![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum
Wer weiss einen guten Händler für Ersatzteile für diesen Motor. Es scheint ein seltener Motor zu sein. Wer hat auch so einen? Gruesse, Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Winy0386 hat dir schon mal geholfen....wetten das er wieder hilft? Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das ist ein ganz normaler Volvo Motor mit Ford Block ! www.volvo-penta-hoeckle.de (Herr Martin) ist auch Spezialist für Volvo Antriebe ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael
Was ist ein normaler Volvo Motor? Wurde er auch unter anderen Bezeichnungen verbaut? Können hierfür auch Ersatzteile bei Ford bezogen werden, wie zum Beispiel die Zylinderkopfdichtung? Gruesse, Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Motor Nr. ???? MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Zwecks Nummer muss ich erst zum Boot kommen. Gibt es wirklich niemand im Forum der die gleiche Maschine hat? Gehabt hat? oder gut kennt? Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Gut wäre, wenn Du schreiben würdest, was du möchtest.
Oder suchst du nur Erfahrungsaustauch????? An den Reaktionen erkennst du ja dass man helfen möchte, aber ohne akutes Problem.......... Gruß Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Moin !
351w / 5,7 Liter Ford Motor, 2-fach-Vergaser.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das sieht aber nicht wie ein Zweifachvergaser aus ! Ich tipp eher auf 4 Fach ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
ein holley ist es zumindest!
![]() andre |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Ist schwer zu sehen. auf der rechten seite könnte ein Röhrchen sein, das die 2te Schwimmerkammer versorgt. Dann wäre es klar ein 4-Fach... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor sollte ein Ford Small Block, Typ 351Windsor sein.
Der Vergaser ist ein 4-fach Holley Registervergaser, man sieht deutlich die Vakuumbetätigung der zweiten Stufe. Ersatzteile wie z.B. die Kopfdichtung gips z.B. von Cyrus oder anderen Marineteilehändlern. Bitte keine Kopfdichtungen aus dem PKW-Sektor verwenden, da Du eine Einkreiskühlung hast. Bei mechanischen Problemen helfen wir gerne weiter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten morgen
Hat ein wenig gedauert, aber hier ist nun die Motornummer: 7Y70205/3250 Der Vergaser ist ein 4-fach Holley Vergaser. Hierfür habe ich bereits Unterlagen. Um mein Anliegen in diesem Thread nochmal zu erleutern: Ich suche jemand der den gleichen Motor hat, zwecks Erfahrungsaustasuch. Weiterhin suche ich ein Reparaturhandbuch für diesen Motor. Für den Antrieb habe ich bereits eines. Viele Grüsse Sigi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und guten morgen
Hat ein wenig gedauert, aber hier ist nun die Motornummer: 7Y70205/3250 Der Vergaser ist ein 4-fach Holley Vergaser. Hierfür habe ich bereits Unterlagen. Um mein Anliegen in diesem Thread nochmal zu erleutern: Ich suche jemand der den gleichen Motor hat, zwecks Erfahrungsaustasuch. Weiterhin suche ich ein Reparaturhandbuch für diesen Motor. Für den Antrieb habe ich bereits eines. Viele Grüsse Sigi |
![]() |
|
|