![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Da ich mich vergrössern möchte, habe ich dieses Boot + Trailer in neue fürsorgliche Hände ab zu geben. Das Boot wurde von mir Ende 2009 erworben und habe dann sehr viel machen lassen. Hier ein paar Daten: - Boot: Celebrity 180 CD (mit Bodenseezulassung) - Baujahr: 1991 - Zustand: Gut bis Sehrgut (unverbastelt) - Grösse: 5,55 x 2,34 x 0,30 - Motor/Antrieb: 3.0 LITRE mit Alpha One Gen2 (115 PS) - Stunden: unbekannt - Trailer: Harbek BT2000 mit 1700kg zulässigem Gesamtgewich. (Trailer + Boot ca. 1500 kg) Zubehör: - Camperverdeck (Knöpfe und Reisverschlüsse sollten allerdings altersbedingt gewechselt werden - Biminitop (Neu in 2011 gekauft) - 2 Schwimmwesten - 3 Leinen - 4 Fender - Rettungsring - Anker + Ankerleine - Paddel - Rundumlampe - Bootshaken - Alpine USB/iPod Radio (2011) - Kompass - Stoltz-Rollen für Trailer (evtl. werden diese noch montiert sonst werden Sie so mit gegeben). Folgende Dinge wurden gemacht: 2010: - Neue Bilgenpumpe - Neuer Keilriemen - Neue Zündkerzen und -kabel - Neuer Zündverteiler und Rotor - Neuer Benzinfilter und Wasserabscheider nachgerüstet - Neuer Schaltzug - Neue Bälge - Neue Trimsender - Neue Kreuzgelenke - Neues Gimbellager - Neuer Impeller und Impellergehäuse - Neue Rückschlagklappen - Unltraschallreinigung von Vergaser - Getriebe und Motoröl gewechselt - Neuer Anlasser 2011: - Neuer Edelstahl Trimpumpenhalter - Neuer Propeller Blackmax - Neue Motoraufhängung Und zu guter letzt der Preis. Ich hätte für das Boot incl. Trailer gerne noch 13000 € Bilder: |
|
|||
|
|||
![]()
Keiner Interesse?
Fragen werden gerne beantwortet. Einfach eine PM, oder E-Mail an info@webdesign-kempf.de |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist jetzt auch zu finden unter:
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...assung-3177214 |
|
|||
|
|||
![]()
So jetzt wird Sie winterfest gemacht.
Preis ist wie gesagt noch VHB und Winterlager wird von mir für den Winter übernommen. |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs...
![]() Mir ist noch aufgefallen dass ich die 2-Kreis Kühlung vergessen habe mit auf zu führen. |
|
|||
|
|||
![]()
immer noch zu haben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ein schönes Boot, wirklich, aber ich fürchte die Zielgruppe ist recht klein (sportliches Boot mit recht schwachem Motor) und dafür der Preis (ca. damaliger Neupreis???) nicht grade günstig.
Ich hoffe Du verkaufst das Boot aber zügig - viel Erfolg! Gruß, Bernd
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sowie die 2-Kreiskühlung, Trailer, und sämtliches Zubehör.
Man darf auch nicht vergessen dass sich die heutige Kaufkraft des Geldes im Vergleich zu der vor 20 Jahren halbiert hat. Aber es gibt ja auch noch etwas Verhandlungsspielraum. |
|
|||
|
|||
![]()
Dann ist so ne Bodenseezulassung echt kostbar
![]() Ich würde dann nur noch Bodenseezulassungen verkaufen ![]() Gleiches Boot ? Oder gar das selbe ? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=79463 Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
ja, genau: so eine Bodenseezulassung ist kostbar. Frag mal bei den üblichen Verdächtigen im Bodenseeraum herum, was ein Umbau für Bodenseezulassung kostet.
Vorteil für den Verkäufer hier ist der Bestandschutz: da das Boot bereits auf dem Bodensee zugelassen war, darf es auch weiterhin dort fahren. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Richtig... doch irgendwie scheint es im Moment wohl nicht so viele Interessenten an einem Boot mit Bodenseezulassung zu haben... Nunja... gut... der friert ja auch bald zu wenn es richtig kalt wird.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Doch ich brauch unbedingt ein Boot mit Bodenseezulassung! aber ist mir leider etwas zu teuer! ng michael Geändert von m_n (16.12.2011 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Braucht nicht noch wer ein Weihnachtsgeschenk für jemanden?
Die Celebrity steht immer noch zum Verkauf. |
|
|||
|
|||
![]()
"geschenk" schon!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Neues Jahr neues Glück.
Winterlager ist bezahlt und kann weiter genutzt werden is es wieder richtig Warm wird. Grüsse und gutes neues Jahr. |
|
|||
|
|||
![]()
Schubs.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
gleich ca. 5000,00 € mehr für die Bodensee zulassung?????????????????
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist eben so!
Du musst heute einen Innenborder derart umbauen, dass Du bei einem 3 Liter Motor umgerechnet runde 8-10.000,-- € investierst für die Zulassung am Bodensee mit TÜV! Daher sind diese Boote trotz des Alters IMMER höher vom Preis als ein gleiches oder selbes Boot OHNE Bodenseezulassung. Selbst bei einem nagelneuen MPI-C Motor 3,0Liter 135PS bsit DU noch runde € 3.500,-- inkl. zusätlicher Umbauarbeiten los. Wenn natürlich ein Kaufinteressent KEINEN Bezug zum Bodensee hat, weil er in Norddeutschland fährt oder sonst wo, ist diese Zulassung selbstverständlich völlig unerheblich. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum man dieses Boot im Boote Forum ständig anbietet! Dieses Boot gehört in den Bodenseekurier! Wer nämlich unten aus dem Raum kommt, der sucht so ein Boot, wenn nich neu gekauft werden soll! Nur die meisten unten vom See gehen nicht ins Boote Forum. Ich hatte mein altes Boot auch im Forum und habe ebenfalls nur Ansagen bekommen, VIEL ZU TEUER, BEKOMME ICH DOCH NEU BILLIGER usw. Eine Anzeige im Bodenseekurier und verkauft! Mein Käufer aus Ludwigshafen kannte das Boote Forum überhaupt nicht! Deshalb mein Rat vergiss das hier im Forum, da ist realtiv geringes Interesse an Bodenseenutzung! LG Timo
|
|
|||
|
|||
![]()
doch sehr großes interesse am bodensee!!!
und vom bodenseekurier habe ich noch nie was gehört!!
|
|||
|
|||
![]()
So nun ist es im Südkurier Mittwochs und Samstags für die nächsten 4 Wochen rund um den Bodensee zu finden.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klapper die Häfen um den See ab und häng dort Flyer aus - da gibt es immer Interessenten! Und Klampen Kaiser: hier geistern einige BSO'ler rum ;) . Gruss vom See
Tomes
|
|||
|
|||
![]()
Und jetzt isses weg.
![]() |
|
|||
|
|||