Fugawi installieren, dazu ist optimal XP - denn zur Erklärung sei noch ergänzt.... mit Windows7 muss man für die Verbindung PC-PDA ein anderes SyncProgramm verwenden (gibt es von Microsoft zum laden), da das mitgelieferte ActiveSync nur bis einschl. XP funktioniert. Ich habe ich nicht probiert, da ich nur zum Prüfen kein Programm auf meinen Rechner installiere - lt. einschlägigen Foren soll es aber gut funktionieren. Und ganz zum Schluss: die Hin- und Zurücksenderei mache ich künftig nicht mehr mit, wer es kaufte sollte wissen was er kauft, die Hard-und Software funktioniert. Zurücknehmen, weil man nicht damit umgehen kann oder nicht einmal eine CD öffnen kann - werde ich es nicht mehr !!
|
||||
|
||||
![]()
... dumme Frage: Ist Fugawi drauf oder nicht? Auf der Abbildung läuft es wohl ....
Und: Wie alt ist die CD mit den BSB Karten?
|
||||
|
||||
![]()
ist nicht installiert - die Karten sind soweit ich weiss von Anfang 2000
installiert ist Navigon 6.5 mit den aktuellen (benötigt die 4 GB)
|
||||
|
||||
![]()
hier noch mal Fotos mit laufender navigon Software (Navigon Karten sind aktuell und von 2011) ...
(einmal mit und einmal ohne Blitz) bei Interesse bitte PN ... (nach Hl.Drei König werf ich ihn in die Bucht)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
ich hab da ein paar Fragen : -läßt sich das Navi so einfach bedienen,wie ein"reines"Navi.-Oder muß ich jede Route vorher vom PC auf den PDA übertragen ? -wie hoch wäre der Versand ? Danke! Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
läuft so wie ein normaler Navi, mit Touchscreen.... kein Unterschied -
einigen wir uns auf 60,- incl. Versand ? Falls ja, dann bitte weiteres per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Rainer nicht möchte, stell mich mal hinten an....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Danke,fürs reservieren. - sorry für die späte Antwort ( war mit den Kindern noch im Schwimmbad) . Hab noch mal nachgedacht...-doch nicht mein Ding. Wolfgang kann zugreifen. Gruß Rainer
Schönheit ,ist eine Frage der Beleuchtung Geändert von Anker (31.12.2011 um 16:16 Uhr)
|
![]() |
|
|