![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin meine Helfer in der Not,
habe seit meinem Geburtstag nun auch so ein Smartphone. ![]() (bei t-online) ging auch ganz einfach, es klapps zumindest alles. ![]() Nun habe ich aber auch eine Hompage bei t-online, dazu eine info@workmanservice.de e-mail Adresse. Egal was ich in das Handy (Ups` Smartphone ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin wolle,
falls dir hier niemand helfen kann,dann schau mal auf den link. http://www.usp-forum.de/samsung-forum/ da sind echte Freaks unterwegs. habe mich auch schön öfters deren wissen bedient. gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Swen,
danke für den Link, habe aber dort auch nichts gefunden. ![]() Habe es selbst hin bekommen, für alle die auch mal das Problem haben, bitte bei mir melden ![]() oder hier schlau machen http://www.tanmar.info/content/view/21/50/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() die sind eigentlich schnell und hilfsbereit. schön aber von dir zu hören,daß du das selber geschafft hast. gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sorry,aber wenn mann in der Richtung ein problem haben sollte, ist das die erste Adresse. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Mit welchem Standard möchtest Du den deine eMails von der Telekom syncronisieren? -POP3 -IMAP ...oder willst Du sogar eine E-Mail-Abruf in Echtzeit mit Smartphone-Sync für Apple iOS-, Android- und Windows Phone 7-Smartphones (Microsoft® Exchange Active Snyc) einrichten ? Denn genau dieses Abrufen in Echtzeit mit Smartphone-Sync ist bei einem normalen eMail-Account nicht möglich. Das dafür benötigte email-Paket kostet, wenn ich mich recht erinnere, kostet 5€ / Monat extra ![]() Die POP3 und IMAP4-Variante ist aber kostenfrei und funktioniert ohne Probleme. http://dsl-und-dienste.t-online.de/f...ex?aktreiter=3
Grüße Richard Geändert von floka.floka (29.11.2011 um 08:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
dauert auf dem iPhone < 1 minute...soviel zu android
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe das Paket für knapp 5 € dazu buchen müssen. Allerdings kann ich mit dem Paket auch schneller surfen, nämlich mit 7,2Mbit. Trotzdem frech von der Telekom für so etwas in einem Businesstarif extra Kohle zu nehmen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Synchen mache ich entweder über Hotmail oder Googlemail, beides kostenlos. Und das normale empfangen von T-online-eMails alle 15min. reicht bei mir völlig aus, Push-mail brauche ich nicht ![]() @Audiot_8p ....und das Einrichten eines mails-accounts geht nicht nur beim iPhone schnell, sondern bei den anderen Betreibssystemen ebenfalls ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich wollte keine Push-mail, nur ganz normal POP3.
Ich kam blos nicht damit klar das diese inf@..... ein untergeodnetes Konto von meiner normalen e-mail Adresse ist. Habe immer versucht diese (info@....) im Smartphone ein zu richten, ich wusste nicht das es nur der Benutzer ist! Aber DANKE für die vielen helfenden Hände!
|
|||
|
|||
![]()
Ist ja auch völlig abwegig, dass das iPhone mal mit einem der zahlreich vorhanden Emailprovider ein Problem haben könnte.
![]() ![]() ![]()
|