![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
mein Kumpel liebäugelt mit dem Kauf der Motoren von Raser für sein Kajütboot. Aus diesem Grund hat er sich entschieden sein Spaßboot zu verkaufen. Es handelt sich um folgendes - Rio 500 Bowrider BJ nicht bekannt, wird wohl aus den 90ern sein Boot wurde nachträglich mit einer Servolenkung ausgestattet - Yamaha 4 Takt Motor mit 100PS Modell 2000 ind sehr gepflegtem Zustand - Trailer von "Trailer Factory" 750kg BJ 2007 (Sehr guter Zustand) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und nun das wichtigste, die Preis: Komplett 8990€ Vhb PS: Der kleine Mercury Motor gehört nicht zum Angebot
|
||||
|
||||
![]()
Standort ist in der Nähe von Flensburg.
|
||||
|
||||
![]()
keiner Interesse? Sonst gehts in die Bucht.
|
|||
|
|||
![]()
Hi.
Boot wäre schon genial für mich. Aber K.O. Punkt die Sitzaufteilung bzw. die Liegefläche vorne. Wenn zeit hast würde ich es an Deiner Stelle eh im Frühjahr verkaufen. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne jemanden der sucht sowas, aber in einer anderen Preisklasse und da der neuwertige Motor das sehr teuer macht, verkaufst Du auch ohne?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der Preis trotzdem stimmt, geht es wohl auch ohne Motor weg. Was hatte er isch denn so vorgestellt? Gern auch per PN.
Gruß Björn
|
|||
|
|||
![]()
Und wie sieht´s dann mit dem Motor aus?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin "Navi",
Motor geht nur einzeln, wenn das Boot weg geht.
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor geht nun auch ohne das Boot weg. Preis 5.500€.
|
|||
|
|||
![]() Hi An dem Motor hätte ich schon intresse . Frage ist die Hydrauliklenkung dabei, Fernschaltung und alle Anzeigen bzw. Kabel. Ist der Motor noch mit Vergaser ??? Was wäre denn der best Preis für den du den abgeben würdest . bin auch telefonisch zu erreichen 034293 549002 Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
F100 Modell2000 Vergaser
|
||||
|
||||
![]()
Motor ist verkauft, das Boot steht weiterhin zum Verkauf. Preis mit Trailer 3990€ VB.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weiß jetzt so ziehmlich alles über dich ![]() Kenne auch deine Handy Nummer, was du beruflich machst (machen möchtest) u.s.w. Vielleicht kann das ja ein Mod mal löschen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Björn,
könntest Du bitte noch ein paar Bilder von Innen hochladen? Vor allem auch mal den Steuerstand/Sitzaufteilung hinten! Vielen Dank im Voraus! gruß Flo
|
||||
|
||||
![]()
Geht die Tage los. Sobald ich beim Boot war stelle ich die Bilder ein.
|
||||
|
||||
![]()
Ist die Lenkung schon verkauft?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe mal das die am Boot bleibt!
|
||||
|
||||
![]()
Die Lenkung ist am Boot und gehört auch dazu. Ein Einzelverkauf ist nicht geplant.
|
||||
|
||||
![]()
Schade...
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein Bild vom Innenraum.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist noch da, jetzt muß aber Platz geschaffen werden. Die hydraulische Lenkung wurde ausgebaut und als Ersatz wird eine Teleflex beigelegt.
Mit Fischfinder sofortohneDiskussionPreis 3000€ mit Trailer. Ein 20PS Johnsen könnte sehr günstig mit übernommen werden. Der Trailer kann zur Überführung angemeldet bleiben, dann muß aber die Nummer zurück, diese behält der Besitzer. Anbei aktuelle Bilder jedoch jetzt halt ohne Lenkung. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so nochmal nach oben. Gleicher Preis 3000€ aber mit hydraulischer Lenkung, die kann jetzt doch drin bleiben.
|