![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Boaaa das schaut ja (m.M) bescheiden aus.
Du hast nur den 1 1/2 Kabiner - ich hab dann noch den Doppelkabiner (DOKA) da ist noch weniger Platz auf der Pritsche ![]() Ich glaube ich lass es! Vielen Vielen Dank!!! Du hast mir sehr geholfen
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hai Männers,
das mit den Trailer am Trailer sollte man doch verwirklichen können, die Megaliner kommen ja auch....bis 750kg am Hänger dabei, ab der Lack. Ich bin für ne Petition!!!
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
würde ich hier in Erscheinung treten... und dieses hier schreiben, wenn ich nicht auch schon diese Idee hätte!?
|
|
|||
|
|||
|
Servus zusammen
Da der Verkuaf eigentlich nur am Standort scheitert und ich nicht die Möglichkeit habe den Jet selbst nach Deutschland zu holen und den Verkauf so langsam abschließen will, mache ich ein neues Angebot: Ich verkaufe den Jet für 2100€, er muss nur in Ampuriabrava abgeholt werden. Ein Termin lässt sich sicher spontan organisieren. Grüße Michael
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
der Jet ist noch zu verkaufen. Er steht in Rosas (Spanien) beim Händler. Dort kann er jeder Zeit begutachtet werden. Hier mein neues Angebot: 2000€ Ihr könnt den Jet im aktuellen Zustand wie oben beschrieben in Spanien abholen. Natürlich kann der Trim vom Händler repaiert werden, geht dann allerdings auf eure Rechnung. Den Termin organisiere ich. Einfach Nachricht an mich... Grüße Michael
|
|||
|
|||
|
SO ICH MACHE EINEN HERBST-PREIS:
1900€ In den nächsten Wochen ist auch jemand in Spanien. Somit können wir zeitnah einen Termin vereinbaren, falls es bei euch möglich ist. Sonst könnt ihr den Jet natürlich auch im neuen Jahr holen.
|
||||
|
||||
|
Bin mir bei dem Video nicht ganz sicher, ob er die gefahrenen Linkskurven auch rechtsrum drehen kann? Kommt die Deichsel da nicht mit dem Antrieb in Kontakt?
|