boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 29 von 29

Themen-Optionen
Alt 23.11.2011, 21:31
Benutzerbild von rubberduck-willi
rubberduck-willi rubberduck-willi ist offline
Commander

Boot: Regal 170 Valanti / Scand dynamic 7600
1.163 Danke in 251 Beiträgen
Standard Bastlerboot Rio 540 mit Aq 131d und Z-290 Single

An alle Bastler und Schnäppchen-Jäger

Biete euch hier eine Rio 540 aus 1991 EW 1993 an. Alle Papiere vorhanden.
Ummeldung auf deutschland kostet ca. 20,00€.
Das Boot ist 5,95m incl. Badeplattform lang und 2m15 breit.
Das Freiboard ist über 1 meter hoch absolut Rauwasser tauglich.
Der Aq 131d ist neu hat keine 10 Std auf der Uhr und sitzt leider durch 3 Jahre stehen fest. Kann aber nichts wildes sein ...öl hat kein Wasser, Wasser hat kein Öl. 2 Kreiskühlung. Einen gebrauchten Aq 131d ohne anbauteile habe ich bereits hier. Die Polster sollten überarbeitet werden. Leichte beschädigungen vom verladen am Rumpf. Diese würde ich aber fachgerecht beheben bei abholung in nrw, vor der übergabe. Sonst ein sehr solides Boot das mal eine politur vertragen könnte.
Preis ab Spanien Rosas 1990,00€ ab NRW 2990,00€
Preis komplett aufbereitet mit neuen Polstern und laufenden Motor sowie Inspektion ab NRW.
5500,00€

Gebt mal Rio 540 bei Boatshop24 ein........ohne worte...

Folgendes wäre denkbar bei Gesamtpreis 5500,00 : Anzahlung 3000,00 rest in Monatlichen Raten die auszuhandeln sind.
Ich versichere das ich der rechtmässige Eigentümer bin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 6782.jpg
Hits:	241
Größe:	84,6 KB
ID:	324679   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 6783.jpg
Hits:	210
Größe:	55,4 KB
ID:	324680   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 6780.jpg
Hits:	213
Größe:	82,8 KB
ID:	324681  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 6781.jpg
Hits:	245
Größe:	89,7 KB
ID:	324682  

Geändert von rubberduck-willi (23.11.2011 um 21:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 27.11.2011, 11:31
Benutzerbild von windy0386
windy0386 windy0386 ist offline
Admiral

Boot: Windy 22 DC
3.079 Danke in 1.963 Beiträgen
Standard

Sorry das ich mal was dazu sage:

der Antrieb ist kein Z 290 sondern nur ein 270 ( 275). Z290 gab es nicht am Aq 131.
Ein neuer Motor mit nur 10h ist auch ncht nach 3 Jahren stand fest. Da stimmt was nicht. Was auch immer da schiefgelaufen ist. Ich kenne die Boote aus Spanien sehr gut da ich fast 20 Jahre dort eine Wohnung hatte.
Ich würde niemals ein Boot von dort kaufen ohne es gesehen zu haben.
Bilder geben das nicht wieder sondern liefern nur einen Anhaltspunkt.
Meine Windy stammt auch von da und nur der Preis und eine komplette Restaurierung ergaben das Ergebnis von heute. ich habe aber vor Ort besichtigt.
Deine Vortsellungen passen da m. E. nicht, ebenso fehlen Bilder vom Motor.
Laufen Motor und Antrieb nachweisslich geht alles in Ordnung.

