![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Jörg
wichtig wäre es beide Geräte am selben Receiver laufen zu lassen und dann zu entscheiden. Und das nach Möglichkeit im eigenen Wohnzimmer , da sieht das Bild wieder ganz anders aus als im Laden. Schließe zum Spaß mal ein TV an verschiedene Receiver an , dann schwankst du noch mehr ![]() Du hast jedesmal ein anderes Bild ![]() Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
![]()
jou ... keine Frage wie der Vergleich ausfallen wird
![]() ich geh mal ne Münze schmeißen glaub ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Panasonic................
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und bis 42" ist's "nur" TV - Kino fängt bei 50" (besser 52") an.
Zum Kino-Erlebnis gehört bekanntlich perfekter Sound (Bässe!!). M.E. muss es aber kein zusätzliches Surround System sein - einfach die HiFi Anlage im TV Sidebord installieren - die Boxen danebenstellen und Heim-Kino erleben (kostet keinen Cent extra) Die eingebauten LS taugen leider durchweg nur für Nachrichten etc...
|
||||
|
||||
![]()
hab nun den Panasonic geordert ....
3D brauch ich glaub ich nicht und full HD vielleicht eher. die Testberichte zu dem Gerät waren durchweg positiv
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß aus Berlin Tilo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für diesen Tröööt, haben seit gestern Abend auch einen neuen (Fernseher
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß aus Berlin Tilo ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welcher isses denn geworden, der hier? TX-P50VT30E
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der obige wäre es sicherlich geworden, wenn Andi allein gefahren wäre ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gute Wahl!
![]() Viel Spaß beim entdecken und ma fix Sky-HD nach ordern. Oder einen Protek kaufen ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na dann hat ja alles wie besprochen geklappt..................... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() War sie ja schon, und nu isse krank ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was war denn der Fehler? ![]() Spielt ihr über externe Box zu, oder den internen Tuner? Sat oder Kabel?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() fehler keine Ahnung, manche Prog. kein Ton, denn wieder da und nachm umschalten wieder nicht usw. Frag mich bitte nicht, habe für son Schiet keine Geduld..... nu läufts erstmal.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gute Besserung ausrichten!
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich gibbet jetzt keine Meckermotze wegen Trööt zerlabern..... sonst muß ich´n separaten auftun.
Anschluß des TV kann ja eigentlich nicht schwer sein, mach ich ja nicht zum ersten Mal...... Wir gehen (noch) über den Sky HD Receiver der eigentlich doch nur mit der Sat-Antenne verbunden ist und über das HDMI Kabel mit dem Fernseher (Eingangswahl HDMI). So gibts aber keinen Ton ![]() Lassen wir den Receiver komplett weg und gehen über den internen DVB-S ist alles supi, aber dann halt no Sky.
|
||||
|
||||
![]()
Schau dir das Menü des Receivers ab.
Es kann sein, das bei HDMI ohne Ton eingestellt ist. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das gibt es da doch, sorry! Es darf die Einstellung Dolby Digital nur aktiviert sein, wenn das Ausgangsgerät dies auch unterstützt! Ich glaube, das wars - danke schön!
Gruß * ![]() Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (19.11.2011 um 20:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
Habe mir heute auch nen Plasma geholt.(PanasoncTX-P42T33E).Ich wöllte ja immer noch nicht,weil die Röhre noch gut spielte und ich glaubte,das Bild könne nich viel besser werden.Nun bin ich nur noch am staunen.einfach nur geil.3D soll er auch können,muß aber erst noch ne Brille kaufen. Gruß Lothar
|