![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Gemeinde der
lerich suche für einen Bekannten einen gut erhaltenen Außenborder "Forelle". Bitte nur im wirklich gut erhaltenem Zustand, nichts zum Basteln o. Ä. Danke im Vorraus..
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich glaube ich hab was für euch. Bei unserem Ex-Boot hatten wir nur "einen" Innenborder. Ich hatte jahrelang eine Forelle als Notantrieb im Motorenraum spazieren gefahren. Da unser neues Boot jedoch zwei Innenborder hat, benötigen wir die "Forelle" nicht mehr. Muß diese Woche nach näheren Details gucken, da ich "Forelle" irgendwo beiseite gelegt habe. G. Alex
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Alex. melde Dich bitte wenn Du nähere Infos und ein paar Fotos hast.
LG Andy
|
|||
|
|||
|
Hallo Andy,
danke für die Rückmeldung. Fotos habe ich gefunden, da wir ja unser Boot zum Verkauf angeboten hatten. Den Aussenborder hab ich mittlerweile auch wieder in der Firma gefunden. Typenschild miuss ich noch entziffern. Kraftstofftank ist aus dem Jahr 2010, da mein alter abhanden gekommen ist. Ich mach dir noch Fotos von der Forelle und dem Kraftstofftank und sende dir diese zu. Gruß Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Warum sucht ich denn eigentlich eine "Forelle"
Gruß Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schaut es denn nu mit dem Preis aus ????
Kann der Motor Probe laufen? Wäre schön wenn die Fotos noch kommen würden. Warum eine Forelle: reine Ostalgie !
|
||||
|
||||
|
ok - du hattest zwar geschrieben das du nichts zum Basteln suchst - trotzdem: Bei mir steht noch eine Forelle, sauber, nicht versifft - tiptop zustand - leider fehlt der komplette Vergaser! Bei Interesse einfach melden!
|