![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch umgesattelt auf baja 275 Boss .
![]() ![]() War brav also hat sich der rote Mann erbarmt. Bilder kommen noch nach. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gilt nicht,das ist bestimmt aus eigener Zucht ,also unfair und wetbewerbsverzerreung!
![]() Aber optisch ne saubere 1+ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Allerseits,
wir sind auch mit unserem neuen Boot unterwegs. Gruß Dirk Geändert von Fuselkönig (05.04.2013 um 10:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
WIR !
Am Samstag ist die Abnahme und in der Woche darauf wird das Traumboot überführt. Dann kann der Sommer kommen und es ist eine Viper V243 mehr auf dem Rhein bei Leverkusen/Köln unterwegs.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
![]() aktuell, passender Thread!! ![]() Wir haben vor einer Woche den Vertrag unterschrieben und vergrößern uns somit von einer Regal 2150 (Bild rechts) auf eine Regal 2565,(Bild Links) sind ab April auf dem Rhein bei Speyer unterwegs. Die Saison kann kommen!! ![]() ![]() Schöne Grüße, Schorsch
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Unser "Neues" steht im Winterlager und wartet aufs Frühjahr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vom Schlauchi zum Yoghurtbecher: gebrauchte Quicki 470 Sp mit 60er EFI von Mercury, uns reicht das, wir sind nun fast 60 und wollen nur ein bischen in Badeplünnen auf der Adria rumschippern.
Freuen uns schon auf Juli in HR ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Neues Baby steht auch im Winterlager u. das Refit ist in der Winterzwangspause. Kanns kaum abwarten bis es weiter geht ....
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hey dann können wir im Duett übern Rhein düsen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tach zusammen,
dann möchte ich auch mal unser neues/gebrauchtes Boot vorstellen, ![]() frisch aus Dänemark geholt. ![]() Boot: Askeladden 705 Erstwasserung 2007 steht jetzt im Winterlager und es muß bis zum Saisonbeginn noch so einiges gemacht werden! "es werden sicherlich hier noch einige techn. Fragen auftauchen" Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Das klingt doch schonmal gut, liegst du mit dem Boot in Wiesdorf oder Hitdorf? Oder slippst du ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben unsere Stingray verkauft und haben jetzt unser Traumboot gefunden. Wir können die kommende Saison kaum abwarten. ![]() Sollte eigentlich erst etwas später angeschafft werden. Aber auf was sollen wir denn noch warten. Wir werden ja nicht jünger. Allen viel Spass mit den neuen Booten ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir auch und zwar mit einem neuem Seadoo Speedster 150/255PS den wir gegen unseren mit alten155PS tauschen und unser Brig Eagle 340 wird schwarz!!!
|
||||
|
||||
![]()
...........ja dann will ich euch auch mal an meiner Vorfreude teilhaben lassen !
Habe mir auf der Interboot eine Hellwig Marathon V485 bestellt. ![]() ![]() ![]() ![]() Liefertermin Ende März............. Gruss Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
So dann will ich auch mal...alle die es noch nicht mit bekommen haben
![]() Ich starte in diesem Jahr mit einer neuen Sea Ray 175 Sport quasi der Zwillingsbruder von DomDom seiner, wir mussten sie leider vor 4 Wochen trennen ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab es heute auch vollbracht und den Kaufvertrag für mein neues
Boot in Florida unterschrieben. Jetzt heißt es die Ungeduld zügeln, es kommt dann wohl irgendwann Anfang Februar über den Teich. ![]() Es ist nunmehr doch (wie im Us-Import Trööt) zu lesen die 2003er Regal 3260 mit den BigBlocks geworden. Hach ich freu mich (und mein Tankwart sich nun auch ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja hier ist mein neues --- klein-fein-aber mein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben unser Boot auch etwas vergrößert (alt/rechts: Hellwig Marathon 470 ... neu/links: Drago 21)
![]() Hoffentlich ist der Winter nicht mehr so lang, weil das neue konnte ich bisher nur kurz bei der Übergabe beim Händler fahren und dann wurde es eingewintert ... */ungedultig/* ![]()
Grüße Christoph ------------------------------------------------------ Kleine Fehler mache ich von Hand, für das große Chaos gibt es Computer! ---------------------------------------------------------------
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Letztes Jahr gabs dann ne neue 22er und dieses Jahr ein neuer 2,7to Harbeck Trailer und ein neuer Suzuki DF 175 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind ja wirklich einige hier mit neuem Boot aus dem Kölner Raum
![]() Da ja Boote immer irgendwie zu klein sind, habe ich mir auch vor kurzem was neues Gebrauchtes gegönnt - eine sehr schöne Bayliner 275 aus 2007. Es juckt jetzt schon, dauert ja jetzt auch nicht mehr so lange. Und es ist ja auch noch was zu tun bis dahin... Angefangen mit Bootfahren habe ich übrigens erst Ostern 2011, zuerst mit einer Bayliner 1851SS gefolgt von einer 2355. Bisher war ich in Hitdorf (tageweise, echt schöner Hafen und nette Leute) und im Rheinauhafen. Mit dem neuen Böötchen werde ich dann in Hersel (Steg 6) liegen, Touren wie z.B. Pfingsten an die Mosel, etc. sind auch schon geplant. Freue mich schon auf einige neue Kontakte ![]() Grüße aus Köln-Nippes Joachim Geändert von koelner (12.01.2012 um 21:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich liefere mal das Bild, unserer frisch abgeholten Viper V243 nach.
Seit gestern wartet sie im Winterlager auf den Frühling!
|
|||
|
|||
![]() Hast Du das Boot zufällig aus dem Mannheimer Raum gekauft? Ich bin hier auf dem Rhein mehrmals einem begegnet das (fast ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber der Gebrauchtmarkt bei Viper ist ja recht mau. Und neu tue ich mich schwer Ich wünsch viel Spass mit dem Boot
|
![]() |
|
|