Andy

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 27.11.2011, 22:00
Commander

Standard

da gebe ich dir recht....allerdings ist der preis für ne rio selbst ohne motor und antrieb sehr gut ..schau mal bei boatshop nach wie die dinger da liegen ..
deshalb habe ich auch vorgeschlagen das boot für 5500 komplett in DE und Motorantrieb usw. aufgearbeitet......
Alt 27.11.2011, 22:03
Commander

Standard

[QUOTE=windy0386;2452121]Sorry das ich mal was dazu sage:

der Antrieb ist kein Z 290 sondern nur ein 270 ( 275). Z290 gab es nicht am Aq 131.

sollte ich mich da so verguckt haben ??.......ich werde nachschauen 100sicher bin ich mir das er den schrägen deckel aufm kraftteil hat
Alt 27.11.2011, 22:05
Commander

Standard

Beide Boote stehen ab Januar in NRW. Dann werden sie aufgearbeitet.....
Alt 28.11.2011, 01:24
herrmic herrmic ist offline
Admiral

Boot: sold
23.516 Danke in 7.453 Beiträgen
Standard

Bist du demnächst wieder in Ampuria ? Falls ja, könntest du mal die Windy 27 anschauen, die momentan angeboten wird, oder hast du das Boot schon gesehen ?

Gruß Michael
Mit Zitat antworten top
Alt 28.11.2011, 18:48
the_outlaw the_outlaw ist offline
Lieutenant

Boot: Chris Craft
Rufzeichen oder MMSI: Micha, willst`n Bier?
116 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rubberduck-willi Beitrag anzeigen
Beide Boote stehen ab Januar in NRW. Dann werden sie aufgearbeitet.....
Bist du Händler? Gibt`s eine Garantie auf denn Motor? MfG
Mit Zitat antworten top
Alt 29.11.2011, 04:28
Commander

Standard

ich kenne die Windy ist ein schönes Boot....ich schau mal wann ich runter fahre sage dir bescheid...kanns dann detailfotos haben
Alt 29.11.2011, 04:31
Commander

Standard

nein, ich bereite Boote auf. Diese beiden Boote habe ich aus lust und laune gekauft. Das kleine werde ich höchstwarscheinlich behalten.
die Rio steht zum verkauf. Garantie kann ich dir auf ein 18 Jahre altes Boot nicht geben. das soll aber nicht heissen das ich deshalb weniger sorgsam arbeite. BZW den Motor überhole.
Alt 29.11.2011, 09:11
Lieutenant

Standard

Zitat:
nein, ich bereite Boote auf. Diese beiden Boote habe ich aus lust und laune gekauft. Das kleine werde ich höchstwarscheinlich behalten.
die Rio steht zum verkauf. Garantie kann ich dir auf ein 18 Jahre altes Boot nicht geben. das soll aber nicht heissen das ich deshalb weniger sorgsam arbeite. BZW den Motor überhole.
Du kaufst 2 Boote in Spanien aus Lust und Laune? Bietest aktuell doch auch noch Teile von einer Glastron an... das alles nur zum Spass???? Jetzt willst du mich aber veräppeln, oder?
Mit Zitat antworten top
Alt 29.11.2011, 13:22
Benutzerbild von windy0386
windy0386 windy0386 ist offline
Admiral

Boot: Windy 22 DC
3.079 Danke in 1.963 Beiträgen
Standard

alle Z 290 haben einen anderern Auspuff und Powertrim

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.11.2011, 16:48
Benutzerbild von bootsdani
bootsdani bootsdani ist offline
Captain

Boot: derzeit leider keins
531 Danke in 221 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von the_outlaw Beitrag anzeigen
Du kaufst 2 Boote in Spanien aus Lust und Laune? Bietest aktuell doch auch noch Teile von einer Glastron an... das alles nur zum Spass???? Jetzt willst du mich aber veräppeln, oder?
Eigentlich ja auch egal, ob er mit Booten handelt, oder nicht du mußt die Rio ja nicht kaufen.
Alt 29.11.2011, 16:54
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral

Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.149 Danke in 2.322 Beiträgen
Standard

Zitat:
Folgendes wäre denkbar bei Gesamtpreis 5500,00 : Anzahlung 3000,00 rest in Monatlichen Raten die auszuhandeln sind.
Ich versichere das ich der rechtmässige Eigentümer bin.
Hi ,
alleine das finde ich eine sehr faire und nette Geste
So ermöglicht man jemanden ein Boot der es sich sonst vielleicht nicht leisten könnte .

