![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie einige von Euch wissen haben wir einen Hund.
Da der Kauf eines neuen Saugers ansteht und Dyson ja viel gepriesen wird, sind wir auf den Dyson Animal Pro gestossen. 1. Wie sind Eure Erfahrungen ? Wir haben Teppiche, massiv Parkett und Steingutfliesen 2. Außer einem Größenunterschied beim Schmutztank zwischen dem DC 22 und dem DC 32 sehe ich spontan keinen Unterschied bei den div. Modellen ( DC 22, DC 29, DC 32, DC 34 ) ??!! Ist dem so ?? 3. Einige gesehene DC 32 haben das Saugrohr hinter dem Sauger in einem Halter, bei anderen wird das Saugrohr mit Schlauch um den Sauger gewickelt. Wo ist hier der Unterschied ?? 4. sind die vielen unterschiedlichen Preise die man bei den Angeboten findet ( Unterschiede zwischen 330 und 540 Euro ) eine Folge der freien Marktwirtschaft, oder gibt es noch Unterschiede ?? 5. Handelt hier jemand mit diesem Artikel ? Wir wären dankbar für ein Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
seit 10 jahren einen solchen sauger und würde mir sofort wieder einen kaufen !
zu den unterschieden kann ich nix sagen ..! gruss stefan
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir so ein Teil in der Bucht geschossen. Ich hab den "billigsten" in "England"-Ausführung genommen. Der Stomadapter war mit dabei und das Teil war über 100 Euronen billiger...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte vorher einen Dirt Devil. Der Dyson ist eine ganz andere Welt. Wir haben derzeit Laminat, Fliesen und Teppich (schön flauschig).
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt, das wäre Frage Nummer 6 : Welchen Unterschied gibt es zwischen dem UK Modell und dem germanischen ![]() Außer dem des Steckers.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...und eine in angelsächsischer Mundart verfasste Bedienungsanleitung mit jeder Menge Bildern...
|
|||
|
|||
![]()
Nie wieder!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unser erster hat 10 Jahre gehalten, jetzt haben wir den Größen für Parterre (Fliesen, Parkett, Läufer) und für oben (Schlafräume und Bad) haben wir den Kleinen.
Uns kommt nichts Anderes mehr ins Haus ![]() P.s. Zwei Labradore ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
unter www. dyson.de findest Du alles. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
![]() Ja, Werbung und teure Preise ![]() genau das was ich schon kannte, aber keine Antworten auf meine Fragen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
meine Frau darf seit einigen Jahren mit einem DC 22 saugen.
![]() Einfach geil das Teil. Bester Staubsauger den wir je hatten, aber auch der lauteste. Der Sclauch mit Rohr lässt sich entweder um den Sauger Wickeln oder alternativ hinten senkrecht in einem Halter justieren. Die Filter sind auch klasse. Jeser andere Sauger "riecht" hinten raus. Der Dyson ballert wirklich klare Luft raus. Da Dustet nix nach Staub ect. Die Investition in einen Dyson lohnt wirklich. Die Saugkraft ist enorm.
|
![]() |
|
|