![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich bekomme beim Installieren eines Programms auf Windows 7 folgende Fehlermeldung: Fehler beim Versuch von der Quellinstallationsdatenbank zu lesen : C:\Windows\Installer\85c51.msi Wobei sich die Zahlen vor .msi bei jedem Installationsversuch verändern... Dann bricht die Installation ab... Habe schon das Internet durchforstet, dann den Windowsinstaller aktualisiert und manuell gestartet, bringt aber nischt... Hat jemand von euch eine Lösung...?? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Startest du die Installationsdatei auch mit Admin Rechten? (Voreinstellung oder Rechtsklick als Admin starten)
|
|||
|
|||
![]()
Ja, bin immer als Admin gemeldet wenn ich was Installiere, bzw. mache rechtsklick und als Admin ausführen...
Das komische auch unter C: Windows gibt es garkein Ordner namens Installer... ![]() LG |
|
||||
|
||||
![]()
Welches Progi versuchst du denn zu installieren?
|
|||
|
|||
![]()
Reflex XTR2 ... Und ein Cut-Programm, bei beiden das selbe...
|
|
||||
|
||||
![]()
Antivir deaktiviert?
Ich habe hin und wieder Probleme mit den Adobe Plugins die stören....
|
|||
|
|||
![]()
Ativirus habe ich ausgeschaltet, nur die Firewall war noch an... Kann die Firewall auch stören???
Denke aber nicht oder??? Den Ordner Installer unter C: Windows gibts ja auch garnicht... |
|
||||
|
||||
![]()
Wie soll denn dein Compi laufen ohne Windoof Install-Ordner?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
zumindest ist der ordner nicht zu sehen... Habe eben firewall ausgeschaltet... Geht nicht...
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin...haste es auch schonmal mit dem "beheben von Kompatiblitätsproblemen" versucht?
Rechte Maustaste gruss
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles bringt das selbe problem... ![]() ![]() ![]() LG |
|
|||
|
|||
![]()
Haste 32 oder 64 bit drauf?
|
|||
|
|||
![]()
32bit ...
|
|
||||
|
||||
![]()
anscheinend kämpfen noch andere mit dem gleichen Problem wie du...
http://www.rc-sim.de/wbb3/index.php?...&threadID=8316
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Von irgendwas muss der Fehler ja verursacht werden und wie jeder fehler muss der ja irgendwie zu beheben sein... |
|
|||
|
|||
![]()
Sonst keiner ne Idee...
|
|
|||
|
|||
![]()
Um welches Programm geht es denn?
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das stand eben noch net da!
![]() Haste spasseshalber mal versucht, im abgesicherten Modus zu installieren? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was sagt der Hersteller zu den Problemen? Kannst du die Ordner selbst erstellen, in denen die nicht auffindbaren Dateien liegen sollen, evtl. wird der Ordner vom Installationsprogramm nicht erstellt oder es ist sogar ein falscher Pfad angegeben. Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Problem gelöst... Danke für die Hilfe...
Habe die Registry gereinigt und neuen Installer installiert... ![]() |
![]() |
|
|