![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Baujahr: 2008
Länge: 7,16m Breite: 2,67m max. Tiefgang: 0,30m Gewicht: 1649kg Motor: 2x Rotax Kompressor mit je 215PS und Jetantrieb Betriebsstunden: erst 8 !!! Neupreis ca. 85.000 Euro Verhandlungsbasis: 35.000 Euro Infos unter +43 - 699 - 1 999 0 444
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da habe ich aber noch ein paar Fragen zu dem Boot. Ist es ein Importboot? Hat es CE? Trailer mit Zulassung,oder Amitrailer? Irgendwelche Schäden? Salzwasser? Hat es schon das Wärmegebläse? Ist das Boot über lackiert oder foliert worden? Wo sind die Graphics? Welches Zubehör wird mitverkauft? Probefahrt möglich? Inzahlungnahme eines Bootes möglich? Ich freue mich auf eine Antwort. Gruss. tabodo |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tabodo,
hier die Antworten zum Boot: Boot wurde in Österreich bei einem SeaDoo Vertragshändler gekauft. Ja es hat CE und ist aktuell in Österreich noch gemeldet. Es handelt sich um einen Amitrailer. Boot hat keinerlei Schäden. Boot ist nur am Attersee gelaufen - kein Salzwasser. Wärmegebläse vorhanden. Boot wurde nicht lackiert - Besitzer hat die Graphics aus optischen Gründen entfernen lassen. Als Zubehör sind nur 2 Ruder und 1 Fanghaken vorhanden. Probefahrt ist möglich - Boot steht derzeit allerdings frisch gereinigt in der Halle. Inzahlungnahme ist leider nicht möglich. Für weitere Infos bitte 0043 - 699 - 1 999 0 444 MfG
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da fallen mir weitere Fragen ein: Teppich? Biminitop? Ist der Trailer angemeldet und kann ich diesen bei uns in Deutschland ummelden? Wir haben hier Probleme mit der Bremse und den Achsen der Amitrailer, es gibt wohl welche, die das schon geschafft haben. Wurde das Boot ordnungsgemäss eingewintert? Gibt es Bilder von innen? Cockpit etc. Ich hätte schon Interesse. Muss leider erst meinen Speedster verkaufen. Ich werde ihn mal hier anbieten. Viele Grüße. t |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist der rote Teppich und zusätzlich ein roter vorhanden.
Bimini Top ist samt Hülle vorhanden. Trailer ist nicht angemeldet da er keine Bremsen hat. Boot wurde vom Händler eingewintert.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort.
Ist da ein Druckfehler drin? Der rote und der rote Teppich. Oder meinst Du den grauen und zusätzlich ein roter? Hat das Boot auch die Power-Windows vorne? Keine zusätzlichen Einbauten oder Ausbauten (ausser Graphics)? Hat der original Trailer keine Bremsen? Dann wird es schwer, das Boot zu transportieren. Viele Grüße. t |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry meinte grau und rot. Power Windows hat das Boot nicht. Ansonsten original und keine Umbauten oder Bastelein.
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ist das Boot noch zu haben. Habe es heute endlich geschafft, mein Boot einzustellen. Wenn es weg geht, kommen wir ins Geschäft. Bitte teile mir doch mal die Seriennummer per PN mit. Vielen Dank. t |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tabodo,
das Boot ist noch zu haben - werde Dir die Woche die Seriennummer arrangieren. Gruß.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wie hoch ist der Verbrauch? Top Speed? Lautstärke?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss. t |
|
|
|||
|
|||
|
Wen meinst Du mit der Frage?
Viele Grüße. t |
|
|
||||
|
||||
|
Wie meinst du wie die Frage war?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber IMMER WIEDER diese schwachsinnigen Fragen "Spritverbrauch"! ...willste nen MoBo das OHNE Sprit läuft??? Kauf dir nen Paddelboot, das braucht keinen Sprit, und die "Lautstärke" ist auch erträglich, - kommt auf die Kraft des Paddlers an- .
|
||||
|
||||
|
@Tabodo
Hast Du ne Ahnung wo am Boot die Seriennummer steht? Wenn ja gib mir bitte bescheid dann mach ich Dir ein Foto. Kann Dir im zuge dessen auch andere Detailfotos machen sofern Du das wünscht. LG, Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei meinen Speedster steht die Nummer auf einem kleinen schwarzen Schild das auf den Rumpf genietet ist. Dies ist direkt unter der Scheuerleiste über der rechten Düse montiert. Beim Wake weis ich es nicht, würde aber mal in dieser Ecke suchen. Viele Grüße. t |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe nocht gefragt, wie ich das meine, sonder WEN Du damit meinst. Tom mit seinem Wake oder mich mit meinem Speedster? Aber da sie die gleichen Maschinen habe, denke ich das sie in etwa gleich brauchen. Meins braucht ca. 25-30 ltr. auf einer Tankfüllung mit Cruisen, Zugbetrieb und ein paar Sprints. Bei Vollgasorgien gegen auch 100 ltr. Lautstärke ist OK. Habe sie noch nicht gemessen und ist deshalb sehr subjektiv. Ich empfinde es aber nicht als Laut. Sea-Doo stellt Infos über das Auspuffsystem zur Verfügung. Soll wohl eines der leisesten sein. Must mal googeln. Gruss. tc |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom,
gibt es schon was neues wegen der Seriennummer? Habe mein Boot eingestellt und mal sehen, wenn es weg geht, nehme ich Deins. Wegen der Fotos würde ich Dich bitten, noch eins vom Trailer, einmal von der Aufhängung und einmal von den Felgen/Achsen Innenseite. Dicken Dank dafür. Den Rest kenne ich ja und ich denke nicht, dass bei den Stunden die Polster irgend welche Risse haben. Was ist mit den Lautsprechern am Tower? Sind die noch dran? Viele Grüße. t |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
sorry für die späte Antwort - anbei einige Fotos wie gewünscht. Seriennummer: US CEC27131A808 Die Polster haben keine Beschädigungen und Lautsprecher sind natürlich vorhanden. MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom,
vielen Dank für die Nummer und die Bilder. Was ich nicht erkennen kann, ist die Kupplung. Ist es die Ami- oder schon die EU-Kupplung? Auch kann ich an den Achsen zwar die Federn sehen, nicht aber die Bremsen. Wenn es ein Original Sea Doo Trailer ist, müsste er gebremst sein. Auf den Bildern sieht er aus wie ein Original- Trailer. Viele Grüße. t |
|
|
||||
|
||||
|
Die Kupplung passt ganz normal auf eine EU AHK. Bremsen hat der Trailer keine.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tom,
ich habe Dir eine Nachricht als PN geschickt. Viele Grüße. t |
|
|
||||