Gruß vom Leukermeer,
Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 29.11.2011, 17:48
Commander

Standard

Um da ganz kurz aufzuklären, ich repariere und bereite seit gut 15Jahren Beruflich Boote auf.
Habe durch meine Eltern seit 1978 kontakt mit dem Wassersport. (meine Eltern sind extrem Wassersportler d.h. jede freie minute waren / sind meine eltern auf ihrem Boot.
Das färbt natürlich ab. Mit 18 haben meine freunde sich ein Auto gekauft, ich mir ein Boot.

Zu den Booten; Ende September haber ich mir bei ebay ein Bastler Konsolenboot in Spanien gekauft und habe sofort einen guten Draht zum Bootshändler in Spanien gehabt. Siehe Trööt "Schon wieder ebay". Das dieses Konsolenboot ohne Technik war habe kurze zeit später bei dem gleichen Händler eine Glastron gekauft ebenfalls ein Bastlerboot mit sehr guter Antriebseinheit. Da ich "nur" eine Sealine 285 habe die logischerweise nicht einfach nach Kroatien zu transportieren ist und wir (meine Frau und ich) nicht mehr 4 Wochen Jährlich in Kroatien chartern wollten und es natürlich auch eine gute werbung für mich ist (vorher/nacher) Haben wir das Konsolenboot gekauft.

Ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich brauchte nicht die gesamte Glastron sondern nur die Technik. Die Schale der Glastron konnte in Spanien bleiben, aber warum nicht die teile , die andere brauchen könnten , anbieten?

Um das klarzustellen (und das soll sich nicht hochnäsig anhören) ich hätte mir auch ein neues Boot kaufen können. Restauration ist aber nicht nur ein teil meines Berufes sondern auch mein Hobby.

Die 2 Boote die ich in Spanien dann beim letzten Besuch zum ausbau der Technik zusätzlich gekauft habe war aus "Lust und Laune".
1. Ich hatte das Geld dabei ( nicht immer eine gute Kombination bei Männern)
2. Ich bin meinem Geld nicht böse und wenn man die möglichkeit hat sehr, sehr günstig
2 Boote zu kaufen, warum im Gottesnamen denn nicht?
Das hat nichts mit Bootshandel zu tun da wir das kleine (5,20 mit AB) 2012 in Kroatien fahren werden, sollte das Konsolenboot nicht bis zum sommer fertig werden.
3. Natürlich würde ich beim evtl. Verkauf an beiden Booten verdienen. Aber hallo, wer würde das denn nicht versuchen? Da die Boote nun nicht mehr über diesen Markt verkauft werden nur soviel, beide Boote zusammen haben keine 1500€ gekostet incl. 1nem 2Tonnen Trailer.

Ohne jetzt zu übertreiben schaut doch mal bei Boatshop24 rein und guckt was die jungs in der EU für absolut runtergekommene Rios haben wollen.
Ich habe die Rio komplett aufbereitet zu einem Preis angeboten der weit weg von gut und böse ist, wenn man sich am markt umschaut.
Das Gleiche gilt für die "kleine" Schale ohne / mit AB.

Leider ist Habgier, Neid und eigne Unzufriedenheit in Deutschland mittlerweile so gross geworden das man sich echt überlegen muss ob man überhaupt noch etwas öffendlich postet wie zb. eine o.g. Restauration "schon wieder ebay".
1. beispiel ist dieser Trööt.
2. beispiel ist die sache mit den kennzeichen im "schon wieder ebay" trööt.

Damit ist der trööt zum Verkauf der Boote geschlossen. Werde die Rio aufbereiten und meinem Sohn schenken der wollte eh lieber ein Boot als einen Roller. Schluss aus.

