![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
mal so als Frage bzw. Angebot. Ich habe für meinen Neffen von einem Kollegen 11 ( "Walt Disney", "Universal", "Highlight Com." ) Trickfilme gegen eine Spardosenspende erworben. Wegen Systemwechsel wurden noch 25 "Spielfilm-Videos" mitgeliefert. Bei den Filmen handelt es sich um Original-, Leih u. Kaufkasetten. Erstens kommt es anders und zweiten als man denkt: bei meinem Neffen gibt es auch keinen Recorder mehr. Ich versuche nun erstmal hier im BF mit einer Auktion die Filme zu vermitteln. Der Zahlungsbetrag sollte direkt auf das BF-Spendenkonto überwiesen werden. Das Porto würde ich übernehmen, aber nur unter der Voraussetzung, daß die Videos als Gesamtpaket einen Interessenten finden. Direkte Übergabe in Hamburg oder Umgebung währe noch besser. Filmtitel teile ich gerne mit. Abschluß des Angebots ist einschl. 04.12.11 Gruß Olli ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
o. k. Versuch war`s wert. Wenn doch noch jemand über die Anzeige stolpern sollte und die Filme gebrauchen kann, sollte Näheres über PN abzuwickeln sein. Vielleicht liegen die Videos ja noch im Keller.... Das gesparte Porto geht als Spende an`s BF. Gruß ![]() Olli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zumindest für die Leih-Cassetten hätte ich eine Idee, wer sie haben möchte... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht wäre eine Titelübersicht ja ganz hilfreich.
Ist da überhaupt was für Erwachsene mit bei? ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Akki,
lass Dir Zeit. Habe den ganzen Kram als reserviert erstmal zur Seite gestellt. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torben,
`ne Liste kann ich schreiben, dauert aber ´nen Moment. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
So, nun die Auflistung:
Walt Disney + Der Goofy Film + Goofy, nicht zu stoppen + Bernard und Bianca im Kängeruhland + Basil - Der große Mäusedetektiv + Grosse Pause " Die geheime Mission " ( Rettet die Ferien ) + Aladdin und der König der Diebe + Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett + Pinocchio + Universal + Die Jetsons - Der Film - + Beaver ist los ( kein Zeichentrick ) + Highlight Com + Werner - volles Rooäää !!!! Fäkalstau in Knöllerup + Dream Works + Der Prinz von Ägypten + Warner Home Videos + Traffic: Macht des Kartells div + Die Hochzeit meines besten Freundes ( 2 x ) + Lucky Numbers + Der talentierte Mr. Ripley + Kevin & Perry ... tun es + Waterboy -Der Typ mit dem Wasserschaden + Im Auftrag des Teufels + The Sixth Sense + Big Daddy + Auf die stürmische Art + Meine Braut, ihr Vater und ich + Reine Nervensache+ Was Frauen wollen + Last Supper - Die Henkersmahlzeit + Jackie Brown + Die Wonder Boys + Die Witwen von Widows Peak + Ungeküsst + Total aus der Spur - und mitten im Leben +Air Force One + Familiensache + Verliebt in Sally + Das Leben ist eine Baustelle + Der Soldat James Ryan + Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter. Gruss Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
der ganze Packen ist heute mit dem " Götterboten " in Richtung Rüdesheim gegangen. Eine dementsprechende Spende geht an das BF. Gruß Olli
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Olli, Spende ist soeben an das Forum überwiesen worden. Danke Olli und ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn derjenige noch mehr Videos gebrauchen kann, ich hab noch ein paar Schachteln voll hier liegen und zum wegwerfen sind sie mir zu Schade.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, dann schreib doch mal ne Liste und einen Preis hier rein. Dann kann ich dir sagen ob ich noch welche brauche. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will die Versandkosten per Postpaket/Päckchen.
Eine kleine Forumsspende wäre Willkommen. Morgen suche ich mal die Schachteln raus und mache Fotos. Liste ist mir zu anstrengend. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DANKE Olli und Christian für diese Aktion ![]() Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin ![]() 20€ wurden am 20.12.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() i.a. UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auch dafür ein DANKESCHÖN ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na, das ist doch mal ne Punktlandung
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo Akki, wie habe ich den das zu vertsehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|