![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab ich...
da gibts eines für 79ct, das schaut grafisch a bisserl besser aus. Ich glaub ich hau mal meine Kohle sinnlos raus, und lade beide ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jou, hau raus die Kohle
![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist besser!
Grafisch und man kann wenigstens in Meter umstellen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das glaube ich auch.
Aber ich kaufe keine Apps, jedenfalls bis dato noch nicht ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute ein Album von Tim Bendzko
|
||||
|
||||
![]()
Öhm, es ist kein Album, sondern eine Single
![]() Guten Morgen und Willkommen zu meiner Haarspalterei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() und was fürn Schrott ![]() auch wenns umsonst ist - das ist schon a bisserl krank. Gestern Schlümpfe heute die komsiche Musik. Itunes verdummt mich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das erste Album / Single von Coldplay ist eigentlich ganz gut - aber Schlümpfe ![]() ![]() ![]() Und Tim Benzdko seine musik richtung mag ich eh nicht so , mal sehen was Morgen dabei ist ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach komm.. Du hast es bestimt auf den Pads im Salon .. und die Muttis lieben Dich dafür !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das iPhone 4S bzw. alle iPhone's haben unten zwei Gitter - einer ist der Lautsprecher für Musik
wofür wird der andere genutzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Microphone
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
mal ne frage in die runde, was haltet ihr hier von??? ![]() http://www.ebay.de/itm/220920911263?...ht_3779wt_1289 (PaidLink) oder http://www.ebay.de/itm/320820395320?...ht_2143wt_1289 (PaidLink) Schrott oder empfehlenswert??? gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir die serienmässigen Gitter ansehe, glaube ich nicht das unter normalen Umständen da Staub durchkommt.
Die sind so fein, da kommt kein Staub durch.
|
||||
|
||||
![]()
moin moin richard,
wenn die Abdeckungen aber von guter Qualität wären, dann denke ich mal,hätt das was von der Optik her. ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's Dir gefällt, dann kauf' sie dir, schaden wird es wohl nicht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andy,
ne , ist schon alles geklärt, Klasse das Teil, oder ? Guten Rutsch wünsch ich euch............ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dirk,
das Teil ist wirklich klasse ![]() Habe mir nun mal ne Harmony-Fernbedienung gekauft, das werden allmählich zu viele Fernbedienungen auf dem Tisch! Apple TV funzt auch darüber! Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und meldet euch mal Anfang des Jahres bezüglich MK-Treffen ![]() Viele Grüße Andy und Steffi
|
||||
|
||||
![]()
Hi, muss unbedingt meinen simlock aus meinem iPhone 4 loswerden. Möchte aber keinen Jailbrake machen. Bin noch 6 Monate im Vertrag (Movistar Spanien), mich nervt es aber mit 2 Telefonen rumzulaufen. Infos bitte per PM, weiß ja das das nicht so gerne gesehen wird ;)
Grüße Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn so klasse an Apfel TV?
Das ist doch nur eine "Onlinevideothek" oder ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Online-Videothek gibts auch ... |
|
||||
|
||||
![]()
Heutes gabs ein "Sonic" Spiel