![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen Lichtwecker von Philips an.
Neuwertiger Zustand, technisch & optisch Tip-Top! Ich hätte gerne 40 Euro für das Gerät. Das sagt der Hersteller: - Natürliches Aufwachen durch Lichtintensität von bis zu 300 Lux - Simulation des Sonnenaufgangs - Langsam lauter werdende Wecktöne: Radio oder 4 natürliche Wecktöne (Urwald, Glockenspiel, Vogelgezwitscher, "normaler" sanfter Weckton) - Radio und Lampe können separat auch ohne Weckfunktion genutzt werden - Sleep Timer: Simulation des Sonnenuntergangs mit anschließendem - Abschalten von Lampe und Radio nach einer gewünschten Zeit - Umweltfreundliche Energiesparlampe für geringen Stromverbrauch - Ansprechendes, zeitloses Design Hier gibt's weitere Infos & Bilder zum Gerät & ein Video zur Funktionsweise: http://www.amazon.de/o/ASIN/B002ECN3...=nosim/lw06-21 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Hersteller sagt: ... aber wie ist es? schon mal ausprobiert? hört sich ja interessant an für jemanden wie mich (morgenmuffel)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber dann ist es in der Bude so hell, dass ich noch mit Augen zu verzeifelt nach der "Austaste" suche, um den Lichtflash zu vermeiden! ![]() Wer so wie ich Morgens kein grelles Licht abkann, der sollte lieber die Finger davon lassen. Für alle anderen sicher eine feine Sache! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zumindest bei Lumi geht es nicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann keine Angaben zur Art und Weise des Aufwachens mit diesem Lichtwecker machen.
Er gehörte meinem Sohn, der leider kürzlich verstorben ist. Ich kann nur versichern, dass er mit diesem Wecker immer aufgewacht ist. |
|
||||
|
||||
![]()
30 Euro inkl Versand wäre mir das Gezwitscher wert.
![]() mehr aber auch nicht. Falls das Angebot akzeptabel ist bitte p.n. zwecks Daten Austausch
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für 40€ nehme ich den Wecker. Sende dir gleich noch eine pn. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ist verkauft.
Frohes Erwachen, Carsten! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab mich damit beschäftigt, weil ich mir auch so ein Lichtwecker zu legen möchte, aber die HF 3480
|
![]()
Hi,
ich kann das Wake-Up Light von Philips nur empfehlen. Ich habe die Energiespar-Variante aber weiss nicht genau welche Bezeichnung. Habe sie seit ca. 2Jahren. Ich wache fast immer vom Licht auf. Wenn nicht erledigen das die Vögelein ![]() ![]() Gruß, Kai |
![]() |
|
|