![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() der Kerl hat nur noch nackte Hühner im Kopp ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Logisch,
in meinem Alter hat man eben schon alles..................... hatte gedacht, wenn Akki mal unerwartet vor de Tür steht, reicht das alle male, näääääääää............ ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() 1A Campingleuchte! ![]() Die Inbetriebnahme ist schon spektakulär ... Und wie hell die ist. Nix LED und so ... Geändert von LIP-Otti (26.12.2011 um 09:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und damit wir die Lampe auch benutzen können:
Das holen wir aber erst übermorgen .. ![]() Hat sogar schon einen Haken fürs Boot. Gruß aus Lippe, Otti.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann gratuliere ich Dir mal zur bestandenen Prüfung und das ist ein klasse Geschenk. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ein Foto will ich nicht einstellen..., aber mein schönstes Geschenk: ist der Besuch meines besten Freundes mit seiner Familie, der Ansonsten seit 2 Jahren in Neuseeland arbeitet. Prost!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann zeig mal paar schöne Bilder ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hab grad mal gegurgelt ... da gibts ja alles mögliche für. Vielleicht schon mal nen paar Ersatzstrümpfe hinlegen ...
![]() Hat jemand son Teil? |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ...ich weiß, gab's letztens im Angebot... hat mich aber nicht interessiert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Musste wohl immer noch zahlen, näh?
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Glückwunsch nachträglich. Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Fordere keinen blutigen Anfänger heraus
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ahhhh Schnik Schnak , das macht die Kamera schon ![]() Los jetzt trau dich ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
schickes Teil............ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fährt auch, wir sind gerade auf Überführungsfahrt nach Hause.
Und ich probiere Tapatalk vom IPhone aus. Gruß vom Elbtunnel, LIP-Otti
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|