Geändert von rubberduck-willi (29.11.2011 um 18:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 29.11.2011, 18:07
Admiral

Standard

Zitat:
Leider ist Habgier, Neid und eigne Unzufriedenheit in Deutschland mittlerweile so gross geworden das man sich echt überlegen muss ob man überhaupt noch etwas öffendlich postet
Damit ist der trööt zum Verkauf der Boote geschlossen. Werde die Rio aufbereiten und meinem Sohn schenken der wollte eh lieber ein Boot als einen Roller. Schluss aus.

Hi,
du lässt dich hier jetzt von einigen wenigen Neidern aus dem Konzept bringen .
Nee , jetzt würde ich erst Recht über alles berichten , lass die Neider
doch schreiben was sie wollen , stör dich nicht dran und fertig.
Wünsche dir für die Zukunft noch das ein oder andere Schnäppchen das du aus Spanien holst

Gruß vom Leukermeer,
Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 29.11.2011, 18:54
Benutzerbild von Der Boris
Der Boris Der Boris ist offline
Commander

Boot: Glastron Spirit V 180
304 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Ey Willi!
Mach kein Scheixxx!

Deine Berichte sind einfach die besten! Es macht echt Spass sie zu lesen, egal welchen von den Berichten!
Lass die anderen doch schreiben was Sie wollen.

Gruß, Boris
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 29.11.2011, 20:05
Commander

Standard

Danke für euren Beistand ....aber die Rio ist weg....ist jetzt nunmal an meinen Sohn versprochen...natürlich gibts weitere Berichte ....muss ja nochmal nach spanien und die Boote holen ..ausserdem ist die Sealine im Frühling mit einem Refit auchnoch dran.....also gibt sicher noch viel zu lesen ....und nicht zu vergessen das die Aria auch noch fertig werden muss
Alt 29.11.2011, 21:48
Aletheia Aletheia ist offline
Commander

266 Danke in 124 Beiträgen
Standard

Hi Willi,

ich glaube es gibt keinen Grund warum du dich hier rechtfertigen musst!

Gelabert wird viel, Unsinn ist oft eine andere Form von Neid, zieh dein Ding durch, kaufe, bereite auf, verkaufe mit Gewinn.

DAS ist nunmal der Sinn vom "Geschäft" und zu verschenken hat HIER niemand was!

Es wird genug Interessenten geben, die sich dadurch ein Boot kaufen können, die mal eben nicht nach Spanien fahren können um sich dort etwas anzusehen. Wir wissen doch alle, dass viele sich beim Kauf von weiten Anfahrtswegen abschrecken lassen. (ist ja auch verständlich bei dem Müll, den man vielerorts so angeboten bekommt).

Ich will keine Lobhudelei auf dich Willi (dafür kenne ich dich nicht), aber ich finds Klasse, dass du solch Enthusiasmus hast, denn dadurch baust du die Brücke für Andere, zu scheinbar unerreichbaren Gefilden.

Also...mach weiter und gib uns was.

Viele Grüße
Kalle

Geändert von Aletheia (29.11.2011 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Alt 29.11.2011, 22:21
Admiral

Standard

[QUOTE=rubberduck-willi;2454735]

Leider ist Habgier, Neid und eigne Unzufriedenheit in Deutschland mittlerweile so gross geworden das man sich echt überlegen muss ob man überhaupt noch etwas öffendlich postet.

Hallo Willi,

betrachte das doch mal positiv, z.B. aus der Richtung deines Sohnes, für ihn haben jetzt Neid und Missgunst anderer eine neue Bedeutung und er wird dadurch Bootseigentümer.
Nur mal als bescheidene Anfrage, schenkst du mir beim nächsten Neider deine Sealine ???
Also mach keinen Scheiß und berichte weiter, bin schon gespannt, was du dir noch alles aus Ampuria holst und aufbereitest und schreib weiter so geil.

