![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe wegen Veränderung mein Bombard C4 mit Yamaha 40 PS Motor und Trailer.
Bombard C4 Bj. 1999 Anker, 2 Tanks, Beleuchtung, Fischfinder/Plotter Eagle Cuda, Lenkung, Sitzkiste, Persenning, Original Bombard Slipräder, 2 Packtaschen, Luftpumpe, Fender Der Zustand kann als gut bezeichnet werden. Natürlich bleiben bei dem Alter kleine Spuren nicht aus. 2 Stunden fahren, 1 Stunde putzen ist meine Devise. Alle 3 Wochen bevor man fährt 10 hübe aus der Pumpe. Hat mich nie gestört da man eh nach dem Wassern den Luftdruck kontrollieren und anpassen sollte. Evtl. kommt der leichte Luftverlust auch über die Ventilabdichtung. Alle Papiere sind vorhanden. Boot ist beim ADAC angemeldet und die Nr. kann Übernommen werden. Schilder sind vorhanden. Es ist nichts geklebt. Handbücher für Boot und Motor sind vorhanden. Die beiden Ösen am Heck dienen nicht zum schleppen o. Wasserski, sondern um auf langen fahrten das Boot zusätzlich über Kreuz zu sichern. Der Linke dient auch zur Aufnahme der 360 Grad Leuchte. Die Lenksäule ist auf einer Bodenplatte geklebt. Kann aber zum zerlegen vom Boot unten gelöst werden. Ist am Fuss gesteckt und verschraubt. Original Halterung von Sülrand zu Sülrand ist dabei. ............................ Harbeck Trailer EZ: 03 2000 100 Km/h Zulassung, Neue Räder 09/ 2011, Neue Radlager 09/ 2011, Grünes Kennzeichen, Reserverad, 2010 hat der Trailer neue Original Harbeck Rollenbahnen bekommen. Damit ist auch ein leichtes slippen alleine möglich. Der Spiegel wird durch 2 Kurbelbare Abstüzungen abgestüzt. Die beiden Kissenabstützungen vorne sind nicht bestandteil der Auktion. Diese werde ich noch abbauen. ......................... Yamaha 40 PS Motor ... 3 Zyl. 40 HEO ... Selbstmischer ... E/Start.... Batterie neu in 2010 BJ. 93 ... Kennbuchstabe A auf dem Typschild. Impeller Ende 2010 ern. Neue Ersatzschraube... 3 Neue Kerzen als Reserve Die Schaltung, Yamaha 703 ist 2009 mit Zügen neu gekommen. Original Yamaha Drehzahlmesser 09/2011 ist ein Yamaha Benzinfilter & Wasserabscheider verbaut worden. Preis: 3799 Euro Nur an Selbstabholer ..... das Boot war doch gerade bei Ebay drin. Richtig! Passte gerade mit der Kostenlosen Einstellaktion. Und der Preis war nur der Startpreis. Handeln erlaubt. ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us ![]() Uploaded with ImageShack.us
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Preise einfügen, wir sind hier nicht
bei Ebay! UWE
|
||||
|
||||
![]()
Das weiß ich doch Uwe. Und deshalb habe ich ja auch einen Preis in die Anzeige geschrieben.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Bombard C4 + Trailer + 40 PS Yamaha AB = 3799 € ok, ab und zu etwas blind auf ein Auge ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() ![]() Deshalb haben wir 2 bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist fair!
Habe selber das Zodiakus cadet 340 besessen die Verarbeitung war zu der zeit mit dem Commando gleich. Wer dieses Boot hat wird die Verarbeitung schätzen lehrnen. Mit 40ps geht die Bude gut ab Wieso der Motor jedoch 50l Benzin vorrat bekommt ist mir ein Rätsel bist du damit Offshore Gefahren Eine schöne Ergänzung zu diesem Angebot ist das Sitzbank Set oder nur die Scharniere davon so kann man auch Sitzplatz für 5 Personen schaffen Ebenfalls zu emphelenich ist ein länger benzinschlauch zum Bug hin so das die 50l Benzin im Bug als Gewicht dienen können! Mein cadet 360 Kahm mit 10ps locker ins gleiten auch mit 4 Personen drauf spitze war da 30kmh Ihr könnt euch selber ausrechnen was dan mit 40ps möglich ist. Ein Super Boot wenn alles tip Top ist!
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft.
Kann geschlossen / gelöscht werden. Danke!
|