![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe eine Wintervorzelt hier aus dem boote-forum erstanden. Dieses müßte ins Weserbergland. Derzeit befindet sich das Vorzelt in Stuhr/ Bremen . Kommt jemand vielleicht in den kommenden Wochen aus Richtung ( Stuhr / Bremen ) ins Weserbergland ( Kreis Höxter ) oder annähernd in meine Richtung ( von wo ich es abholen könnte ) und wäre so lieb das Zelt mitzunehmen ? .
|
||||
|
||||
![]()
Moin Daniel,
vielleicht kannst Du ja Andrea überreden/bestechen, am Freitag doch noch zum Hannover-Stammtisch zu kommen und das Ding mitzubringen. Von da aus könnte ich es bis Bodenwerder mitnehmen und Du könntest es Samstag abholen (mal vorausgesetzt, das Ding paßt in einen normalgroßen Kofferraum) mfg Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
.... habe Sie mal angeschrieben .
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie eilig ist es denn ?
|
|||
|
|||
![]()
... kommt nicht auf ne Woche . Wenn es dieses Jahr noch klappen würde , wäre ich glücklich.
|
||||
|
||||
![]()
Hi all,
die Maße für die Freiwilligen Transporter: die Stangen sind kein "voller Arm voll" und ca. 1,20m hoch, die Zeltplane ist ja flexibel zu stauen, sodaß alles in jedes Auto paßt! Noch wohnt das Zelt direkt hinterm Bremer Flughafen an der Stadtgrenze zu Stuhr. Daher können wir auch eine Übergabe im Raum Bremen (eher südlich/westlich) organisieren. Also meldet euch ihr Freiwilligen! VG aus dem nebeligen Stuhr/Bremen
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich fahre am 02.12. von HH-Bergedorf nach Bodenwerder und bin am 03.12. abends in HX. Wenn das Teil also irgendwie von Bremen nach HH kommen würde, könnte ich es dann mitnehmen.
Viele Grüsse Thomas Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
... ich sag auch noch einmal push - vielleicht findet sich ja noch bis Weihnachten jemand - wäre toll.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ginge auch HH-Harburg? (Ist doch aufm Weg von Bergedorf nach Bodenw.) und da wohnt ein Kollegen von mir! Wenn der in der Zwischenzeit, also bis 02.12. nochmal hier in Bre ist, dann hätten wir so ne Chance!
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Harburg liegt ja an der Strecke. Wenn die Übergabe z.b. an der Abfahrt 38 erfolgen könnte wäre das kein Problem. Fahre mit Anhänger, habe nur keine Lust noch in den Ort rein und Adresse suchen. Wenn das für Euch ok ist seine ich meine Handynummer per PN oder Ihr mir Eure, dann können wir uns absprechen wenn es soweit ist.
Viele Grüsse Thomas
|
|||
|
|||
![]()
... wenn das klappt, wär ich super happy.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann ich verstehen das mit dem Hänger! Leider kenn ich den Kollegen nicht so gut, dass ich ihn bitten könnte zu einem bestimmten Zeitpunkt an einer bestimmten Stelle zu sein. Außerdem arbeitet er in Bremen und fährt jeden Tag nach Ham-Harburg, hat also sicherlich die Nase voll vom Fahren wenn er zu Hause ist. Einzige Lösung wäre das ihr euch trefft, wenn er von Bremen auf dem Nachhauseweg ist. Aber das würde ev.Wartezeit für dich bedeuten, denn die Strecke BRE-HH ist eine sch... Strecke im Moment. Wann also wärst du z.B. an der Abfahrt 38 (wo ist die überhaupt) und könnte das auch eine andere auf der A7/A1 zw. Bre und HH sein?
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich muss leider alle Illusionen platzen lassen...der Zugwagen hat einen Wapu-Schaden und ich kann nicht fahren...
Siehe Beitrag 12# http://www.blacklandy.de/blboard/for...t=72672&page=2 fall Ihr ohne Registrierung lesen könnt. Tut mir echt leid, ich hätte gerne geholfen. Viele Grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]()
.... schieb : vielleicht fährt ja noch jemand in meine Richtung ?
|
|||
|
|||
![]()
... bald ist Heiligabend.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi - gibts denn keinen, der von hier zu Weihnachten in die richtige Richtung fährt?????? Vielleicht hilft dann nur noch die Mitfahrerzentrale.....
Von Bremen/Oldenburg/Delmenhorst/ ins Weserbergland!!!!! Auch Etappen sind akzeptiert!!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Irgendwann steht Daniel vor deiner Tür ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den 120Kg AB von Bremen nach Flensburg haben wir im Frühjahr in 4 Wochen geschafft - also gibts noch Hoffnung!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Friedel für dich hätt ich sofort "Gewehr bei Fuß" gestanden aber fürn Daniel nicht. Hab ja keine Lust hernach für meine Hilfsbereitschaft verklagt zu werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Naja und für 50Euro lohnt sich nicht mal das Klagen - und bei dem Zustand kann nicht mal der fieseste Mob was sagen! Also laß uns ans Forum glauben und an das Gute in allen - in diesem Sinne frohe Weihnachten ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
... kennen wir uns - ich glaube nicht. .... Schnäppchenjäger ? - hier wurde ein Objekt zu einem bestimmten Preis angeboten. Das Angebot habe ich wahrgenommen - hätten auch andere tun können. Habe dem Verkäufer sogar gesagt, daß die Zelte teilweise höher gehandelt werden. ... der Vorschlag von der Transportkette kam nicht von mir. Ich würd so einen Transport jedoch auch machen- wenn die Strecke auf dem Weg liegt - warum auch nicht ?
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (19.12.2011 um 16:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
endlich Licht am Horizont - auch wenns erst im Januar ist! Unsere Freundin Angelika hat einen Erbfall mit Hausausräumen in Detmold. Das ist doch um die Ecke von Höxter?! Der Termin steht noch nicht genau, soll aber Anfang Januar stattfinden! Wär das eine Möglichkeit?
|
||||
|
||||
![]()
ACHTUNG - am 29.12. kannst klappen!!!!!!!
Wer kennt Daniel??? Da er sich nicht meldet und er wahrscheinlich im Urlaub ist bräucht ich seine TelefonNr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat geklappt! Danke an alle!
|
||||
|
||||
![]()
Ich sage auch Danke !
Ich werde das Zelt morgen aufbauen und mich auf die zukünftigen Urlaube damit freuen. .... das Boote Forum ist klasse - hier werden Sie geholfen ! ( qualifizierte Ratschläge bei Reparaturen am Boot / Motor , Interessante Info´s zu den verschiedenstens Bootsrevieren , Transport gekaufter Objekte , faire Verkaufsecke in der die Verkaufspreise sachlich diskutiert und gefunden werden ...... )
|
|