![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Carsten, bin 39 Jahre alt und vor einem Jahr aus Berlin zurück in meine alte Heimat gezogen. Ich lebe in Stralsund. Wenn man am Wasser lebt, dann kommt einem schnell der Gedanke, sich ein Boot zuzulegen... So kaufte ich im Frühjahr ein Schlauchboot. Da ich auch das Angeln wieder für mich entdeckt habe spiele ich jetzt mit dem Gedanken, mir ein GFK Boot zu kaufen. Im Moment werde ich hier im Forum wohl eher mitlesen. __________________ Carsten z.Zt. Schlauchboot mit 9.9 Mercury Zweitakter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, und herzlich willkommen.
Gruß aus dem Pott Kai ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein Schlauchboot kein Boot
![]() Gruß Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() ob Du es glaubst oder nicht, ein Schlauchboot ist auch ein Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß Dennis
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo auch von mir Herzlich Willkommen.................. im
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und herzlich willkommen auch aus dem schönen Unterfranken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin.
Danke fürs "Willkommen". Ich lese hier schon den ganzen Tag im Forum... oh jeee.... meine Augen. So richtig weiß ich noch nicht, was für ein Boot ich mir kaufen werde. In die engere Wahl habe ich ein Quicksilver, Sport od. Cabin sowie ein Hellwig Triton oder Triton Junior gezogen. Na mal sehen, was es letzendlich wird.
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (11.12.2011 um 19:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Ich würde Dir eine Draco oder Fjord empfehlen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@LMB
Warum das denn?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Herzlich Willkommen im Forum. Bin auch noch Neuling hier. Für den Anfang kann ich Dir ein kleines Quicksilver als Cabin empfehlen. Wir leben auch in Ostseenähe. Für die Küste ist so ein Boot recht gut geeignet. Hab auch so angefangen. ____________ Gruß aus Bollingstedt Thorsten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na dann auch ein HERZLICH WILLKOMMEN von uns ![]() ![]() @Carsten: mach Dir kein kummer, die Boote werden von alleine größer ![]() Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
Und es soll ja auch zufriedene schlauchbootfahrer geben. Gerade bei den kleineren Booten ist der Sicherheitsaspekt der Schläuche nicht zu verachten.
Wie wäre es mit einem Kompromiss ? Kauf' ein RIB !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich fahre ne Hellwig Triton, kann ich nur empfehlen. Ideales Einsteigerboot
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im BF,
das Gedankenspiel wird konkreter wenn der Preisrahmen bekannt wird. Gruß aus Berlin Tilo ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Über ne Hellwig Triton denke ich auch gerade nach. Ich find das Boot echt Klasse. Und "Timo72" verkauft hier so eins, ich weiß. Das Teil gefällt mir richtig gut, der Zustand scheint super.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
über den Preisrahmen bin ich mir selber noch nicht im klaren. Wir schaffen jetzt erstmal eins von zwei Autos ab, mein Audi TT soll weg...
|
||||
|
||||
![]()
Diese Boote sind hervorragend verarbeitet.
"Sehr empfehlenswert" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein RIB... bin mir so unschlüssig. Ich bin übrigens mit meinem Schlauchboot zufrieden, auch wenn es nicht sonderlich groß ist.
|
||||
|
||||
![]()
@LMB: die gefallen mir optisch leider nicht so sehr, sorry.
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
bin Markus 29 jahre jung und neu hier im Forum. ![]() Da ich jetzt meinen Führerschein gemachthabe, möchte ich natürlich sofort ein Boot haben. Habe ein Hellwig Triton gefunden und finde das Boot einfach klasse.... Was haltet ihr von dem Boot? Worauf muss ioch beim Kauf achten? Gibts alternativen? Jetzt kaufen oder noch ein bischen warten? Möchte ja nichts überstüzen... Danke für eure Meinungen! Hier das Boot http://www.boatshop24.com/de/motorbo...ton-ts-3435206 |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|