![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ist aber ja nicht das erste mal ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Das meinst Du jetzt aber nicht wirklich.....?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht hat Frau Annneke auch einfach die beiden Zeilen vertauscht ...
Sprit in Liter vs. Betrag in Euro ... und als die Kassendame den Trugschluß aufklären wollte, fiel unserer Anke ein, das es den Löschknopf für Schwachfug leider nur im Forum gibt. Tja und die Geschichte began Ihren Lauf .....
|
|||
|
|||
![]()
Muss man sich eigentlich so outen????
Dann lieber nix schreiben und ins "Ernie und Bert"-Forum gehen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich komm mir hier ab und zu dööf vor
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Jede Kraftstoffabnahme wird registriert und ist auch im Nachhinein NACHVOLLZIEHBAR! Zitat:
und Ölkonzerne vorbei zu verkaufen, wird er auch erfreut sein ![]() Da werden aber sicherlich einige Hürden eingebaut sein, dass diese Möglichkeit nicht gegeben ist, daraus hätte Anke profitieren können ![]() Zitat:
![]() Zitat:
eine korrekte Abrechnung zu bestehen! Soll ich, weil jemand zu dusselig ist die richtige Zapfsäule abzurechnen, den falschen Betrag bezahlen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Das über diesen Anecke Scheiss auch noch immer diskutiert wird…
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Würd mir zu denken geben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Beiträgen... das muß man ja einfach auch mal loben ![]() Natürlich hast du ein Recht auf eine korrekte Abrechnung, wo kämen wir denn da hin ![]() Zapfsäulen haben geeichte Kolbenpumpen, glaub mal ja nicht, dass da was daneben geht und seit dem überall Video-Kameras laufen ist der Nachweis ja noch einfacher. ![]() Basstels Aspekt, den Preis mit der Literangabe verwechselt zu haben finde ich echt interessant ![]() Ansonsten finde ich persönlich, dass man auf gerade hochflatternde Enten nicht sofort von allen Seiten mit Schrot draufballern sollte, bis das Federvieh zerfetzt am Boden liegt, sondern die Sache eher sportlich sehen sollte. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
man seid Ihr alle nachtaktiv ![]() Gruss Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aaaaber ![]() wenn die Ente wie ein Moorhuhn gleich immer wieder beschossen werden will (anders kann ich mir diese ständigen Tröööts nicht erklären) dann soll die Ente/Moorhuhn das bitte auch bekommen
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also im Zweifelsfall kann man hier online üben und lernen:
Tankstellensimulator ![]() http://www.pcspiele-games.de/flashga...the-meter.html
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Uwe, solange der Tankstellenpächter keinen Weg gefunden hat Benzin zu pin..., wird es wohl schwierig einige hundert Liter am Ölkonzern vorbei zu verkaufen. ![]() Das Finanzamt weiss überspitzt gesagt - wieviel Liter der Tankzugfahrer während der Fahrt ausatmet. Bei aktuell 0,90 Euro Steuern und Abgaben pro Liter Super auch absolut verständlich. Ich kenne die Vorgeschichten und damit die Gründe für all die Häme hier nicht, aber das vom TE beschriebene ist schon vielen passiert. Es merken nur die wenigsten. Da wird dann eben nicht erwähnt das Zapfsäule 5 schon abgerechnet wurde. Da viele Leute feste Summen tanken (ala der Benzinpreis ist mir egal - ich tanke immer für 20 Euro), fällt das kaum auf. Ab und zu zahlt auch mal jemand 5 Euro für jemand anderen mit. Es passieren eben Fehler. Da Tankstellenaushilfen eher mit Bockwurst kochen und Brötchen zubereiten beschäftigt sind, hat niemand Zeit die Tanksäulen zu überwachen. Da muss man vertrauen und das Vertrauen wird (wie immer) ab und zu auch mal ausgenutzt. Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
![]() Erstmal bitte ein B dazu. ![]() = Raus aus meinem Schutzprogramm. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Sagt mal.
Ihr habt eigendlich zu viel Langeweile. Poliert euere Boot, und wenn die fertig sich, könnt ihr bei meinem weitermachen, anstatt auf so einen S.uss hier zu reagieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Mal was anderes,
gestern habe ich an der Tanke den Rüssel abgezogen und in meinen Dieseltank vom PKW gesteckt. Drücke auf den Hebel der Pistole und es passiert nicht, garnichts ![]() Gehe zu der Tusse hinterm Tresen und sie sagte mir das ich die Pistole neu einhängen sollte, also in die Zapfsäule. Jetzt kommts ![]() Gemacht, getan, stecke dann den Rüssel wieder in meinen Tank und es zischt nur Luft rein, einen Augenblick, vielleicht so 3 sek. Sehe hoch und die Anzeige zeigt 1 Euro nochirgendwas ![]() Danach lief der Sprit, hab ich genau gehört. Wie geht das denn bitte?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachdem nur Luftcaus der Pistole kam, habe ich gleich gestoppt. Da standen schon 1,30 auf dem Zählwerk. Habe Bescheid gesagt und bin dann an eine andere Tankstelle Gefahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das liegt an den Blondinen, die vorher in die Rüssel pusten, weil auf der Säule steht:
Blasen frei zapfen! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
|
|