![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alls Leasing könnte man beinahe alles fahren
![]() Habe ich Recht oder habe ich Recht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dat sind die Dinger, die gegen den Bier-/Nikotingeruch im Fahrzeuginneren ankämpfen, kannste anner Tanke kaufen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast ja recht
![]()
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Das XDrive Verteilergetriebe wird von Magna für BMW gefertigt ist aber nicht baugleich mit denen im Jeep. Zitat:
Ist ein ordentliches, zuverlässiges Zugfahrzeug und DailyDriver. Der neuen mit dem VM-Diesel fährt sich aber mind. eine Klasse besser und komfortabler.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das ist auch der vorfacelift x5 bei meinem Bruder ![]() ![]() Der Prinzip selbs ist uhralt, diese ganzen Planetengetrieben und Kättchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Inviniti FX 30D zieht 2,2 t. Ich habe in meinem Fahrzeugschein nachgeschaut
![]() Ciao, Olaf
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe seit Januar einen Nissan D40, KingCab, Facelift 2010.
Sonderkupplung von "sk-handels-ag" auf 3,5t mit Eintragung. 190 PS und 450 Nm. Solo um 9 Liter! Mit 1,4t Wohnwagen, 2 Surfbrettern auf dem Dach neben dem Dachsarg und 3/4 Zuladung, mit 110 km in Frankreich auf der Autobahn, lag ich bei fast 14 Litern Den hab ich mir nur gekauft, weil mein schöner D21 mit 404 tkm und 19 Jahren keinen TÜV mehr bekommen hätte > Loch im Rahmen. Nach 14 Jahren war Rost tatsächlich ein Problem, allerdings steht da manch anderer schon lange auf dem Autofriedhof. Gruß Mütze
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast schon gelesen´,oder eher nicht..wozu auch, das der TO ein Neufahrzeug bis 50k€ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
was bei Leasing so seine Nachteile bringt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Hersteller sponsern oft die Leasingkonditionen bei Modellen die nicht so nachgefragt sind. Bei Premiumfahrzeugen ist es dagegen manchmal günstiger einen neutralen Leasingvertrag abzuschließen und beim Händler somit als Barzahler aufzutreten (und einen entsprechenen Nachlass zu verhandeln). Bei Leasingsubvention durch den Hersteller erhält der Händler meist eine geringere Marge als wenn er das Auto bar verkauft.... Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
völlig emotionslos ![]() http://www.ford.com/suvs/expedition/ mit folgendem Zusatz: Heavy-Duty Trailer Tow Package
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kurzes Update. Habe heute den Jeep Probe gefahren. Optisch finde ich den Wagen ganz ok. Der Innenraum ist gefällig und hat ausreichend Platz, die Sitze sind auch bequem. Da ich nur Landstraße und Autobahn gefahren bin, kann ich über Zugverhalten und Geländetauglichkeit nichts sagen, aber darum geht es ja hier auch nicht. Der Jeep hat einen ordentlichen Anzug und läuft im unteren Geschwindigkeitsbereich auch recht ordentlich. Allerdings hatte ich den Eindruck, das das Auto recht hellhörig ist. Auf der Autobahn kommen dann ab 120 stärker werdende Windgeräusche hinzu, wobei sich das Fahrzeug bis 150/160 ganz ordentlich fährt. Darüber hinaus ist es laut und die Straßenlage verführt nicht dazu schneller zu fahren. Dazu ist er aber wohl auch nicht gedacht. Werde mir als nächstes mal Audi und VW zur Brust nehmen. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich nur Landstraße und Autobahn gefahren bin, kann ich über Zugverhalten und Geländetauglichkeit nichts sagen - Na ja wie wird sich ein Jeep wohl im Gelände verhalten
![]() ![]() ![]() ![]() Ich fahre selbst den Grany mit MB Motor - er ist zwar nicht so komfortabel wie die X5 und Porsche bzw. VWs meiner Kumpels aber beim ziehen und im Gelände nicht zu schlagen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
wie verhält sich denn der Chayenne so, der anfangs immer auf Platz 1 genannt wurde, keiner sagt wirklich was dazu. Ich hab z.Zt einen x5 in der grossen Benzin-Gasversion, der aber auch irgendwann einen Nachfolger wegen der vielen Kilometer bräuchte. Bin sehr zufrieden, aber der Porshe gefällt mir optisch fast besser. Man bekommt ihn halt nicht zur Probefahrt zur Verfügung gestellt um mal ein Boot zu ziehen. - Katze im Sack ? Also Wer hat einen und kann was aussagekräftiges sagen? Owi |
|
||||
|
||||
![]()
Der Chayenne und auch der Q7 scheinen super zum "Kinder in die Schule bringen" geeignet zu sein. Das ist zumindest in unserer Gegend der bevorzugte Verwendungszweck.
Vor 15 konnte ich mit einem Pajero bequem 3,5t ziehen. Warum sollte das mit modernen Fahrzeugen schlechter gehen. Mein Infiniti FX lacht über die 1,5t an der Kupplung. Die anderen Verdächtigen können das sicher nicht schlechter, haben aber vielleicht einen höheren "Eisdielenwert" ![]() 2t Eigengewicht und 4WD sind wohl die entscheidenden Eckdaten. Der Rest ist Geschmacksache. Ciao, Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Fährt einer hier im Forum einen Toyota Tundra ?? Anhängelast bis zu 5 to, preislich passt es auch ins Bild... Gruß Tido
|
![]()
warum Tundra? ein Hilux 3,0 sollte auch schon reichen, der hat bis 3,5 to Anhängelast.
Bin mit meinem sehr zufrieden !! 210 PS mit 430 NM und mit Automatik, in irgendeinen Trööt existiert ein Bild davon
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mir persönlich ist der Radius als V8 zu klein - oder der TZank halt zu klein. und als V6 brauch´st Ihn nicht probieren - zieht keine Wurst vom Teller. Den Diesel bin ich noch nicht gefahren - gabs damals noch nicht als er in der engeren Wahl war. Aber ne Probefahrt ist beim Porsche Händler deines Vertrauen eigentlich ga kein Problem. Mir wurde er Freitags gebracht und Montags wieder abgeholt . musste nur Tanken. mfg Hardy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
3l Hilux mit 210 PS ![]() ![]() und mit dem Drehmoment machste wirklich keinen Staat ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
find ich dort Bilder von den 210 PS ![]() ich kann doch kein Stiefelsuaheli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder so einen?!
Hab mich mal durch ein paar Foren von Leuten gelesen, die den Ssanyong Rexton ihr eigen nennen ... immerhin MB Getriebetechnik (wenn auch keine aktuelle) und scheinbar nicht übel, sowohl von Leistung als auch preislich.. Gruß Tido
|