|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gugel RIB 4,60 Mariner 50 Elpt EFI sehr selten 29-30 Knoten (weil es auf der Ostsee nicht so oft mit Vollgas geht). Meistens 2-3 Knoten beim Schleppangeln Gruß Roland 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mit Eigenbau Luftkissenboot ca. 65 PS 65 km/h mit GPS-Logger gemessen. Über Land und Wasser. Gruß René 
				__________________ Alles hat ein Ende, nur die..... Der Weg ist das Ziel - NEIN - Die gute Stimmung beim Genuss des Weges ist das Ziel! (geklaut hier im BF  ) 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Stell mal eins rein, oder zwei 
				__________________ Grüße aus Mittelfranken Michael Alkohol und Drogen ist was für Weicheier. Ich bin hart, ich nehm die Realität   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Condor Carat mit 8,2 lt und Castoldijet, Länge ü a 8,5m  auf der Mosel mit 6 Leuten GPS gemessen 91 km/h Gr Jetstream 
				__________________ Wissen ohne Goggggggggel   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Baja Blast mit nem 90er Merc Sport Jet: 62 km/h Quicki 550 Sport 135er Black Max: 74 km/h 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Grüssse Christian | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Correct Craft Ski Nautique 196 mit einem 5,8L V8 Pleasurecraft GT40 und 310PS , 74km/h Spitze   Gruß Mike 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Alles hat ein Ende, nur die..... Der Weg ist das Ziel - NEIN - Die gute Stimmung beim Genuss des Weges ist das Ziel! (geklaut hier im BF  ) Geändert von René (23.12.2011 um 22:13 Uhr) 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin, Drago 550 mit 60 PS Suzuki (Bj. 2006) bei 4.250 - 4.500 Umdrehungen ca. 35 km/h Elbeaufwärts 13 l/h. Bergab ca. 11 l/h bei ca. 45 km/h. Vollgasfahrt habe ich vermieden, da ich nur 105 l Kraftstoff an hatte. Ich bin von Magdeburg nach Dresden und zurück gefahren (ca. 600 km). Tankmöglichkeit nur in Wittenberg und DD. Viele Bootsgrüße aus Hildesheim Micha   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin,  Maxum 1900 SR3 mit 220PS, alleine mit halbvollen Tank, GPS gemessene 80km/h bei 5100U/min. 
				__________________ Gruß Jörg ------------------------------------------------ Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken. 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

phantom16 mercury 2.0 v6 145kmh
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wow das ist mal eine Ansage .....nur fliegen ist noch schöner   Gruß Michael 
				__________________ Gruß Michael                           | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bayliner 2052, Modell 96, 4,3LX Alu 23Zoll, 80Km/h nach Gps bei 4800U/min. Gruß Mani 
				__________________ Allen eine Gute Fahrt Gruß Mani 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Von den Geschwindigkeitsangaben hier wird mir ja ganz schwindelig!!!  Da muss ich wohl immer nen *Treibanker* hinterher gezogen haben! Und NEIN.....ich habe keine Muscheln am Rumpf!  Meine lahme Ente: Glastron SSV 177 Gewicht: ??? Motor: Volvo B 20 mit 130 PS Alleine mit vollem Tank: max. 45 km/h, und das mit drei verschiedenen GPS gemessen!   
				__________________  ("There are 2 things in the world that smell like fish. And one of them is fish...") Neue Glitterlackierung und Bau eines Camper/Cabrioverdecks http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=61337&page=8 Gruß, Ralf   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Renken 1700 OMC Cobra 128hp derzeit ohne Motor 0 kn  ;-(   ....aber es kommen bessere Zeiten  Gutes neues Jahr euch allen !!!! 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, aktuell: 
 davor: 

Grüße von Horst Geändert von hyman (30.12.2011 um 15:07 Uhr) 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dehler 36 CWS 62 qm Segelfläche Diesel Yanmar 3 GM30 27 PS Verdrängung (leer) 5,5 t Vmax unter Segel und Motor: 6 -7 kn Gruß Peter 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Cobalt 220 Bowrider ca 2,3to komplett mit Crew Merc. 350 MAG und Bravo III mit 4 Personen 55 mph/90km/h, wenn ein 22P Duoprop montiert ist. 50mph mit 24P Schrauben Gruß Bernd 
				__________________ Capt. otto 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   MIT DEM RIESENSCHIFF UND DEM GEWICHT 60 Sachen   mit dem recht kleinen Motor. Trotzdem Prost Neujahr 
				__________________ Wissen ohne Goggggggggel   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

SeaDoo RXP-X ca.300PS mit vollen Tank 380kg = 136 km/h
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Gefällt mir! Gibt`s ein Video?

__________________ Wissen ohne Goggggggggel   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nicht zur Hand aber hier mal ein Video mit einen SeaDoo RXP X mit 255 PS, dass sagt wohl alles   http://www.youtube.com/watch?v=_bZ6H...e_gdata_player 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Stimmt. Ein Freund von mir hat nen RXP255 und der fährt 112Km/h nach GPS aber die Beschleunigung ist brutal   | 
|  | 
| 
 | 
 |