Wenn du die Windy anschaust/prüfst und Fotos für mich machst habe ich dich noch mehr lieb.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten top
Alt 30.11.2011, 00:13
Commander

Standard

Wenn du die Windy anschaust/prüfst und Fotos für mich machst habe ich dich noch mehr lieb.

was ich dir sagen kann ist das der linke motor läuft, der rechte hat einen defekten Wärmetauscher (Auspuff) ansonsten läuft der aber auch.
beide haben je 290 ps. natürlich ist auch an der Windy viel arbeit , wie an allen Spanienbooten in der preisklasse.Ich denke das klein reparaturen sowie schönheits reparaturen dran sind. aber für 3900€ ein 27 fuss boot ist schon ganz nett. Am preis ist sicher noch was zu machen . Der Händler hat mir zu ohren kommen lassen das das Boot zum transport auf einem trailer steht und er keine grosse lust hat das boot abzuladen ...soll heissen vlt. geht das boot fürn appel und ei nach deutschland. ruf ihn doch mal an ich habe dir ne pn geschrieben.
Alt 30.11.2011, 00:44
Admiral

Standard

Zitat:

was ich dir sagen kann ist das der linke motor läuft, der rechte hat einen defekten Wärmetauscher (Auspuff) ansonsten läuft der aber auch.
beide haben je 290 ps. natürlich ist auch an der Windy viel arbeit , wie an allen Spanienbooten in der preisklasse.Ich denke das klein reparaturen sowie schönheits reparaturen dran sind. aber für 3900€ ein 27 fuss boot ist schon ganz nett. Am preis ist sicher noch was zu machen . Der Händler hat mir zu ohren kommen lassen das das Boot zum transport auf einem trailer steht und er keine grosse lust hat das boot abzuladen ...soll heissen vlt. geht das boot fürn appel und ei nach deutschland. ruf ihn doch mal an ich habe dir ne pn geschrieben.
Danke, hast pn
Mit Zitat antworten top
Alt 30.11.2011, 05:56
Benutzerbild von bootsdani
bootsdani bootsdani ist offline
Captain

Boot: derzeit leider keins
531 Danke in 221 Beiträgen
Standard

Zitat:
Um da ganz kurz aufzuklären, ich repariere und bereite seit gut 15Jahren Beruflich Boote auf.
Habe durch meine Eltern seit 1978 kontakt mit dem Wassersport. (meine Eltern sind extrem Wassersportler d.h. jede freie minute waren / sind meine eltern auf ihrem Boot.
Das färbt natürlich ab. Mit 18 haben meine freunde sich ein Auto gekauft, ich mir ein Boot.

Zu den Booten; Ende September haber ich mir bei ebay ein Bastler Konsolenboot in Spanien gekauft und habe sofort einen guten Draht zum Bootshändler in Spanien gehabt. Siehe Trööt "Schon wieder ebay". Das dieses Konsolenboot ohne Technik war habe kurze zeit später bei dem gleichen Händler eine Glastron gekauft ebenfalls ein Bastlerboot mit sehr guter Antriebseinheit. Da ich "nur" eine Sealine 285 habe die logischerweise nicht einfach nach Kroatien zu transportieren ist und wir (meine Frau und ich) nicht mehr 4 Wochen Jährlich in Kroatien chartern wollten und es natürlich auch eine gute werbung für mich ist (vorher/nacher) Haben wir das Konsolenboot gekauft.

Ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich brauchte nicht die gesamte Glastron sondern nur die Technik. Die Schale der Glastron konnte in Spanien bleiben, aber warum nicht die teile , die andere brauchen könnten , anbieten?

Um das klarzustellen (und das soll sich nicht hochnäsig anhören) ich hätte mir auch ein neues Boot kaufen können. Restauration ist aber nicht nur ein teil meines Berufes sondern auch mein Hobby.

