![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde,
möchte euch meinen MacBook Air 11,6" MC505D/A anbieten. Rechnungsdatum ist vom 07.04.2011. Habe meine Rechnerflotte komplett auf Mac umgestellt, etwas zu großzügig eingekauft und daher der Verkauf. Der Rechner hat nicht die kleinste Macke(optisch sowie technisch). Habe ihn im Urlaub 3 Wochen benutzt und mehr nicht, also eigentlich niegel nagel neu. Der Akku hat einen ganzen Ladezyklus(Systembericht) hinter sich. Auf dem Mac habe ich iWork 09 und eine Surfsticksoftware installiert und mehr nicht. Der Rechner wird natürlich in der Original Verpackung plus abgepolsterte Umverpackung geliefert. Zu den technischen Details hier ein Link. http://www.conrad.de/ce/ProductDetai...93084420444160 Zum Schluss immer das unangenehme der Preis. 699 € incl. Versand Gruß Swen |
|
|
||||
|
||||
|
nabend,
nicht mal ein Kommentar aber 271 clicks??? ![]() okay mein erster offizieller verkauf hier. der Neupreis ist laut Rechnung 949,-€. gruß swen |
|
|
||||
|
||||
|
nabend booteforum,
danke für die Aufmerksamkeit und den vielen Kommentaren hier. möchte nur kurz den verkauf hier vermelden. danke hier nochmals. gruß swen |
![]() |
|
|