![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glastron V162
100Ps Mercury Motor neu Überholt 70 l. Edelstahltank Beleuchtung Trailer Laser 2 VB 4900€ |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's noch ein paar Fotos von Innen ???
Ansonsten, schönes Boot. |
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich noch die Tage
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Zusatzdaten wären für mich noch wichtig:Länge,Breite,Trailer gebremst oder ungebremst, Verbrauch vom AB,Powertrimm...
Danke Geändert von ruessel10_1 (19.09.2011 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Powertrimm
Verbrauch bei leichter Gleitfahrt c.a. 8 l Trailer Gebremst c.a. 5x2 m ohne Motor
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey
ich habe großes Interesse an deinem Boot! Wäre es auch möglich das Boot ohne Motor zu kaufen!? Weil einen Motor habe ich eigentlich noch hier liegen. Falls das klappt würde ich mir das Boot gerne mal anschauen kommen. Ich stell mich natürlich hinten an. Gruß Michael Geändert von Cash (21.09.2011 um 09:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
eh Frank,
man kann dir hier keine pns schicken, sprich mich mal an... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Frank,
oder mich ![]() ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Boot geht nur komplett
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey
Okey hätte trotzdem Interesse! Wo steht das Boot damit ich es mir mal angucken kann! Stimmt Aschaffenburg!?Dann wären es für mich knappe 300km. Allerdings schaffe ich es nicht dieses Wochenende,aber dann das Wochenende hätte ich Zeit! Gibt es sonst noch irgendwas zu berichten?Beschädigungen,funktioniert alles!? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Kleinostheim
Nächstes Wochenende wäre ok Beschädigungen , hier und da ne kleine Macke , ist ja nicht neu Funktionieren , ja alles mfg ps . wenn das Boot bis dahin nich verkauft ist vorher noch mal melden . |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Cash , hat sich das interesse wohl erledigt , doch nicht mehr gemeldet .
Boot ist noch zu Haben |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry das ich nicht bescheid gesagt habe.
Ist aber richtig besteht kein Interesse mehr. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben .
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Die neue Saison steht vor der Tür .
mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch zu haben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn alles an dem boot umgebaut worden? Die Rücksitze sind doch nicht wirklich original.
|
|
||||
|
||||
![]()
Offensichtlich Komplettrefit. Lack neu, Leder neu, Teppich neu. Sitze alle neu (Orginal BtB-Sitze, hinten je nach Bj. keine Bank) Einbautank nicht orginal....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|