![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danach habe ich lange gesucht:
ein robustes einfaches Radio für die Werkstatt oder für den Grillplatz mit der Möglichkeit den iPod anzustöpseln ![]() Und hier isses: Metabo Wild Cat - gibt`s mit Akku um die 100 Euro. -Gummiantenne -robustes Gehäuse -Klang okay -einfache Bedienung -guter Empfang -Klappe auf der Frontseite zur Aufnahme externer Musik Quellen mit Klinkenstecker ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
Glückwunsch , schickes Gerät . Die Teile können wirklich etwas wegstecken . Obwohl mir persönlich das Bosch Baustellenradio in diesem Alurahmen besser gefällt ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz ,
uppss , die Preise sind mir nicht bekannt , aber das wäre es mir auch nicht wert. Habe da nur einen Kumpel der uns das Teil mal vorgeführt hat und es aus dem 1. Stock hat fallen lassen ![]() Den Sturz hat das Radio ohne Probleme überstanden , war schon eine beeindruckende Nummer . Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Makita-Kiste klingt auch ganz (überraschend) brauchbar und kostet knapp über 100€.
|
|||
|
|||
![]()
Die Makitakiste hat ein Bekannter von mir, wirklich gut brauchbar und sogar für unter 100€ zu haben:
http://www.milan-berlin.de/component...mid,1/lang,de/ (bei dem shop hab ich schon mal bestellt, alles prima)
vg Sascha Geändert von WeserW (13.12.2011 um 15:58 Uhr) Grund: typo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]()