![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nabend flo,
auch wenn ich dir jetzt aus scham sagen muss, meine eiersendung schlägt bei mir mit Vorwarnung am Dienstag ein. werde mich dann auch mir der Thematik beschäftigen. und kopf hoch,bis Dienstag besteht noch ein funken von Hoffnung. das nächste mal bestellst du dann aber bei mir,mit guten Konditionen und ein nacksches eierfon. wünsche euch trotzdem ein schönen 4 Advent und lasst euch weihnachten wegen der Geschichte nicht versauen,es gibt wesentlich wichtigere dinge. gruß swen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() siehe Details unter http://www.godlaya.de
|
||||
|
||||
![]()
ich bin bei yahoo und bekomme auch nur die Spans, die ich auch auf dem Rechner habe, alle anderen werden dann schon direkt verschoben.
Anscheinend ist yahoo.com doch nicht soooo schlecht.
|
||||
|
||||
![]()
man kann ja jetzt Alben anlegen und dort vom "Haupt ordner" Bilder rein ziehen
Wie bekomm ich´s hin das die Bilder auch im Album bleiben wenn ich sie aus dem "Haupt ordner" lösche ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DAS IST EIN GENIALER TIPP! und vom Entwickler eine super Lösung ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gar nicht, ist ja eine Synchronisation die da gemacht wird und nicht ein kopieren. Daher wenn die im Verzeichnis weg sind mit dem dein Telefon mit ITunes geSynct wird dann sind die natürlich auch weg. Also kopieren müsstest du dann mit einer alternative und nicht mit ITunes.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hab ich mir in iTunes ein Album runter geladen , natürlich auf mein iPhone
wie bekomm ich da nun die Songs vom iPhone zum PC - mit iTunes schon mal nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar, mach mal den Haken bei "Music synchronisieren" an. Bei mir geht das wunderbar.
Frohes Fest! Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habs aber gefunden im iTunes ordner bei "Eigene Musik"
|
||||
|
||||
![]()
ich kann leider aus ITunes keine CD Brennen .. oder soll es auch nicht gehen ???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
setze die Häkchen an die Musik, die du brennen willst oben in der Statusleite auf Ablage klicken "Wiedergabeliste auf Medium brennen" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt gibt euch iTunes was wieder mit der App "12 Tage"
Heute gab's ein coldplay Album ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letztes jahr gabs zwei Folgen Stromberg , musste aber mein iPhone zurücksetzen - gibs da ´ne möglichkeit diese folge wieder zu bekommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was meinst Du denn mit "Ablage " ... ???
Sehe oder habe ich nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie heisst ein Adapter, der von der IPHONE Dockingstation in MiniUSB schleift?
Meine Tochter hat einen SONY CD Player mit Dockingmöglichkeit, aber leider nur einen normalen MP3/MP4 Player. Line IN funktioniert... aber sie würde gerne die Auflademöglichkeit der Dockingstaion nutzen. Und wenn dann noch KLANG rauskommt umso besser. ![]() Brauch den NAMEN - den Rest such ich selbst
|
||||
|
||||
![]()
ich jetzt, dank der Weihnachtsfrau
![]() Was möchtest du denn wissen??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Warum nimmst du nicht einen Adapter von Mini USB auf USB und verwendest das Originalkabel ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oh man - bin ich verwirrt? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich schon länger im Einsatz ...
Gruß aus Lippe, Otti. |
|
||||
|
||||
![]()
Apple TV is was feines und nutze ich seit 4 Monaten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der iPhone Stecker heißt "iPhone 30 pin connector" - ob`s da was Passendes gibt, weiß ich leider nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Heinz
jetzt bin ich drauf gestoßen http://www.cablejive.com/products/dockBossplus.html damit müsste doch jeder handelsübliche MP3 Player in der Docking Station laufen? ![]() Hat da jemand Ahnung?
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn jemand 'ne kostenlose AnkerwachenApp sucht, hier ist eine:
(Den Trockentest im Garten hat sie bestanden ![]()
Grüße Richard Geändert von floka.floka (27.12.2011 um 16:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Brauch ich ![]()
|