|  | 
| 
 | |||
|  Bild 

Sind schon alle im Schiurlaub oder ist das Bild zu schwer ?

__________________ Gruß herbert Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit | 
| 
 | |||
|  Bild 

beides nein  Zitat: 

__________________ Gruß herbert Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit | 
| 
 | |||
|  Bild 

Man kommt sich näher   Die Örtlichkeit wo das Bild gemacht wurde kann man ganz genau beschreiben. Das halbe Foren kennt die Stelle ah, fast vergessen in ca.800m kommt ein Stromkabel aus dem Wasser   
| 
 | |||
|  Bild 

na endlich, dachte keiner kommt drauf

| 
 | |||
|   

Das Bild erinnert mich an die Bucht vor der Gostonja Santa Marina direkt im Norden von Cervar Porat. Im Maps finde ich "Ribarska". | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   Aber wann wurde das Foto aufgenommen??? Da fehlen doch die Bojen.  LG aus Wien Volker | 
| 
 | ||||
|   

Das ist nicht auf einer Insel, das ist eine Bachmündung, könnte das der Ausfluß aus dem Vransko jezero sein? Ich war seit ca. 40 Jahren nicht mehr da.

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 17:19 | 
| Kroatien, Slowenien, Italien, Slowenien, Kroatien, Italien und Kroatien | Dieter Gerhard | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 20.06.2017 14:45 | 
| Wie nennt man das? Was ist das? Das runde Fenster. | Jeb | Allgemeines zum Boot | 10 | 06.01.2016 21:05 | 
| Was ist das? Ist das schlimm? | Sudija | Restaurationen | 9 | 21.09.2014 20:05 | 
| Ankerkasten ohne Lenzöffnung? Ist das normal? Oder ist das nicht für den Anker? | pingupingu | Restaurationen | 19 | 17.03.2012 20:38 |