![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Biete aus Vertragsverlängerrung iPhone 4 S Rechnungsdatum ist morgen. Farbe weiss oder schwarz noch bis morgen wählbar. Preis 600,- MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Welche Speicherversion?
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Du fragst Sachen ![]() Meinst Du Speichergröße ? MfG Michael
|
||||
|
||||
|
ja, meint er
|
|
||||
|
||||
|
Achso'
16 GB MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Oh sry, genau die Angabe meinte ich.
|
||||
|
||||
|
nabend michael,
kann mann davon ausgehen,daß das 4s original verschweißt bleibt und kein simlook oder branding aufweist??? ![]() gruß swen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Davon kann man ausgehen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Vertragsverlaengerung ohne branding? Also meine iphones hatten bisher immer provider lock bis zum ende der vertragslaufzeit. Dann freischaltbar.
Gruß André @ iPad
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
wenn das 4s aus einer Vertragsverlängerung ist,hat es ein branding,
dann frag ich mal aus welcher Vertragsverlängerung oder von welchen provider. ![]() jeder provider spielt seine eigene zugangssoftware ins netz auf und verbietet manche Funktionen. gruß swen Geändert von chico100468 (16.11.2011 um 00:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Dann muss ich wohl noch mal nachfragen. Fragt mich doch nicht sowas, was Handys angeht binn ich noch ein Dinosaurier. Wenn Ihr das sagr wird das schon stimmen mit dem branding. MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo ! Vodafon. MfG Michael
|
|||
|
|||
|
Da ist kein Branding drauf !! Sowas hat Apple nicht ! Simlock da es aus einem Vertrag kommt auch nicht !! SIMKARTE rein an ITunes und es ladet die passenden Zugangsdaten aufs Handy !! Egal ob Vodafone T-Mobile E Plus ec.
Simlock gab es nur am Anfang von T-mobile ! Da sie das Monopol hatten ! Alle anderen haben das nicht !! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Prima! Dann hat sich mein Bedenken in Luft aufgeloest. PS: 600,- ist fair Gruß André @ iPad |
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre ich mir nicht so sicher , mein neues 4s hat einen Simlock und stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile.
Branding gibt es nicht!
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
Es gibt sehr wohl SIM-gelockte-Phones, auch von Apple ! Nur so kann eine Anbieter auch sicher sein das die Handykosten, wenigstens teilweise, über den Tarif mitfinanziert wird.
|
||||
|
||||
|
hallo michael,
daß ist doch schon mal ein guter Hinweis. mit Sicherheit hat dein 4s ein vodafon branding und auch einen simlook. branding heisst zugangssoftware von vodafon aufgespielt und wenn du das 4s anschaltest grinst dir ein fettes logo entgegen. und simlook bedeutet du kannst das 4s nur mit vodafon betreiben. das gleiche gilt auch bei der telekom. und dann stellt sich noch die frage,welches Betriebssystem drauf ist??? für das neue 5.0.1 gibt es derzeit noch kein jailbreak, ist aber in Arbeit und sollte in kürze auf den markt kommen. jailbreak ist eine software für das 4s,um es säubern. das 4s bekommst du derzeit ohne branding/simlook nur bei apple und deren Vertragspartner für 629 € incl. Versand. gruß swen
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Branding in Form von Logos nicht.
Aber individuelle Einschränkungen gibt es sehr wohl. Beispiel: Das iPhone 4 meiner Freundin (nicht über T-Mobile gekauft), kann z.B. als WLAN-Hotspot fungieren, was bei den originalen T-iPhones nicht möglich ist...
|
||||
|
||||
|
Hi,
also doch simlock des providers. Gut. Als wlan-Hotspot kann man Standard-Tkom Iphone 4 auch ohne weiteres. Ab einer gewissen iOS Version steht die Funktion zur Verfuegung. Gruß André @ iPad |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immer die Leute mit den Falschaussagen.
|
|||
|
|||
|
Habe bereits das 2 IPhone von Vodafone und auch dort gelernt deshalb ist die Aussage nicht Falsch ! Wie geschrieben solange es nicht von T Mobile kommt ist es frei ! Da Vertragshandys meist ohne Simlock sind ! Nicht immer aber zu 90%! Und Vodafone hat keine IPhone Branding !! Was Vodafone ausblendet ist die Hotspot Funktion weil sie Vertraglich ausgeschlossen ist ! Aber nur bei den Neuen Geräten ab 4 und 4S
Verwechselt Simlock nicht mit Branding !!! Geändert von Daniel400 (16.11.2011 um 21:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nun gut. Ich hatte das 3G, 3GS und jetzt das 4S. Ich werde extra wegen dieser Sache morgen in den Vodafoneshop gehen und nachfragen. Das ist mir völlig neu und höre das zum erstenmal. Wenn´s so ist nehme ich natürlich alles zurück.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim 4S ging der Hotspot ab dem erst Tag. Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||