Die 2 Boote die ich in Spanien dann beim letzten Besuch zum ausbau der Technik zusätzlich gekauft habe war aus "Lust und Laune".
1. Ich hatte das Geld dabei ( nicht immer eine gute Kombination bei Männern)
2. Ich bin meinem Geld nicht böse und wenn man die möglichkeit hat sehr, sehr günstig
2 Boote zu kaufen, warum im Gottesnamen denn nicht?
Das hat nichts mit Bootshandel zu tun da wir das kleine (5,20 mit AB) 2012 in Kroatien fahren werden, sollte das Konsolenboot nicht bis zum sommer fertig werden.
3. Natürlich würde ich beim evtl. Verkauf an beiden Booten verdienen. Aber hallo, wer würde das denn nicht versuchen? Da die Boote nun nicht mehr über diesen Markt verkauft werden nur soviel, beide Boote zusammen haben keine 1500€ gekostet incl. 1nem 2Tonnen Trailer.

Ohne jetzt zu übertreiben schaut doch mal bei Boatshop24 rein und guckt was die jungs in der EU für absolut runtergekommene Rios haben wollen.
Ich habe die Rio komplett aufbereitet zu einem Preis angeboten der weit weg von gut und böse ist, wenn man sich am markt umschaut.
Das Gleiche gilt für die "kleine" Schale ohne / mit AB.

Leider ist Habgier, Neid und eigne Unzufriedenheit in Deutschland mittlerweile so gross geworden das man sich echt überlegen muss ob man überhaupt noch etwas öffendlich postet wie zb. eine o.g. Restauration "schon wieder ebay".
1. beispiel ist dieser Trööt.
2. beispiel ist die sache mit den kennzeichen im "schon wieder ebay" trööt.

Hay Willi

Lass dich nicht von solchen VOLLGASPFOSTEN kleinkriegen Neid gibt es überal, und wird es auch immer geben.
Ich zum Beispiel habe mir eine alte E klasse (Bj.2000) für 3300.- gekauft, und schon heißt es, du mußt ja Geld verdienen wenn du dir so ein Auto leisten kannst, (sau blödes Geschwätz).
Mir gefällt die Rio, und ich würde sie sofort nehmen, bin aber gerade nicht flüssig.
Also mach weiter wie immer.
Alt 30.11.2011, 09:13
Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von bootsdani Beitrag anzeigen
Ich zum Beispiel habe mir eine alte E klasse (Bj.2000) für 3300.- gekauft, und schon heißt es, du mußt ja Geld verdienen wenn du dir so ein Auto leisten kannst, (sau blödes Geschwätz).
Hi ,
ja , solche Vollpfosten gibt es zu Genüge
Um das Geschwätz anderer gebe ich schon lange nichts mehr .

Wir leben hier in Holland direkt am Wasser , fahren einen Mercedes und leisten uns auch noch ein Boot , achso , arbeiten müssen wir auch nicht mehr .
Man , uns muss es ja gut gehen

Die Realität sieht leider ganz anders aus , aber das wissen die wenigsten

Gruß vom Leukermeer ,
Udo
Mit Zitat antworten top
Alt 30.11.2011, 18:09
Lieutenant

Standard

Ihr könnt es Neid oder Geschwätz nennen- für mich ist es Schwarzarbeit.
Ja... nun weiss ich, dass ihr auf mir rumhacken werdet, aber ich darf meine Meinung hier genau so vertreten.
Mit Zitat antworten top
Alt 30.11.2011, 19:01
ton_sohn ton_sohn ist offline
Lieutenant

Boot: Winner Piranha 2
1.253 Danke in 482 Beiträgen
Standard

Ähmmmm, mal ganz ehrlich, wat soll das alles hier? Hier will (wollte) einer sein Boot verkaufen!

Ich bin zwar neu hier in diesem Forum, aber doch recht "foren-erfahren" und leider ist es überall der gleiche Mist, es mischen sich immer alle möglichen Charaktere ein, die eigentlich nix mit dem Thema zu tun haben, aber einfach mal ihre Meinung ungefragt kund tun

Klar, das gilt jetzt auch für mich, ich habe auch nix damit zu tun. Weiß ich! Also bin ich wieder still und kehre vor der eigenen Haustür

Schönen Abend! Sebastian
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 29 von 29